-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
TeddybaerW: Wenn Nokia doch so toll ist, warum hast du dann ein iPhone und kein Nokia XYZ? 
Nicht einzelne technische Details entscheiden, sondern das Gesamtpaket zaehlt.
:p
Wegen den Spielen, weil da Nokia nicht ran kommt. Na ja eigentlich schon, dass wirft aber Nokia wieder über Board ( N-Gage )
Ich hab das Iphone in erster Linie, weil ichs günstig bekommen hab
3gs 16GB neu + Ovp für 350 mit ACPP.
Wollts auch vorn paar Wochen verkaufen und mir nen Ipod Touch und ein X6 holen, aber die Preise fürs 3gs in Verbindung mit 3.1.3 sind total grottig.
Von daher behalt ich das 3gs vorerst mal
Habs auch schon schön verklebt das niemand mehr erkennt das es ein Iphone is
Ne spass, weils mir gefällt und ich es nicht brauche, dass jeder erkennt das ich eins von gefühlten 5 Millionen Iphones hab *lol*
Ich hab ja auch Nokia jetzt nicht in den höchsten Tönen gelobt. Softwaretechnisch ist da aber auch einiges gutes machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Andorid ist auf einen sehr guten weg auch in Sachen Hardware. Es bietet einige Vorteile gegenüber dem iPhone, was mit einen vernünftigen Homescreen beginnt und mit einfachen Dingen wie SMS Sendebericht und Zeichzählern endet. Aber die Bedienung und die Apps reichen nicht an Apples iPhone heran.
Das selbe wie bei Nokia 
Ich find Nokia jetzt nicht so ganz schlecht, die sind halt nurn bisschen "langsam" und bei Apple ist es halt wirklich ein extremer hype, jeder kennt es, jeder sieht es, jeder braucht/will es......!
Das neue X6 von Nokia hat zwar ein paar Schwächen, allerdings is es mehr Up to Date als Apple es jemals sein wird 
Die Neuerungen die von SJ soooo megamäßig angepriesen werden, sind ja nicht unbedinngt das ultimative Wunder. Einen Sms Zeichenzähler? WOW!!! Hatte mein uralt 6310i schon. Na ja und das neue was bald rauskommt, schreibt ja auch nicht wieder unbedinngt nach Up to Date. Ne 5 MPX Kamera, hatte das N95 vor 2 Jahren schon.
Also ich will Apple jetzt nicht schlecht reden, hab ja selbst eins, aber wollt nur mal anmerken, dass auch beispielsweise Nokia so seine Vorteile hat. Dank Symbian kann man da schonmal viel im System selbst machen, der Ovi Store is zwar noch was langweilig, aber ist auch kein Wunder. Alles und jeder braucht Apple und dann wird halt auch nur da produziert ( Fremdanbieter )
Und die E-Serie ist auch klasse.
-
@ Planojet
Und in wie weit hilft das dem TE??? Er wollte wissen wie er am günstigen davon kommt, JackJona hat ihm was vorgegeben mit der ER zufrieden ist, vielleicht ist das auch was für den TE. Bei nem werksunlocked Handy hast du auch nur Probleme wenn mal ein Haarriss ist oder oder und das braucht man ja zwingend um Simyo,O2 usw nutzen zu können.
Ne Garantieabwicklung ist kaum bis nur sehr schwer zu machen.
Klar is T-Mobile teuer, aber es hat auch seine vorteile, muss eben jeder selbst entscheiden wie und was er möchte.
Na ja und damit das ganze nicht zu OT ist.
Bleibt ja nur
o2o - werksunlocked bzw 3.1.2 ( fonic, o2o )
e-plus - WUL bzw 3.1.2 ( simyo, blau, )
T-Mobile ( keine Probleme mit nem Update, Garantie bei Apple in D usw und dafür auch "teuerer" )
-
Der schickt die Boxen doch aus den USA oder???
Wenn der dann die Versandart, aller hier in Deutschland bekannter Warensendung macht, dann ist das wohl noch im normalen bereich denk ich?!?!
-
Bitte
hat doch geklappt oder? Wegen deinem Öhm? Oder weil meine Antwort so "hingeschmettert" war? Sorry 
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Dann stellst du das iPhone Datum zurück und die Abfrage kommt nicht mehr! 
:eek: :top: muss ich mehr schreiben??? Sagt schon alles *ggg* Danke 
-
Und wie sind bisher die Erfahrungen so??
Also ich hab ne Prepaid von D1 im Iphone ohne Internetverbindung ( gesperrt und jetzt auch keine Diskussion darüber ob ein Iphone ohne Internet Sinn macht
für mich JA )
Was mich etwas nervt, die ständige abfragerei ob auch wirklich ne T-Mobile sim drinnen ist. Ein einmaliges freischalten über die Vertragsnummer oder die Handynummer hätte mir besser gefallen, war wohl aber nicht umsetzbar?! ( kenn mich da ned so aus )
Na ja jetzt gibts ja aktuell das Ndrive für 2,99 kann das mit der Navigon Select mithalten? Ich hab nur keine Lust irgendwann in der Pamper zu stehen und dann kein Navi ( und doch eines dabei
) nur weil ichs nicht per Internet vergleichen lassen kann!??
-
Einstellungen -- Allgemein -- Zurücksetzen -- Netzwerkeinstellung zurücksetzen
-
Hmmm ja gut
nicht aufgepasst.
-
Ich hatte/habe den Eindruck, dass sich die Akkulaufzeit irgendwie "verschlechtert" hat durch die Logoumstellung.
Wie läuft das eigentlich mit dem Logo ab? wodurch kann das kommen, dass es Netzprobleme gibt?!?