Echt cool die logos,leider kein passendes für mich das ich Swisscom benutzer bin
Beiträge von bligg
-
-
Vielen dank FREU :top:
-
Ich hab auch seit 4tage die neue version V 3.04.11 drauf und hab bis jetzt noch keine brobleme :top:
-
Ich glaub nicht das du ohne update herumkommst,ich bin sie grad am testen V 3.04.11 oder neue mmc karte kaufen aber keine von nokia
-
Hallo,würde mich interessieren für was man das Programm Geräte manager benutzen kann?Wen man es öffnet kommt die meldung KEINE SERVERPROFILE DEFINIERT
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
wenn jemand so eine theme mit den neuen icons(vom n70,90,91)machen könnte das wäre super! :top:
danke mal im voraus!Jo das wäre der hammer wen das ginge :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Romebu
Sicher ne doofe Frage fuer Euch Insider. Aber ich bitte um Verzeihung. Wie kann man sehen, welche Version man auf dem Handy hat ?*#0000# firmware
-
hab jetzt version 3.04.11 drauf.der bug mit der mmc soll behoben sein habs schriftlich vom händer von nokia gelesen.mal schaun...

-
Zitat
Original geschrieben von Jest
Fuer Nokia 6680 gibts eine neue SW version >> 3.04.11 (auch fuer nicht Vodafone geraete)...Ja genau hab die mir heute drauf machen lassen.waartezeit 15minuten
-
genau das Problem Hab ich beim 6680 jetzt auch.Beim 6600 ging das noch.Ist das ein kopierschutz von Nokia?