Beiträge von TeddybaerW

Ähm kA woran man das festmachen kann!??! Aber wenn man heut bei T-Mobile oder so eines kauft und das komplett neu auspackt, ist es eines mit 8.....!

Die Refurbished ( ich hatte bisher 3 Geräte ) haben alle mit 5 angefangen. Beim Kompletttausch hab ich dann eines mit 8 bekommen ( eh klar )

Die werden halt eine neue SN einspielen wenn das Gerät überarbeitet wurde, damit man halt eben wieder eine "neue" Nummer hat und die direkt sehen, dass es sich um ein refurbished handelt.

laden geht sowieso nicht *ggg* hab grad draufgeklickt, dann kam wollen Sie kaufen?! ( ich hm ja is kostenlos ;) ) wurde gerade geändert, versuchen sie es später nocheinmal.

Aber laut Rezesionen hats vorher noch 79 Cent gekostet, dann glaub ich brauch ich nicht drauf hoffen das sowas wie Avatar dabei ist *gg*

Siehtn bisschen aus als würden die mit Twitter unter einer Decke stecken, immer schön der Hinweis, ja nicht vergesen....! Na ja aber die werden auch nicht an nem Mitglied verdienen oder?

Ja meine einzige Lösung is auch das Abo dieses Theards *ggg* und stündlich mal kurz auf die Twitter Seite von Gameloft schauen.

Bin auch gespannt was es da gibt, vielleicht ist ja doch das ein oder andere gute Spiel dabei. Die Info bezüglich dem neuen Zombie Spiel hab ich auch anders verstanden, dass es halt heut ebenfalls vorgestellt wird bzw zum Download bereit steht.

Die lassen sich dennoch schön Zeit *ggg* bei meinem Glück gibts das Spiel bestimmt 5 Minuten nachdem ich ins Bett gegangen bin.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sieht man im Dunkeln bei voller Beleuchtung eigentlich schon auf 30cm Entfernung. Ein ernstes Apple Problem, hab meinen iPod Touch 2x austauschen lassen. Peinlich bei dem Preis, aber inzwischen ja leider schon Standard aller Hersteller...

Ich hab das Problem nicht oder ich sehs nicht *ggg* Hab mir vorhin auch mal den Pixel Check runtergeladen, aber nichts gesehen!

Apple Nummer:
    kostenlose Hotline 0800 / 2000 136 oder darüber Service und Reperatur - Apple ( SN bereithalten ;) )

Vielleicht solltest du dann im Shop anmerken, dass du ein neues haben möchtest, nachdem deins ja nicht mal 2 Wochen alt ist.
    Nen Austausch kriegst du auf alle fälle, allerdings wirds dann nur ein Refurbished, aussen neu, innen gebraucht ( ausser der Akku, der wird auch erneuert )

Wenn dir das egal ist, machs am besten direkt über Apple ;)
    Einfach die Hotline anrufen, Problem schildern, gelbstich und 5 Pixelfehler ( wie äußert sich sowas überhaupt?? bzw wie stellt man sowas fest? ) hat und dann is das ne Sache von 5 Minuten, du brauchst deine Seriennummer, die Adresse + Namen und falls du das möchtest ne Kreditkarte für den Vorabersatz ( kostet 29 Euro, ausser du hast nen Apple Care Protection Plan und heißt, die schicken dir das refurbished Gerät und die Umverpackung für das defekte, also Ausfallzeit +- 20 Minuten fürs Auspacken, Sim raus + wieder rein, aktivieren und Backup einspielen )

Ansonsten den normalen Austausch. Ups kommt, holt das Gerät und 2-3 Tage später kommt das Refurbished bei dir an.

Auch das Problem mit a u o usw???? Hab bisher noch nix über den Iphonebrowser geschrieben, von daher kann ich da nicht mitreden *gg*

Edit: schnell wie ein Schakal so ist.... meine Frage bezieht sich auf Noloop

Dann hast du wohl ne ältere Spirit Version.
    Die aller erste die rauskam, hatte noch den Bug, dass sämtliche Bilder gelöscht wurden ;) und nach 2 Tagen oder so kam ne neue Version raus, die dieses Problem nicht mehr hatte.

Bezüglich dem Backup, kann ich dir leider nicht viel sagen, ich hab spirit einfach drüberlaufen lassen *gg*