Beiträge von TeddybaerW

Besser hätte mans nicht schreiben können *looool*

Mein vor gut nem Monat wars ja mittlerweile so krass, dass man für ein 3g mit 8Gb teilweise mehr bzw mindestens das selbe bekommen hat, wie für ein 3gs 16GB undn paar Euro mehr für ein 32Gb.

Hab heut gelesen von Thunderst0rm ;) soll wohl ende April kommen, obs ein Fake ist? Schwer zu sagen, abwarten, will auch nicht näher drauf eingehen, google dein Freund und Helfer ;)
    Aber das würd ich evtl noch abwarten @ MAINZ.
    Sind nochn paar Wochen und wenns wieder klappt, dann wird der Preis auch sicherlich wieder steigen bzw man bekommt annähernd einen vorgestellten realistischen Preis dafür. Wenn das nurn Fake is und nix wird, dann kannst dus ja immer noch verkaufen ;)
    Ich würd die 2 Wochen noch warten und wenns dann immer noch nicht klappt, verkaufen. Bevors lang rumliegt und vielleicht doch noch weniger bringt.

Da würd ich mal bei Navigon nachfragen, die werden das ja wissen, wenn sie so ne Sache mit T-Mobile vereinbaren.

Hab im übrigen gelesen, warum die kauf DACH rausgekommen is, weil wohl Apple nicht gern sieht oder nicht zulässt, dass man von einem Produkt ne kostenlose Version Online stellt, also entweder kostenlos oder kostenpflichtig, beides zusammen geht nicht. Navigon wollte wohl erstmal die Select Edition Online stellen. Geht aber nicht von Navigon aus sondern von Apple ;) Deswegen gabs auch irgendein App ( glaub Mobile Butler ) das hat der VK dann teuerer gemacht und hingeschrieben, bitte nicht laden, dass zumindestens die bestandskunden weiterhin Updaten können.

Also ich denk das is keine Ausrede von Navigon sondern halt mal wieder Apple.

Artikel

Bisher hab ich das Navi einmal mit T-Mobile Sim und Datenverkehr aktiviert und schon ca. 8 x gestartet, bisher noch kein check ob auch wirklich ne T-Mob Sim drinnen is.

Edit. na toll den Hauptgrund des Posts vergessen *gg*

Bezüglich der aktualität, lässt tatsächlich zu wünschen übrig :-( bei mir im Ort wird noch ne Poststelle angezeigt, die schon gut 1 Jahr 800 meter weiter westlich verlagert wurde. Na ja nicht ganz so toll wenn man in der Fremde is und nen Bankautomaten oder sowas sucht und steht dann vor nem Privathaushalt. :flop: aber gut ich will nicht mehr meckern ;) hab ja nix dafür bezahlt, ansonsten macht das ganze nen recht guten Eindruck in meinen Augen.

Oh man immer noch 40 Minuten Laden *motz* und auch nur, weil sich mein Pc selbst abgeschalten hat ( ja Frauen halt *rofl* Akte X, der Pc schaltet sich selbst ab nach ner gewissen Zeit )

Hab aber grad mal nen guten Ansatz in nem anderen Board gelesen und würd gern die Frage hier in die Runde werfen.

Wenn das Navigon immer ne Bestätigung braucht, dass auch ne passende T-Mobile Sim drinnen ist, wie soll das denn dann im Ausland gehen? Für nen kurzen abgleich zahlt man da ja relativ viel und wenn ich 2 Wochen in der fremde bin und das Teil bei jedem Start nen abgleich braucht, wird der Spass ja recht teuer. Meint ihr das läuft wirklich so??
    Hab ich ne österreichische Sim drin ( beispielsweise ) geht mein Navi nicht und ich steh in der Pamper und weis nicht wohin, alternativ zahl ich nen teuern Datenabgleich?! Kanns ja auch nicht sein oder?

Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    :eek:

Dann hast du anscheinend den weltweit schnellsten privaten Internetzugang. Wie haste das Kunststück denn hinbekommen? Ich hab nur dieses absolut langsame VDSL 50. ;)

Hmpf, ja das langsame hab ich doch auch :-p ich hab 50000 gekauft *rofl* aba klar is VDSL 50. Sorry, Frau halt ;)

25 Minuten?? Oh man, dann haben jetzt wohl tatsächlich alle mitbekommen das es nun das Navi gibt. Na ja so nebenher läufts ja gut, ich lass aber jetzt nicht den Pc 19 Std laufen. Vielleicht beruhigt sich der Ansturm auch wieder....!

Wieviel Speicherplatz braucht man denn nu wirklich? 3,4 GB oder nur die 1,7?? Also wenn dann alles installiert ist und soweit funktionstüchtig wäre?!

Hey MikeBauer,

vielen lieben Dank :top: hat mirn haufen Ärger erspart. Bin in der selben Sitation, also auch Xtra mit deaktiviertem Datentarif ;)
    Habs aber noch nicht getestet weil ich grad am laden bin, aber mit deinem Post weis ich schonmal wies weitergeht. :top:

Ich nehm an, ihr werden alle per PC geladen haben?!?!
    Hat das auch so ewig gedauert?

Ich sitz hier hinter ner VDSL 50 ( :-p FlashMueller ) Leitung und trotzdem lädt das ätzend langsam *gg* Restzeit 19 Std?!?

Kanns ja wohl doch nicht sein oder?

EDIT: ok da haben sich die Posts wohl überschnitten *ggg* man Vdsl 50 und dann sowas!!!