ZitatOriginal geschrieben von bitkiller
......und die Schweiz steht wieder mal hinten an
Ich weiss zwar nicht mit was aber ich hab das N80 schon 4 tage und kumpel von mir schon seit 10tage ![]()
Grüsse aus der Schweiz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bitkiller
......und die Schweiz steht wieder mal hinten an
Ich weiss zwar nicht mit was aber ich hab das N80 schon 4 tage und kumpel von mir schon seit 10tage ![]()
Grüsse aus der Schweiz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von educky
hi,
`
kann es sein das die diversen abstürze von der Mini SD Karte ausgelöst werden?
denn ich habe in meinem N80 eine 2GB drinnen gehabt mit der hatte ich etliche Neustart gehabt mit der Originalen Karte nicht einen mehr.
Es läuft nun absolut stabil...
Kann sein so wars auch beim 6680 mit der originale Nokia Karte.Mir wollte heute die Nokia SD karte mein themes nicht mehr entfernen auch nach dem formatieren war das themes noch auf der karte.Ich habe aus den fehler gelernt und mir heute eine neue SanDisk SD gekauft.Nokia und karten sind einfach nur..... :flop:
EDIT ups hab dich glaub falsch verstanden,ich glaube ender das gegenteil das originale Nokia karten fehlerhaft sind
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von P996
Wenn ich das "alte" silberne N80 nicht vor mir auf dem Tisch hätte, dann würde ich glauben, ich träume. :confused:
Was willst du uns damit sagen?
Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia verschiedene Platinen einsetzt! ![]()
Hallo brauche eure hilfe,wie wo deinstaliert man das Kodac programm?Ich finde es nirgends im manager?
ist das jetzt ein standart programm geworden?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
ausserordentlich haesslich.
du hast recht ![]()
Hallo zusammen gibts den keine alternative zu fexplorer für mein N80?
mein Slider wackelt auch ein wenig,scheint standart zu sein ![]()
Ich würde nicht sagen das die 2 Produktionsserie besser wird,ich glaube ender im gegenteil so wie dazumal bein 6600,da hat man die dunkelblaue lichter ausgetauscht in so hässliches billiges mintblau.Ist doch normal bei Nokia das neue Handys erst beim zweiten update erst richtig laufen das wird auch immer so bleiben.Gruss
ich habe seit ca 2monaten eine 256mb Kingston und hatte noch nie brobleme