-
Ja habs eben auch gesehen
nach deinem Post bin ich auf die Super Idee gekommen, mal selbst bei Itunes zu schauen :o 
Hab da mal Soosiz usw angeschaut. Also wirklich vergleichbar und nachdem ich auf meinem Iphone zich Apps, Alben, Videos usw hab und noch immer 10GB frei hab, denke ich sollten mir 16GB beim Ipad reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Plants vs Zombies belegt grad mal 47MB! Sieht aber super geil aus 
Grüsse
Na klasse :top: vielen Dank!
47 MB hört sich ja super an! Dann kommt man ( oder ich ) mit nem 16GB Ipad zurecht. Na ja mal sehen wie sich der Preis gestaltet.
-
So also offizieler Verkaufsstart in D ist der 28 Mai.
Vorbestellt werden kann ab 10 Mai.
Preis soll wohl für ein 16GB Wlan bei 479 Euro liegen.
Ipad Wifi 32 GB 579 Euro
Ipad Wifi 64 GB 679 Euro
UMTS 16GB 579 Euro
Wifi + 3g 32GB 679 Euro
Wifi + 3g 64 GB 779 Euro
Infos
Btw
Wie ist eigentlich der Speicherverbrauch für so ein HD Spiel?
Nehmen wir mal Plants vs Zombies oder auch was graphisch anspruchvolleres?!?
Is da mal locker 1GB weg oder hält sich das in Grenzen?
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme. Wollte dann gestern das angebotene Update üver Ovi-Suite machen, das bricht aber mit einer Fehlermeldung ab.
Du hast Shazam irgendwann mal installiert und willst es jetzt wieder runterhauen? Richtig? ( ich frag nur so doof, weil ich zwar schon ein x6 in der Hand hatte, aber nicht weis, ob das von Haus aus schon mit drauf war? )
Aber vielleicht hilfts! Kann es sein, dass du bei Themes das Shazam Theme ausgewählt hast? Falls ja, einfach irgendein anderes nehmen und dann kannst/solltest du Shazam löschen.
Noch ne Frage von mir hinterher, kann es sein, dass mein X6 nicht per Wlan Updaten kann?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine ersten Eindrücke vom iPAD auf YouTube

[small]Einfach anlicken[/small]
So schlimm ist deine Stimme doch gar nicht 
Sonst gutes Video :top: *auchHabenWill* 
-
Jepp hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht 
Jetzt bin ich grad dabei wiederherzustellen, ich glaub ich lass den JB ganz weg, hab mich schon dran gewohnt ihn nicht zu haben *gg* mal sehen was kommt.
Aber war komisch, na ja jetzt ist es wieder das "alte" Wettericone.
-

So neues Problem 
Ich hab ja gestern dieses Theme hier installiert, hab dann gestern Abend erstmal Winterboard usw wieder runtergehauen, weil ich was anderes probieren wollte.
Jetzt hab ich alles wieder standartmäßig, ausser das Wetter Icone, dass ist noch vom obigen Thema?!?
Was muss ich nu machen um das auch wieder standartmäßig hinzubekommen?? Kann grad leider kein Screen bringen 
-
Und wenns wirklich so stört, dass man es nur Flach auf den Tisch legen kann, oder auf die Beine legt... siehe Halterungen für das Ipad
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Macht es Sinn die Folie abzumachen, abzuwaschen und mit Glasreiniger nochmal aufzubringen? Warum schreiben die das nicht einfach dazu?
Also von den Brandofolien für Handys usw liest man ja immer mal wieder, dass die auch abwaschbar sind.
Von daher sollte die fürs Ipad auch gehen. Gibt auch immer wieder mäßige Erfolge, versuchen würd ichs aber auf alle fälle.
Vielleicht abtrocknen mit nem Föhn oder so
wenn du da mit nem Tuch drüberwischt, hast du ja wieder Staub dran.
Gibt auch so antistatische Reiniger?!? Nur weis ich selbst noch nicht ob die wirklich was bringen
hab letztens einen vom Hama für 2 Euro gekauft.
Aber abwaschen würd ich auf alle fälle nochmal probieren, besser als 20 Euro direkt in die Tonne zu werfen.
Leicht feucht machen und dann mit ner EC Karte das "Wasser" rausschieben hilft wirklich, musst halt nur direkt nebenan ein Tuch liegen haben und das rausgeschobene Wasser direkt "auffangen" so das nichts IN das Ipad kommt.
So bring ich aber meine Folien schon immer an
und auf dem Ipad sollts ja nochmal leichter sein, weil alles schön quadratisch und glatt ist und keine Tasten oder Rundungen im Weg umgehen.
-
Ok ok sorry!! Wird sind ja schon fertig *ggg* 
Gibts hier eigentlich auch separes? *loool* ne Spass
bin schon fertig. Sorry @ Mods und alle die den Theard abonniert haben.