Zeigt her eure Homescreens

• Ja mit dem Simple Ipad Theme hab ich auch schon überlegt, is ja hier auf der 1. Seite schon zu sehen, sieht auch super aus :top: . Muss wohl vom Illumine weggehen, mit SSH usw kenn ich mich nicht aus ;)

SbSettings war auch eines der 1. Programm das ich installiert hab, unter anderem noch SMSHelper ( wegen dem Zeichenzähler ) und bisher hab ich Desktop/Sms Backround ( damit kann man halt nur das Wallpaper bei Sms und beim Springboard ändern )

Na ja mal sehen, vielleicht wag ichs doch mal testhalber mit Winterboard. Da gabs mal ne Lite Version mit der man eben nur Wallpaper und Icones ändern konnte, vorteil wäre gewesen, dass es weniger Leistung braucht weil weniger im Hintergrund läuft. Die Version scheints aber nicht mehr zu geben.

Is der Verbrauch mit Winterboard merklich höher oder hält sich die Sache in Grenzen?!? 5% mehr Verbrauch könnt ich verschmerzen *ggg*

Aber ENDLICH wieder SBSettings, ist total bequem Wlan An und wieder auszuschalten :top:

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Is der Verbrauch mit Winterboard merklich höher oder hält sich die Sache in Grenzen?!? 5% mehr Verbrauch könnt ich verschmerzen *ggg*

Ich konnte bisher (noch) keinen erhöhten Energieverbrauch feststellen ... hoffe mal das bleibt so! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Danke Hummer ;)

Ich werds einfach mal probieren, zur Not kann mans ja wieder löschen *ggg*
    Wird schon irgendwas passendes bei Cydia dabei sein.

Schade das Apple sowas nicht zulässt! So tragisch is die Sache auch wieder nicht, aber jetzt geht ja der JB wieder und die SHSH is auch gesichert, also passts erstmal ;)

• Zitat

Schade das Apple sowas nicht zulässt! So tragisch is die Sache auch wieder nicht, aber jetzt geht ja der JB wieder und die SHSH is auch gesichert, also passts erstmal ;)

Ich hab meine nicht gesichert, das war mir gestern Abend auf die schnelle zuviel Arbeit! *g*

Ich bin auf den JB nicht unbedingt angewiesen, ist zwar schön, jetzt mal wieder alles drauf zu haben ... hab ich es nicht, ist es aber auch nicht so tragisch! ;)

Und für die 4.0 mitte diesen Jahres wird es ja sicher auch nen JB geben! :) :top:

Liebe Grüße Andreas

• Ich habs vor ein paar Tagen schon gesichert ;) aber sooo wichtig ist mir der JB auch wieder nicht. Ist halt ne nette Abwechselung und Spielerei. Anderer Vorteil ;) ich hab nicht das "gleiche" Iphone wie alle anderen in meinem Freundes/Bekanntenkreis ( ausser die habens mitbekommen, dass es jetzt wieder nen JB gibt )

EDIT: so ich habs getan *gg* gefällt mir gut ;)
    Hier maln Screenshot. Wie man sieht, viel hab ich nicht getan nur das Theme verändert *gg*

Hab das ganze im übrigen von Ipod-Touch-Themes, man kann da die source bei Cydia einfügen und dann ganz bequem via Iphone runterladen.

Ipod Touch Themes

• Zitat

EDIT: so ich habs getan *gg* gefällt mir gut ;)
    Hier maln Screenshot. Wie man sieht, viel hab ich nicht getan nur das Theme verändert *gg*

Na sieht ja nicht schlecht aus, wäre mir persönlich aber glaube ich ein bissl zu buntisch! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Na sieht ja nicht schlecht aus, wäre mir persönlich aber glaube ich ein bissl zu buntisch! ;)

Ich darf das :p bin ja auch ne Frau ;)

• Zitat

Ich darf das :p bin ja auch ne Frau ;)

Na dann ist es dir natürlich auch gestattet! ;):D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!