Beiträge von TeddybaerW

Ich habs vor ein paar Tagen schon gesichert ;) aber sooo wichtig ist mir der JB auch wieder nicht. Ist halt ne nette Abwechselung und Spielerei. Anderer Vorteil ;) ich hab nicht das "gleiche" Iphone wie alle anderen in meinem Freundes/Bekanntenkreis ( ausser die habens mitbekommen, dass es jetzt wieder nen JB gibt )

EDIT: so ich habs getan *gg* gefällt mir gut ;)
    Hier maln Screenshot. Wie man sieht, viel hab ich nicht getan nur das Theme verändert *gg*

Hab das ganze im übrigen von Ipod-Touch-Themes, man kann da die source bei Cydia einfügen und dann ganz bequem via Iphone runterladen.

Ipod Touch Themes

Danke Hummer ;)

Ich werds einfach mal probieren, zur Not kann mans ja wieder löschen *ggg*
    Wird schon irgendwas passendes bei Cydia dabei sein.

Schade das Apple sowas nicht zulässt! So tragisch is die Sache auch wieder nicht, aber jetzt geht ja der JB wieder und die SHSH is auch gesichert, also passts erstmal ;)

Ja mit dem Simple Ipad Theme hab ich auch schon überlegt, is ja hier auf der 1. Seite schon zu sehen, sieht auch super aus :top: . Muss wohl vom Illumine weggehen, mit SSH usw kenn ich mich nicht aus ;)

SbSettings war auch eines der 1. Programm das ich installiert hab, unter anderem noch SMSHelper ( wegen dem Zeichenzähler ) und bisher hab ich Desktop/Sms Backround ( damit kann man halt nur das Wallpaper bei Sms und beim Springboard ändern )

Na ja mal sehen, vielleicht wag ichs doch mal testhalber mit Winterboard. Da gabs mal ne Lite Version mit der man eben nur Wallpaper und Icones ändern konnte, vorteil wäre gewesen, dass es weniger Leistung braucht weil weniger im Hintergrund läuft. Die Version scheints aber nicht mehr zu geben.

Is der Verbrauch mit Winterboard merklich höher oder hält sich die Sache in Grenzen?!? 5% mehr Verbrauch könnt ich verschmerzen *ggg*

Aber ENDLICH wieder SBSettings, ist total bequem Wlan An und wieder auszuschalten :top:

loooool

Bitte bitte Hummer7884 ;)

jetzt hab ich aber auch nochmal ne doofe Frage. Wo find ich denn das illumine Theme? Wenn ich bei Cydia auf Suche geh find ich zwar den Backround, die Sms Bubbels, Lockscreen usw, ich möcht aber gern das komplette Theme haben?

In nem anderen Board hab ich gelesen, dass es wohl auf der Startseite von Cydia die Top Themes geben soll und das es dort wohl dabei ist?!? Allerdings kommt bei mir immer "konnte nicht geladen werden" Netzweküberschreitung oder so? Liegt doch wohl hoffentlich nicht daran, dass ich ne Source hinzufügen wollte und die gabs nicht mehr? Kommt nämlich jetzt jedesmal die Fehlermeldung, dass die nicht hinzugefügt wurden konnte :mad:

EDIT: ok also liegt wohl dran, dass ein drittel der Iphone Besitzer grad bei Cydia rumsuchen ;) scheint wohl überlastet zu sein. Na auf alle fälle hab ich grad in den Top Themes geschaut, da ist Illumine auch nicht dabei :( scheints wohl nicht mehr zu geben, oder ich hab die passende Source nicht, oder oder oder. Menno und grad das hätte mir direkt gefallen....

Danke nehvade :top:

Werd ich direkt mal versuchen *gg* erstmal JB ;)

Ok hat gefunzt, hab aber jetzt gelesen, dass der Akkuverbrauch doch sehr leidet ( kann ich so gar nicht brauchen ;) ) deshalb hab ich mich jetzt für Desktop/Sms Backround entschieden.

Aber danke trotzdem.

So nachdems ja nun endlich wieder die Möglichkeit gibt unter 3.1.3 nen JB zu machen, würd ich mir gern das Theme Illumine installieren.

Kann mir da kurz mal jemand erklären, was ich dafür alles brauch?

Ich steig mit dem Winterboard nicht so ganz durch, vielleicht gibts da auch ne gute Beschreibung im Netz?

Winterboard installieren, Illumine runterladen und dann??

Alternativ, gibts doch auch die Möglichkeit mit irgendeinem Cydia Programm, dass man den Springboard Hintergrund, Sms Backround usw verändern kann. Weis zufällig jemand wie das App heißt??

Und weil ich grad schonmal dabei bin, wie kann ich die Schriftart verändern???

PS: ja ich hab noch nicht wirklich gesucht bei google, aber bezüglich Winterboard schon, steig da aber echt nicht so ganz durch, habs schonmal auf nem 3g gehabt, winterboard installiert, theme runtergeladen, in Winterboard nen hacken dahinter gemacht, neugestartet, hat sich aber nichts verändert, dann hab ichs wieder gelöscht?!?

Merci schonmal :top: