-
Bei mir soll es morgen gebucht werden. Ich bin mal gespannt welches Vertragsende dann im Kundencenter steht. Falls die Restlaufzeit + die neue da steht (fast 3 Jahre) werde ich mal schauen was sich mit Verweis auf BGB § 309 9. a) ergibt. Der besagt das die Laufzeit nicht länger als 2 Jahre sein darf. Migolf hatte das im Thread zu einem Base Tarif mal gepostet.
Gruß Jakob
-
Blue M für 19,99
Bei mir ähnlich. Ich hatte vor 2 Wochen gekündigt (o2 Blue 100 Laufzeit noch bis 09/2013) und mich dann am Dienstag in den Blue Allnet mit 5 € Rabatt ohne Verlängerung umstellen lassen (Blue M wurde mir da mit Verlängerung für 24,99 angeboten). Hab heute die Kündigungsabteilung (also nicht Rückgewinnung) angerufen, auf die gerade erfolgte Kündigung + Umstellung hingewiesen und dann darum gebeten mit Vertragsverlängerung in den Blue M für 19,99 umgestellt zu werden. War absolut kein Problem.
Hat direkt beim ersten Anruf geklappt, obwohl ich die falsche Hotline gewählt hatte und die Kündigung bereits zurückgenommen wurde.
Gruß Jakob
edit: War bei mir auch die 0800-1015849
-
Danke für die Antworten. Dann muss ich heute mal zum Lidl.
Gruß Jakob
-
Ich bin mir etwas unsicher, bzw. werde aus den Infos der Lidl Webseite kontra Prepaid-Wiki nicht ganz schlau.
Vielleicht kann mir da ja hier jemand beantworten?
Kann man mit der normalen "Classic"-Sim die 5 GB Datenflat für 14,99 € buchen, oder geht das nur mit der Sim vom Stick?
Gruß Jakob
-
Habt ihr noch das normale Defy? Im Zweifelsfall auch als Voll funktionsfähiger Rückläufer.
Falls ja dann bitte ein Angebot
-
Auszahlung möglich? Wenn ja, bitte einmal per PN.
Danke.
-
Das Asus TF300TG würde mich interessieren. Auch das T ohne UMTS.
-
Für mich bitte eine PN mit Auszahlung zu beiden Tarifen.
Sind auch andere Tablets möglich?
Gruß Jakob
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
danke
-
Also zumindest bei mir gibts den Punkt beim Defy+ auch im Stockrom. Inzwischen, gerootet im Custom Rom auch, ist soweit ich weiß einfach ein Standard Android Menüpunkt.