Beiträge von TeddybaerW

Kann mit dem Iphone Browser ( für Pc ) auch die Sms speichern und die dann nach dem Wiederherstellen wieder einfügen?

Grund, ich will mein Handy mal "löschen" und danach die Apps und Musik usw Manuell wieder einfügen, würde aber ungern auf die Kontakte ( die ich ja nicht auf die Sim bekomme?? ) und die Sms/MMS verzichten.

Macht wohl auch wenig Sinn, wenn ich alles manuell von Hand lösche ( die Apps und was man halt so vom Handy löschen kann ) ausser natürlich Kontakte + SMS, dann ein Backup anlegen, Iphone Wiederherstellen, löschen usw und dann neu aufsetzen.

Dann bekomm ich die Sms aber auch nur wieder "aus Backup Wiederherstellen" zurück und hab somit auch den hintergründigen Müll auf dem Iphone, den ich eigentlich loshaben will?!? ( mal davon abgesehen, dass ich gar nicht weis ob sich "Müll" drauf befindet *ggg* )

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Das sind nur Renderings. Es wurden bisher nur das schwarze und weisse gesichtet. Wobei mir von beiden das schwarze besser gefällt.

Grüsse

Ah ok gut dann hab ichs falsch verstanden!! Mir würde schwarz auch besser gefallen, erstmal ist man mit der Haarrissproblematik beim 3gs schon "vorgewahnt" und dann sieht der Homebutton tatsächlich doof aus.
    Aber gut mir gefällt das komplette Designe überhaupt nicht, von daher ;)

Komisch find ichs trotzdem das wöchentlich neue Bilder kommen. Die Geheimhaltung klappt entweder überhaupt nicht mehr bei Apple oder aber die wollens gar nicht geheimhalten und "Werbung" machen.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Wenn man das Update nicht macht, wird dann permanent am iPhone beim AppStore App angezeigt das ein Update aussteht?
    Oder kann man das abstellen?

Die frage hab ich mir auch gestellt und dann nix gefunden, auf Update gedrückt, gecheckt das es 1,7Gb sind und am Handy direkt zulang dauert, pausiert, Itunes am Pc angeworfen, runtergeladen und das Ende vom Lied. Ich hatte den Datenmüll aufm Iphone und hab schon gedacht ich muss Wiederherstellen. Fazit. Dreck :D

Find nur ich das komisch das im moment soviele Exklusiv Bilder von einem nicht offiziel bestätigtem Iphone erscheinen?!?

Vorallem die, dass das neue Iphone wohl in mehreren Farben erscheinen soll ( Pink, grün usw ) sind doch stark nach China Fakes aus?!?

Hallo alle zusammen,

so es gab ja vor kurzem das Update für Navigon select, doof wie ich war/bin ;) hab ichs direkt übers Iphone gestartet und dann gesehen, dass es 1,7 GB sind, also erstmal den Download auf Pause gestellt.

Dann am Pc runtergeladen, Iphone an Itunes angeschlossen und da hats dann auch normal installiert, aber das Navigon Icone war noch immer weiß und ohne Funktion.

Dann hab ichs erstmal gelöscht, hat auch funktioniert, allerdings nur soweit, dass das Icone weg ist.

Ich hab an Apps ca. 1GB und das Navi macht ja ca 1,7GB aus.

So ich dachte, gut wenn das weg ist, werden auch wieder 1,7GB mehr da sein. Weit gefehlt. Häng ich jetzt mein Iphone dran wird unter Andere 1,8GB angezeigt.

Wie bekomm ich das jetzt wieder raus ohne das Iphone komplett platt zu machen?!?

Mir is grad beim schreiben eingefallen, ich könnts ja nochmal laden + nochmal installieren, sollte ja dann wieder behoben sein.

Falls das aber nicht klappt, wäre toll wenn jemand einen Tipp hat wie ich den Speicherplatz wieder frei bekomm ohne Wiederherstellen.

EDIT: ok habs mit Iphone Browser gelöscht bekommen. Andere steht jetzt wieder auf 500 und nochwas Mb und das Navi lad ich irgendwann mal neu.

Oder wenn die Produktion eingestellt wurde und keine Neugeräte mehr auf Lager sind ;) Bei mir vor ca. 3 Monaten der Fall.
    3g 16GB - Kompletttausch in 3gs 16GB.

Aber bis die Produktion von der 3gs Serie eingestellt wird und ein Kompletttausch in ein 4g möglich wäre, vergeht sicher nochmal ein gutes Jahr und bis dahin mit nem defekt leben?!? Oder keine Garantie mehr haben? Ich weis ja nicht.

