Ich hoffe route66 ist bald mal soweit
Beiträge von bligg
-
-
Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät,das einzige was mich nervt ist der Sensor!Bugs sind mir noch keine aufgefallen nach ca 3wochen!Ich freue mich schon auf das N97

-
Ja das broblem tauchte bei mir mit dem programm BestProfiles auch auf,als ich es aber wieder deinstalliert habe war es weg.Mit den jetztigen programme REMINDER,ADVANCE CALL MANAGER,Profiel Schedule,LIghtSinalPlus ist dieses problem nicht mehr aufgetretten zum glück.
Mfg
-
Re: best profiles
ZitatOriginal geschrieben von wo359
hallo zusammen,leider musste ich feststellen, dass das beste aller zusatzproggis "best profiles" beim 5800 NICHT funktioniert.
es lässt sich problemlos installieren, auch einstellungen vorzunehmen geht ohne weiteres; geht man jedoch zurück auf den ausgangsbildschirm geht das programm wieder auf "aus" trotz vorheriger aktivierung.
leider habe ich noch keine abhilfe gefunden. weiss jemand schon mehr?lg wolf
brobiere doch mal den Profile Scheduler aus,funzt bis jetzt einwandfrei
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Hatt schon jemand das programm getestet?Best Answering Machine?
So ich hab das proggi mal getestet,die Version 1.00 ist noch ein wenig bugi,man hört leider noch die hintergrundgeräusche und das kanns ja nicht sein.Naja ich hoffe das wird noch verbessert

-
Zitat
Original geschrieben von CCS
Guten Abend zusammen,Ich habe mein 5800 nun auch endlich bekommen und bin auch soweit zufrieden mit dem Gerät. Nur leider habe ich festgestellt, dass das Frontcover an einer Seite nicht ganz bündig ist und deshalb etwas Licht durchscheint, jedoch nur auf der rechten Seite, auf der Linken sitzt das Cover bombenfest. Ist das ein Serienfehler oder hatte ich einfach nur Pech? Ich bin am überlegen, ob ich es deshalb umtauschen sollte...
LG
Bei mir auch ,auch auf der rechten seite,naja hoffen wir mal :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!http://mobifunsoft.com/RemindMe/
(einfach oben auf Download klicken)
Ich habe das programm wieder deinstalliert,frisst mir zu viel strom
-
Hatt schon jemand das programm getestet?
Best Answering Machine?
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
YES - ich habe das Programm Remind Me installiert und es funktioniert - trotzdem es für die 3rd Version ist. Das Programm ist auch deutschsprachig. Die drei Tasten blinken bei Anruf in Abwesenheit. Ich habe es auf 3 Sekunden eingestellt - aber es blinkt ständig ganz schnell. Um so besser eigentlich. Super!http://mobifunsoft.com/RemindMe/
(einfach oben auf Download klicken)
echt praktisch das programm aber mal schauen wie lange der akuu hält :top:
-