Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein:

• hi leutz!
    was da beim 3230 so ist, ist in meinen augen nicht transparent, sondern einfach leer! da sind nur kleinen striche als auswahlrahmen, sonst nix. bei meinem kann man aber durch die grünliche markierung immernoch den hintergrund sehen. also richtig transparent.

ps: das max os theme ist hammer :D

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• ne frage zum mac osx theme: bei mir heißt das thema schon seit dem installieren "MacOSX_6630" hat das thema für mehrere handys ne eigenen anpassung? worin liegt es diesmal? denn ich sehe keinen unterschied!

• Ne ne eigene Anpassung hats nicht ;) . Ist ursprünglich mal für ein 6630 gebastelt worden und wurde deswegen beim speichern auch danach benannt. Habs im Download nur umbenannt.

tatsu

• Jetzt habe ich fast den gesamten Thread gelesen, aber eine Frage ist immernoch offen:

Wie kann ich mit dem Series 60 Theme Studio die Icons ändern, wenn ich ein Theme erstelle oder eines modifizieren möchte??

Ich bekomme immer nur diese hässlichen bläulichen Standarticons zu sehen, hätte aber viel lieber die vom 6680-Standard. Kann man die irgendwie extrahieren und bei einem anderen Theme wieder einspielen?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Da suchst du dir im Internet andere Icons und bringst sie auf die Größe 44 x 44 px bzw. 42 x 29 px, dann bastelst du die Masken dazu und fügst sie im ThemeStudio an der Position ein, an der sie erscheinen sollen. Sind so an die 200 Dateien. Viel Spass!
    Den Iconsatz vom 6680 suche ich übrigens auch schon ne ganze Weile.

• Und mal noch eins, welches ein wenig angepasst wurde. Passend zu Mac OSX:

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Und mal noch eins, welches ein wenig angepasst wurde. Passend zu Mac OSX:

danke!

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Oplogo´s:

tatsu

Also mit dem passenden OP-Logo ist es jetzt perfekt... danke für mein neues lieblings-Theme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!