Beiträge von TeddybaerW

Oh man was hab ich da geschrieben bei meinem letzte Post? *ggg* sorry, meine Wurstfinger + das Iphone sind halt noch nicht so recht kompatibel.

Na ja ich für meinen Teil lass es jetzt auch mit Gameloft bleiben. Rayman 2 hab ich mit voller Vorfreude gekauft und nach 15 Min wieder gelöscht. Fishing Kings hab ich bei nem Kumpel mal probiert, fand ich recht nett aber auch nicht den Brüller. Einzig Nova und Avatar fand bzw find ich von dennen gut. Aber die sind teuer und geben keine Updates.

Wenn man sich da beispielsweise die All in One Gamebox anschaut, da gibts fast monatlich ein Update und das für 79 Cent oder allem voran, Angry Birds. Macht soviel Spass und Freude für 79 Cent und es gibt immer was neues.

Aber wie zwuncki schreibt, ich reg mich nicht auf um welche Spiele es geht sondern um die Art und Weise vom GL. Hat doch so ne Firma eigentlich nicht nötig? Und wenn sie die günstigen Games den ganzen Tag kostenlos angeboten hätten, wäre das nochmal viel mehr Werbung gewesen und vorallem auch nochmal mehr "wow GL"

Aber Avatar, Zombie Infection oder Nova anpreisen und dann na ja was nicht ganz so interessantes anbieten.

Naja geht ja eher darum, WIE und WAS angepriesen wurde. Man konnte ja schon annehmen, dass was "besseres" angeboten wird. Dann kommt doch wieder son Low Budget Game. Ommerhin wardn viele voller Vorfreude ewig wach geblieben und dann sowas. Ja klar is geschenkt, trotzdem sind die jedesmal zu großkotzig beim anpreisen.

Sieht man den Sturzschaden in form von abplatzen vom Cover, tiefe Kratzer oder sogar Risse?!?

Wenn nicht, dann sollte das eigentlich kein Problem geben. Ich bin der Meinung, dass son Handy auch mal ein "runterfallen" ab haben muss. Immerhin werden die dinger ja vor verkauf auf sowas getestet ( Belastungstest ) und da gehört unter anderem dazu, runterfallen.

Deswegen schreib ich ja, wenns nicht offensichtlich ist, bzw es nicht so aussieht als wäre es aus dem 2/3. Stock auf Beton geknallt dürfte sich da nichts fehlen.

Mal ne frage.

Ich hab das Lastschriftverfahren ausgewählt für die Bezahlung von Provision und Co.

So jetzt war am 15.05 die Zahlung fällig, da konnt ich auch noch auf die Aufstellung der gebühren zugreifen ( wieviel wofür )

Dann gabs ein Problem mit nem Käufer der nicht lesen konnte, Problem gemeldet und das läuft wohl auch noch, weil sich der jetzt nicht mehr meldet bzw es nicht für nötig hält auf "ok wir haben uns geeinigt das kein Kauf bzw Verkauf zustande kommt" zu klicken. Ich will halt meine Verkaufsprovision wieder haben ;)

Na ja seit dem 16. kann ich jetzt nicht mehr aufs Verkäuferkonto zugreifen, also schon, aber ich seh die Auflistung nicht mehr ( kann somit auch nicht sehen, ob die Gutschrift wieder gekommen ist/bzw kommt. Und das Datum für Zahlung fällig, ändert sich jetzt täglich auf den nächsten Tag?!

Normal? Oder wegen dem "Problem"??

Öhm ok.

Du meinst die Email oder? Die man bekommt ( mit Trackingnummer usw )??
    Da steht meines wissens weiter unten dabei was man zahlen muss, hab da aber nie genau hingeschaut, weil für mich klar war ich schicks wieder zurück.

Ja gut, ich denke nicht das sie den Service dann einfrieren würden, wird ja schon kalkuliert sein das die keine miese machen, wenns natürlich mehrere machen oder das öfter passiert, wird der Service vielleicht teuerer ;)

Um welches Iphone handelt es sich?

Die Preise sind nämlich wie folgt wenn du dein Gerät nicht zurückschickst.
    3gs 16GB - 539 Euro
    3gs 32GB - 629 Euro
    3g 8GB - 449 Euro
    3g 16GB - 559 Euro

Ob sich das dann wirklich so lohnt?? Ich glaube nicht.

bitte hier 4 c lesen :)

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Die Seriennummer beginnt mit 5K. Hier kannst du alles relevante herausfinden.

Grüsse

*looool*

grad mal meine SN eingegeben ( hab das 3gs vor ca. 3 Monaten bekommen )

Problems: Many of these phones have a yellow tint on the screen. Please tell us if this phone does or does not suffer from that

Kömmt ganz gut *gg*

Hmm ok grad mal die Helligkeit etwas hochgedreht, scheint tatsächlich geblicher zu sein, allerdings weis ich nicht, was normal ist?!? meinst sieht definitiv eher nach links aus :eek: