-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Habe noch den alten 6110 Navigator.
Gibt es wirkliche Gründe, auf das neue Modell umzusteigen, außer das er etwas dünner ist?
Ich habe beide,und ich bin froh habe ich noch das 6110 !Absoluter müll beim 6210 sind die boxen da sind die vom 6110 unschlagbar nicht mal das n95 8gb kann da mithalten!Ich würde es nicht nochmals kaufen.Lg
-
Sind eigentlich bei den neueren 6110 neue karten drauf?Meine ist ja steinalt (Alps2006)!Ich würde mir gerne nochmals eins kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stuttgarter123
sehe ich auch so, wie kann man das wieder löschen?
Wird jetzt wohl standart werden bei Nokia Handys! :flop:
-
Ich finde das update voll :flop:
Wie griegt man dieses Online-Freigabe icon weg vom Bildschirm?Kann man das entfernen?Sieht ja voll sch.... aus :mad:
-
Re: 6210 Navigator erster Eindruck
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Ich habe das 6210 Navi jetzt schon zwei Tage.
- Das Statuslicht leuchtet (blinkt) immer auf, obwohl ich keine neuen Anrufe,SMS,E-Mails hab
Hast du das statuslich auf aus gestellt?Es sollte dann nicht mehr blinken.
-
Vista, Mediaplayer usw Spionieren auch.Mein Gott gewisse leute hier leiden echt schon unter Paranoia 
-
Ich finde nach stunden Chrome immer noch sehr gut!Es ist Kompakt, schnell,und sehr übersichtlich!
kab stimmt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stimmt's, dass der Browser sich den Zustand beim Beenden nicht merkt? Also keine Session-Verwaltung? Dann wird der bei mir wohl erst mal nur zu Testzwecken herhalten.
Kann's leider grade nicht ausprobieren, Google mag mein derzeit genutztes OS (noch) nicht.
Unter Optionen/Grundeinstellung und auf zuletzt geöffnete seiten stellen.
-
Gefällt mir sehr gut und vorallem ist er sehr schnell!Ich glaube firefox muss sich warm anziehen 
Ich bleib mal bei Chrome :top:
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Scheint das gleiche Problem wie beim N78 zu sein. Läuft momentan noch nicht auf diesen Geräten. Steht aber auf der Route66 Seite auch nicht unter den kompatiblen Geräten!
ja nicht mehr seit heute,schade