Ich geh davon aus, dass 3g eingestellt wird, dass 3gs 16GB als Prepaid verkauft wird ( in nem halben Jahr ) und die 3gs 32GB weiterhin für nen Euro mit Vertrag. Irgendwann anfang nächstes Jahr wird dann die Produktion an 16GB 3gs eingestellt. Und fürn 3gs 32GB gibts dann vielleicht ein 4g 32GB. kA ob da auch nochmal ne 16GB Version geplant ist?

Ich hab meins seit 3 Monaten ( war auch ein Kompletttausch ) von anfang an, war das Display schief, bedeutet, man bleibt mit dem Finger am Chromrand leicht hängen wenn man entrickelt oder grundsätzlich beim wischen von links nach rechts.
    Sieht man auch das links das Display übersteht und rechts tiefer sitzt.

Dann ab und an Netzeinbrüche, sprich Display friert ein, Netz geht runter auf 0 und nach 30 Sek ist der Spug vorbei und alles is wieder normal. Hab schon Wiederherstellen mit und ohne Backup, neue Sim alles nichts geholfen.

Und nen Gelbstich.

Staub, klappern usw hab ich nicht.

Habs mit dem Austausch erstmal sein lassen, weils ja doch eben neu war/ist und ich nicht wieder nen Tauschmarathon machen wollte, aber so langsam nervt die Sache mit den Netzhängern bzw Iphonehängern. Und weil ich ne Folie von 123skins.de draufhab und die wäre dann ja logischerweise auch fürn (_/_)

Ich hab hier noch ne 8GB SD Karte rumliegen die ich nicht mehr benötigt.

Ist von Kingston. Draufstehen tut Micro SD HC 8GB Kingston.

Und einen Adapter von SanDisk ( der sollte ja auch mit der Kingston kompatibel sein? Zumindest passt die Micro da rein )

Preislich hab ich mir 15 euro zzgl. Versand vorgestellt.

Bei Interesse PN an mich ;)

Na ja würds den Euro aber nicht geben, müssten wir jetzt nicht für andere Länder "haften"

Wir haben selbst genügend Schulden und sollen alle anderen auch noch mit rausziehen? Ich mein irgendwo hört der Spass doch auch mal wieder auf.

Hier wird schon geredet vonwegen Auotbahnmaut, Steuererhöhungen usw. Bei der Wahl hieß es noch großkotzig mehr Netto vom Brutto, dann is nochmal schön die Wahl in NRW abgewartet worden und dann hieß es, ällerlätsch gibt doch keine Steuersenkung.

Mir geht die Merkel sowas von auf die Nerven!! Die hat die ganzen Probleme nicht, die kann ruhig davon reden das alle dazuhelfen müssen. Steht da und kriecht immer allem und jeden in den Ar*ch, warum auch immer??
    Mein klar wenn die Griechen runterfallen, fallen wir auch ein Stück mit und das da was gemacht werden muss leuchtet mir auch ein, aber nicht, wenn die Griechen überhaupt keinen Bock drauf haben auch mal was dafür zutun, im gegenteil, da wird munter gestreikt und geschimpft und direkt "Vorwürfe" man verstehe gar nicht, wieso Deutschland nicht helfen will?!? Gehts noch? Die kassieren 95 % Rente von ihrem Lohn und schimpfen jetzt, dass sie weniger haben sollen?!

Wir müssen auch ständig einstecken und langsamer tun bzw mehr abgeben ( und das wird nach diesen 123 Millionen sicher noch kommen, weil irgendwo müssen sies ja wieder holen )
    Klar uns gehts wahrscheinlich echt noch ganz gut, aber wenn man mal schaut, wieviel Menschen hier nicht mal mehr genug Geld haben um ihren Kindern ein Butterbrot zu machen, oder Familien die Kinder haben und nur der Vater verdient, da bleibt auch nicht allzuviel übrig.

Hier würd nur immer abkassiert, alle müssen einstecken ausser unsere Herren und Frauen Politiker. Die brauchen sich auch keine Sorgen machen, ob der Liter jetzt 1,40 oder 1,70 kostet, zahlen ja eh wir. Die haben auch kein Problem damit, dass die Renter ne Nullrunde bekommen, klar bei 6000-8000 Netto Rente hätt ich die Probleme auch nicht ;)

Oder mal den Mixar anschauen!! Der dankt ab nachdem er sich an Kindern vergriffen hat und bekommt jetzt vom Steuerzahler 8000 Euro monatlich?!? Ich müsste für so nen Satz 100 und noch mehr Jahre arbeiten.

Solangs dennen gut geht, gehts uns auch gut :rolleyes: