Beiträge von altes_alien

    Ich möchte meinen Sony Vaio SB1 im absoluten Neuzustand gegen ein Macbook pro / air tauschen. Die Konfiguration des Vaio liegt aktuell bei 1638,99€.


    Wert: 1200€





    Farbe: Schwarz
    Prozessor: Intel®Core(TM)i7-2640M,2.8GHz
    Betriebssystem: Legales Windows® 7 Home Premium
    Festplatte: 128 GB SATA Flash SSD
    Optisches Laufwerk: Blu-ray Disc(TM) Brenner!
    Speicher: 8 GB 1333 MHz DDR3-SDRAM
    Bildschirm: 13" LCD, 1366x768+Kamera
    Anschlüsse: Wireless WAN (HSDPA)
    Sicherheitsfunktionen: Fingerprint u.a.
    Kamera: HD Digitalkamera
    Microsoft® Off 2010: Office 2010 starter
    HDMI(TM) Ausgang: HDMI(TM) Ausgang
    Tastatur: Backlight-Tastatur
    1 Netzteil
    Grafik: AMD Radeon(TM) HD 6470M 512MB
    Drahtlos LAN: Drahtlos LAN (802.11abgn)
    Tastatur: Deutsch (QWERTZ)
    USB-Anschlüsse: USB 2.0 x2 + USB 3.0 x1
    Bluetooth®: Bluetooth® 3.0

    Hi


    Ich verkaufe ein Sharp 007SH Klapphandy im Neuzustand welches eigentlich nur in Japan zu haben ist. Es handelt sich um ein absolutes Killergerät! Dieses wird mit einer Hypersim betrieben so dass alle Funktionen verfügbar sind. Die Hypersim ist beigelegt.


    - 16MPX 3D Camera
    - wasserdicht und staubresistent
    - Android 2.3.3
    - interner AB



    Wert: 500€


    Tausch gg. ipad, andere Handys oder auch andere elektronische Dinge

    Hi


    Ich verkaufe ein Sharp 007SH Klapphandy im Neuzustand welches eigentlich nur in Japan zu haben ist. Es handelt sich um ein absolutes Killergerät mit einem Simlock. Dieser wird mit einer Hypersim umgangen so dass alle Funktionen verfügbar sind. Die Hypersim kann mit erworben werden. Ich hätte auch noch 2 neue Ersatzakkus da.


    - 16MPX 3D Camera
    - wasserdicht und staubresistent
    - Android 2.3.3
    - interner AB



    Preis: 500€


    Tausch gg. "elektronisches Männerspielzeug ;)" möglich. Einfach was anbieten.

    Verkaufe neues LG Optimus 7 incl. Rechnung, OVP und Garantie. Es wurde nur kurz probiert und auf die neueste Firmware upgedatet.



    Festpreis incl. Versand: 140€


    Kein Tausch

    Angesteckt durch einen Thread in der Kaufberatung habe ich mir von einem User hier ein solches Schmuckstück gegönnt und hoffe auf baldigen Erhalt. Da es doch ein ziemlicher Exot ist eröffne ich einfach diesen Thread für Leute die sich ebenfalls dieses Gerät kaufen möchten oder es schon besitzen.


    Sharp 007SH - Artikel bei 3d-handy-smartphone.de



    Zitat

    Sharp gibt in Sachen 3D-Handys richtig Gas: nachdem der japanische Elektronikriese vor kurzem das Aquos Phone SH-12C angekündigt hat, kommt nun schon der nächste Streich. Mit dem Aquos Phone Hybrid 007SH bringt Sharp das erste Klapphandy auf Android-Basis heraus und spendiert ihm auch gleich noch ein brillenloses 3D-Display. Außerdem ist das Sharp 3D-Smartphone wasserdicht und staubresistent.Bedient wird das Aquos Phone Hybrid 007SH wahlweise über das 3,4 Zoll große Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 480 x 854 Pixeln, oder über die Tastatur bzw. Navigationstasten im unteren Bereich des Handys. Das Display lässt sich außerdem nach hinten wegklappen, um das Gerät quasi in ein herkömmliches Smartphone zu verwandeln.


    Desweiteren verfügt das 3D-Smartphone über eine 16,1 Megapixel Kamera, die außerdem Bewegtbilder in 720p-Auflösung aufnehmen kann. Bilder und Videos können wahlweise via Micro-HDMI-Schnittstelle an den heimischen Fernseher oder drahtlos an andere Geräte der Sharp Aquos-Reihe übertragen werden. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 zum Einsatz.


    Das Aquos Phone Hybrid 007SH wird, wie so viele High Tech Produkte, zunächst in Japan auf den Markt kommen und in vier verschiedenen Farben verfügbar sein. Sharp hat aber bereits angekündigt, dass das 3D Smartphone weltweit vertrieben werden soll - ein konkreter Termin für eine Einführung in Europa steht jedoch noch nicht fest.


    youtube video
    youtube video 2
    youtube video 3
    youtube video 4
    youtube test
    Bilder von User Sqeenix



    Zu beachten ist, dass das Gerät einen Netlock besitzt und ausserhalb Japans nur per Hypersim oder einen Softwareunlock zu betreiben ist.
    Ich hoffe auf einen regen Austausch und werde so langsam diesen Thread mit mir bekannt werdenden Dingen erweitern.