Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• schade nur, dass es mir bis heute nicht möglich ist, das oploge meines 6630 zu ändern. gestern hab ich es wieder mal mit fexplorer versucht und das resultat war ein notwendiges hardreset und backup wieder aufspielen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Hatte bisher noch garnichts davon gehört, dass es da beim 6630 Probleme mit dem Oplogo gibt.

• tja, bis gestern hat das handy nach dem neustart einfach nur das neue oplogo nicht angezeigt. diesmal ist es einfach ganz hängen geblieben. ne idee, wie ich vorgehen sollte?

• ja, so wie es aussieht, kann ich mein logo nicht wechseln. habe nähmlich ne utms sim karte und dazu noch genion tarif, wo man kein 3G netz haben kann...

• Na dann versuch doch mal bei der o2-Hotline und dem "Kundenbetreuer Deines Vertrauens", damit er Dir eine alte GSM-SIM zuschickt. Da das Gerät bei o2 offiziell im Programm ist, kann man ja auf evtl. Fehlfunktionen mit der UMTS-SIM hinweisen (speziell Homezone). Im SonyEricsson-Teil hier im Forum konnte man ja öfter lesen, dass es beim K700i auch Probleme gab und auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden eine GSM-SIM zugesandt wurde. Wenn Du auf UMTS verzichten kannst, versuch Dein Glück. Lass Dich aber nicht von irgendwelchen Ausreden beeinflussen (nochmalige Zusendung der Homezone-Parameter auf die SIM, SW-Updates vom Gerät, Tonindikator zuschalten...), einfach sagen man hat das alles schon hintersich und das es mit einer normalen GSM-SIM einwandfrei funktioniert.

tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!