sofi
stimmen bei dir die sendeberichte auch nicht?bei mir kommen sie erst wen ich einen neustart mache.liegt der fehler echt bei swisscom?gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sofi
stimmen bei dir die sendeberichte auch nicht?bei mir kommen sie erst wen ich einen neustart mache.liegt der fehler echt bei swisscom?gruss
möchte gerne wissen welche software gefährlich ist fürs 6600?ich glaube das bei mir der smartanswer und der agilemessanger einen MAIN Fehler ausgelöst haben.was meint ihr?
6600 the best
es gab noch nie so ein cooleres handy wie das 6600.ich bin glücklich obwohl es kleine bugs gibt aber das scheint in der heutigen zeit normal zu sein.
swisscommelodie
weis jemand wo ich für mein 6600 ein polyphone swisscommelodie bekomme?
polyphone swisscom melodie
hallo,weis jemand wo es ein polyphonton von swisscom gibt?
smartanswer
daas ding läuft nicht auf meinem 6600
erledigt anfrage swisscom
hab eins gefunden.ihr seit ja toll:p
swisscom logo
hat jemand ein schönes swisscom logo?gruss aus basel
gruss aus basel
hallo sofi,kann das von säm nur bestätigen es lauft von anfang an(habe selber swisscom).du musst nur die einstellungen selber machen weil swisscom noch nicht so weit ist dier die per sms zuzusenden