Eben!! Kann es evtl möglich sein, dass manche Apps per Jailbreak "aufs Iphone gekommen sind"??
Beiträge von TeddybaerW
-
-
-
Ja das er nicht mehr runterladen kann macht mich etwas stutzig.
Das sich nicht mehr gesynct werden, liegt daran, dass die Backupdaten ( auch die Programmdateien ) nicht da sind/gelöscht wurden.Probier mal folgendes, Iphone nehmen, Wlan anwerfen, Appstore aufrufen, mit dem Account bei dem die Apps gekauft wurden anmelden, ein App raussuchen, was bereits gekauft wurde ( siehst du ja bzw weist du ja ) und dann auf kaufen drücken, dann kommt eben die Meldung, wurde bereits gekauft bla bla bla. und so müsstest dus halt mit allen Apps machen ( geht auch am Pc )
Dann sind sie wieder im Itunes Ordner auf dem Pc und werden mitgesynct usw.
Wichtig is halt, dass der Account der gleiche ist und auch noch aktivie war bzw. ist.
frabe@tunes.de war vorhin angemeldet und das Iphone wurde darüber betrieben, Iphone platt gemacht, an dich gegeben und du bist jetzt eigentlich frabe2@.. aber willst den frabe@it... hernehmen richtig?
-
Is auch schon lang überfällig, ich mein Paypal tut sich da um einiges leichter das Geld wieder zu holen, immerhin haben die ja alles, Bankdaten, Adresse usw...!
Vielleicht nochmal PP anrufen und auf den Artikel verweisen? Evtl. geht da ja was aus Kulanz? Schade das man telefongespräche nicht aufzeichnen darf....
-
Hast du wenigstens die Adresse vom VK?
Wenn nicht, dann kauf ihm noch irgend nen scheiß bei Ebay ab, musst ja dann nicht bezahlen
immerhin hättest du dann den Namen und Adresse ( vorrausgesetzt die stimmt )Aber sowas find ich echt bekloppt, soviel zum Thema geschultes Personal, die Flachpfeifen bei PP kannste echt vergessen, ich hatte auch schon die Ehre mit so ner Schlaftablette zu reden, ähm..ja...moment... ich gugg mal - 5 Minuten - die Seite baut sich nicht auf, Sysmteprobleme rufen Sie nochmal an ( da war ich schon 10 Min an der Strippe
)Is echt doof sowas. Hatte den Fall auch schonmal, allerdings waren das "nur" 70 Euro und der VK hat nach gut 1 Monat dann doch nachgegeben und das Geld zurückgebucht und sein Schrott wieder zurückbekommen.
Kannst du dich auch telefonisch mit dem VK in Verbindung setzen? Mal mit ner anderen Nr oder unterdrückter Nummer anrufen und ihm klar und bestimmt mitteilen, dass du zur Polizei und zum Anwalt gehen wirst bla bla, soll ja manchmal helfen das derjenige dann doch noch "Angst bekommt"
Wie läuft das eigentlich mit ner Anzeige im Ausland?
Die deutsche Polizei nimmt das auf und sendet das an die Polizei in England?
Ich drück dir die daumen das der so richtig den (_/_) voll kriegt.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und genau die fallen als Käuferschicht für das iPad weg, außer... klick mich
Ich brech ab *ggggg* jetzt kapier ich auch, warums schick ist so weite Hosen zu tragen bei dennen hinten die Buchse raushängt. *looool* sowas brauch ich, Faxgerät,Laptop alles dabei *loooool* sieht zwar doof aus aber dann sieht wenigstens jeder mein Iphone und das evtl. Ipad

-
Na ja sich aber ein Handy kaufen um bei Frauen anzukommen, is ja ähm...... arm?? Frauen die auch nur drauf schauen, welches Handy jemand hat und vielleicht auch darauf schließen...."hm der hat aber Kohle"... is genau so arm, dann lieber ab ins Kloster und gut is *ggg*
Ganz toll sind die, die in der Disse rumlaufen und alle 3 Minuten ihr Iphone rausziehen, dass Display natürlich auf voller Helligkeit. Aber man sieht immer die selben üblichen verdächtigen
( näher geh ich nicht drauf ein, sonst wird mir wieder irgendwas vorgeworfen )Im übrigen weils grad passt, für alle Ipad besitzer. Heut gibts ein Pool Spiel kostenlos, kostet normal 6,99
-
Ja KW 11 ist ja irgendwann im März also is ganz normal?!?
Also KW 49,50,51,52 oder bis Mitte Februar ( weis grad ned mehr genau, wann die 3.1.3 rausgekommen is ) sollte noch 3.1.2 drauf sein. Je nach ansturm und verkauf im T-Shop kann man vielleicht noch Glück haben, dass irgendwo noch ein "älteres" rumliegt, bezweifle ich aber stark, weil die Mitarbeiter sich das bestimmt selbst krallen *g*
-
Kann man an der 4 + 5 stelle der Seriennr erkennen ( oder wars die 5+6?? )
Entspricht der KW der Produktion

Alles aus dem letzten Jahr und bis erscheinen der 3.1.3 sollte noch die 3.1.2 draufhaben.
Vielleicht mal den VK fragen ob er die SN checken könnte bei den vorrätigen Geräten

Die werden dann sicherlich wissen was sache is, aber gut *gg* die machen in der Mittagspause am Pc nichts anderes als Jailbreaken. -
Na ja und es is natürlich auch ne Geldsache, wer schon Mobil ein Iphone hat und Zuhause ein Netbook oder sogar ein Macbook hat wird sich vielleicht überlegen ob er sich zusätzlich auch noch ein Ipad holen soll.
Ich für meinen Teil hab vor dem "unfreiwilligen erscheinen des neuen Iphones" mit dem Gedanken gespielt, das erscheinen des Ipads in D abzuwarten dann mal irgendwo in die Hand zu nehmen und damit zu "spielen" und dann entscheiden ob Iphone 3gs und Ipad kaufen, oder 3gs verkaufen und nur das neue Iphone kaufen.
Allerdings, sollte sich am neuen Iphone nix mehr weltbewegendes ändern/verbessern stellt sich mir nur noch die frage, obs ein Ipad wird oder nicht
Dafür muss ichs aber erstmal in die Hand nehmen und schauen ob sich das überhaupt rentiert, Zuhaus hab ich nen Pc und unterwegs das Iphone....