Zeigt her eure Homescreens

• Ok ok sorry!! Wird sind ja schon fertig *ggg* ;)
    Gibts hier eigentlich auch separes? *loool* ne Spass ;) bin schon fertig. Sorry @ Mods und alle die den Theard abonniert haben.

• @ Steinie
    Gute Idee, danke für den Hinweis, wollen ja nicht zu sehr OT werden hier! ;)

Dann mal wieder BTT:

Werde mich heute Abend mal durch deinen Link wühlen, vielleicht finde ja auch noch etwas schöneres als mein Ipad-Theme! :)

Liebe Grüße Andreas

• Mein neuer Lockscreen, absolut simple, mit wechselnden Screens je nach Condition (Cydia: wedapanel). Statusbar muss ich noch anpassen, damit diese wenigstens transparent ist

• So neues Problem ;)
    Ich hab ja gestern dieses Theme hier installiert, hab dann gestern Abend erstmal Winterboard usw wieder runtergehauen, weil ich was anderes probieren wollte.

Jetzt hab ich alles wieder standartmäßig, ausser das Wetter Icone, dass ist noch vom obigen Thema?!?

Was muss ich nu machen um das auch wieder standartmäßig hinzubekommen?? Kann grad leider kein Screen bringen ;)

• Ich habe ein Problem mit WeatherIcon
    Habe das Programm deinstalliert und vorher alles in den Settings ausgeschaltet.
    Programm ist weg, Grad Anzeige in der Taskleiste auch aber auf dem Wetter Programm wird noch die Grad Anzeige dargestellt.
    Wie bekomme ich die weg??

** Habe es hinbekommen, musste es nur mehrmals installieren und wieder deinstallieren

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Was muss ich nu machen um das auch wieder standartmäßig hinzubekommen?? Kann grad leider kein Screen bringen ;)

Hast du schon versucht, das Iphone mal komplett neu zu starten? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Jepp hab ich gemacht, hat aber auch nichts gebracht ;)

Jetzt bin ich grad dabei wiederherzustellen, ich glaub ich lass den JB ganz weg, hab mich schon dran gewohnt ihn nicht zu haben *gg* mal sehen was kommt.
    Aber war komisch, na ja jetzt ist es wieder das "alte" Wettericone.

• Bei solchen Klamotten hilft die App iwipecache... passiert oft, dass Icons trotz neuem Theme die Icons vom alten sind... einfach iwipe und gut

• Hey,

habe auch mal ein wenig gebastelt, Grundlage war das Whitoken Theme, Icons sind (fast) alle selber gebastelt. Freue mich ueber eure Anmerkungen:

Gruss,

Sasch

• persönlich gefällt mir das ganze ehrlichgesagt weniger.

ich finde einfach den originalstil mehr oder weniger am besten ;)

(liegt aber wohl daran dass die geschmäcker nunmal verschieden sind.)

hast du noch mehr apps? öffnest du diese dann über die suche?

oder verstecken sich diese noch irgendwo :confused:

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!