Beiträge von TeddybaerW

Also diesen Mist mit dem Notar oder what ever am Telefon können sie sich auch sparen!?!?

Also der, der dann angerufen hat und gemeint hat, Huhn ist nicht gleich Hahn.

Schwachsinn. Woher weis ich, dass es wirklich ein Notar war oder das überhaupt einer angerufen hat? Könnt genau so gut die Putzfrau gewesen sein.
    Ausserdem hat die Reaktion und das gespräch von diesem Opdenhövel ziemlich gespielt geklungen.

So anlässlich des 10 Jährigen von Gameloft, gibts ab Montag den 10. bis Freitag den 21. täglich eine Happy Hour bei der man für 2 Stunden ein Gameloft App gratis runterladen kann!!

Am Montag gehts los und das erste Spiel soll wohl Zombie Infection sein Zombie Infection Video

Jetzt brauch ich nur noch nen freiwilligen, der rund um die Uhr mit Twitter verbunden ist und mir am Montag ne Sms schreiben würde :D
    Das Spiel MUSS ich haben *ggg*

Is aller Resident Evil.

Wahh Edit:

Twiter Gameloft darüber wird immer informiert, wann die Happy Houre losgeht. Es ist immer unterschiedlich, kann auch mal mitten in der Nacht sein. Damit andere Länder ( Zeitverschiebung usw ) auch in den Genuss kommen ;)

MarkH ich wollt dich ned angreifen oder so ;)

Na ja was solls. Muss es eh erstmal betouchen *ggg* ich find das teil niergendwo in meiner Nähe und dann eben warten, bis es ausgelutscht und alt ist und dann darf bzw will auch ich *ggg*

Ich geb dir da mal recht MarkH.
    Aber Apple wirds kaum jucken. Der hat im Hintergrund aktuell schon mehrere Millionen ( oder waren es sogar Milliarden?? ) Puffer.
    In den USA bereits 1 Millionen Ipads verkauft, die anderen Länder werden auch noch kräftig kaufen, hier in D gibts sicherlich auch ne Menge die das Teil trotzdem kaufen werden, da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Ich kanns nur nochmal schreiben, wir blöden deutschen machens schon..... :mad: is das gleiche wie mit den SMS Preisen, in Österreich gibts für nen 5er ne Sms Flat und die is unbegrenzt, oder ein Sms Preis von 1-3 Cent je Sms, hier in D zahlt man immer noch 19 Cent ( geht zwar auch günstiger für 5 Cent, aber dafür ist dann der Rest bescheiden )

Aber solang eben die Nachfrage da ist, wären die Anbieter ja schön blöd mit dem Preis runterzugehen.....

War ja wieder klar das man in D wieder gut zugreift! Die habens ja :mad: siehe Griechenland :D

Für mich wäre das Ding dann aber erstmal "gestorben" Im Ausland kaufen is ja auch wieder so ne Sache, wie siehts mit der Garantie aus? Oder gibts dann da zumindest Weltweit Garantie?
    Dann evtl. Zoll Mwst usw.
    Nö danke.
    Aber für den Preis würd ich auch ein Netbook bekommen, dass dann wieder mehr kann, klar nicht so tolle Spiele, keine super Bedienung, kompakt is dann auch so ne Sache, aber ich hab definitv mehr Speicherplatz, evtl. sogar mehr Rechenleistung, nen USB Anschluss usw....!

So eben bei Apfelticker ein paar Artikel dazu gelesen! :mad:
    Man o man nervt das vielleicht, mit uns kann mans wirklich machen, da wird noch hingeschrieben wieso/weshalb das ganze bei uns am teuersten ist ( wenns auch nur 40 Euro sind oder so ) aber trotzdem laufen die Leut los und kaufens.
    Solang da keiner das ganze irgendwie "sein lässt" und nicht alles mit sich machen lässt, würden die ...... vielleicht mal überlegen. *argh* das nervt wirklich extrem. Sich dann aber wundern, warum soviel versucht wird zu schmuggeln bzw es als "Geschenk" zu verschicken.
    Gut das unsere Angie diese Probleme nicht hat, sie hat ja schon ein Ipad ( wahrscheinlich auch Zollfrei und ohne Mwst mit nach D gebracht )

Zitat

Original geschrieben von milky

Von wegen Speicher.
    Ich habe auf meinem iPad mit 64GB nun noch 19GB frei. Das iPad ist prädestiniert für das Videoschauen und die Teile sind nunmal etwas größer (500MB bis 2GB, je nach Film und Qualität). Wer mit seinem 16GB iPhone auskommt, der muss noch lange nicht mit 16GB auf dem iPhone auskommen.

CU Oliver

Ich hab ja auch nicht geschrieben, dass die Allgemeinheit mit 16GB klarkommt ;) wenn man natürlich zich Filme draufhat, dann wirds klar knapp. In meinem Fall hab ich nurn paar Videos drauf ;) und ich hab auch nur für mich gesprochen.

Für mich wär das Ipad auch eher ein Notebook/Psp Ersatz ;) wobei ich mir noch absolut nicht sicher bin ob ich sowas brauche, wollen schon *ggg* aber brauchen?

Für unterwegs reicht eigentlich mein Iphone aus, auch die Spiele darauf, Zuhaus hab ich den Pc und auf der Couch wenn ich mal schnell was schauen muss, eben auch das Iphone.