Beiträge von TeddybaerW

Zitat

Original geschrieben von hecke

Cooles Wallpaper ;)
    Mein Homescreen sieht aus wie typisch Apple nur mit dem Wallpaper den auch hecke verwendet.
    Ich bin von Winterboard umgestiegen auf Sms/Desktop Backround, reicht für mich und tut bis zum Relase von 4.0 *gg*
    Dann brauch ich den JB wohl nicht mehr, mir gehen nur eigene Wallpaper, Sms Zeichenzähler und Termine auf dem Lockscreen ab.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Verrate mir doch mal deinen Nicknamen in TTR, dann adde ich dich! ;)

polly83 *ggg* kA wie das zustande kam, hab mich da nämlich nie "angemeldet" ich bin aber unter polly83 online ;)

Zitat

Zu neuen Liedern kommst du, in dem du spielst spielst spielst, oder du hast zuviel Geld über zwischendurch, dann kannst du dir auch welche dazukaufen! Ob, und wofür man die Credits gebrauchen kann, weiss ich selbst nicht, bzw. habe ich selbst noch nicht herausgefunden ...

Nee zuviel Geld hab ich nicht ;) auch wenns nur 79 Cent sind, aber gut wenns so auch funktioniert, dann spiel ich eben wieder bis das Handy glüht *ggg*

Zitat

Mit den Coins, die du bekommst, in dem du so gut wie möglich spielst, kannst du Upgrades für deinen Avatar freischalten, Hintergründe, Klamotten etc.! :top:

Ahh ok alles klar, danke :top: hab gestern auch gelesen, dass man wohl für 100 Coins Lieder kaufen könnte?!? na ja da dauerts ja bei mir noch *g*

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884 Ich meine, bei Tap Tap 2 kannst du online nicht mehr spielen, die haben das meines Wissens nach deaktiviert, somit kannst du nur noch bei TTR3 online spielen, das macht auch wesentlich mehr Spass, als immer nur einzeln zu zocken!

Ne ich brauch mir die kaufversion ja dann gar nicht laden, wenns dann eh keine besseren Lieder gibt, teilweise is ja da wirklich fürchterliches dabei ( kA welche Genre das ist, aber dieses tiefe gebrülle und das 3 Min, grausam )
    ABer ich bleib dann bei TTR3, is wirkich geil das Spiel *gg*

tabo danke dir auch für die Antwort ;)

:eek: der letzte Platz ist mein *gg*

Ich hab mir gestern auch mal das TapTap 3 booster runtergeladen und muss sagen, gefällt mir richtig gut :top:

So jetzt kenn ich mich da aber so gar nicht aus. Wie komm ich denn zu neuen Liedern? Vielleicht auch die guten? *ggg*
    Muss ich die immer zahlen oder kann man die auch irgendwie "freischalten"?

Kann man da auch per Credits Lieder bezahlen oder nur so Avatarkram? Hab da nämlich 25 Credits.

Die Coins sind wofür gut?

Wenn ich mir die TapTap 2,6 für 79 Cent kauf, sind dann da bessere und mehr Lieder dabei oder reicht die kostenlose Version vollkommen aus?

Danke schonmal :top:

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow

Habe nur auf der Rückseite oberhalb des Wortes "iPhone" einen kleinen schmalen Aufkleber in französischer Sprache...bekomme ich den irgendwie runter ohne gleich wieder die ganze Rückseite zu verkratzen?

Hatte einer einen ähnlichen Aufkleber?

Ja is ganz normal. Die hat jedes Iphone drauf. Apple scheint die Backcovers aus Frankreich zu beziehen.
    Und das was dort steht, bedeut ungefähr soviel...:"lautes Musikhören schädigt das Gehör"... kann auch falsch sein ;) ich kann kein Französisch, habs nur mal gelesen.

Ja klar schaut man nem geschenkten Gaul nicht in den Mund ( ums nett zu umschreiben )

Aber wenn schon großk*tzig so ne Aktion gestartet wird und tausende Leute auf Twitter folgen usw hätte man schon annehmen können, dass auch was gutes dabei ist.
    Selbst wenn ein Game 5 Euro kostet, es gibt aber viele, die die Aktion gar nicht mitbekommen ( da sie ja eh nur 2 Std läuft ) und soooo viel Kohle würde ihnen da nicht durch die Lappen gehen.

Ok gut, ist erst der 2. Tag.Wenn aber sowas wie Avatar kommt dann is hier in Deutschland 2 Uhr morgens wo Otto normal schläft.

Aber bisher ist es echt nicht der Wahnsinn, dann hätten sies lieber machen sollen für 2 Std vergünstigen und dann die guten 5 Euro Apps auf die hälfte reduzieren oder so.

Jepp wenns mit 8 anfängt.

Läuft anscheinend so, wenn die gerade keine refurbished Geräte dahaben, schicken sie ein neues raus. Ist halt immer ne Glückssache, kommt wahrscheinlich auf die Anfrage drauf an usw. Ich nehm nicht an, dass die hunderte Refurbished rumliegen haben.