Beiträge von TeddybaerW

Mal ne frage, hab jetzt schon 2 x verschiedene Spiele ins Biete gestellt, aber meine Angebote werden immer ohne Kommentar gelöscht?!? Zumindestens find ichs sie nicht mehr im Biete bereich.

Ja es sind auch Spiele mit FSK 18 dabei, aber es werden auch von anderen Usern die selben spiele verkauft und die Angebote bleiben offen?!?

Danke Hummer7884 und karliman ;)
    Ich bin ja mal gespannt wann das ganze offiziel zum Download bereit steht. Die 3.2 vom Ipad wird ja dann wohl nicht mehr fürs Iphone kommen?!?

Aber Ordern kann man soviele anlegen wie man will oder?
    Wären dann auf einem Screen 16 Ordner á 12 Apps macht 192 Apps und dann nehm ich an, darf man trotzdem nur wieder 12 Seiten haben, würde 2304 Apps machen. Hab zwar keine Ahnung, was man mit sovielen Apps macht, aber ok *ggg*

Die Aufteilung in Ordner find ich aber schon recht gut . Kann man den Ordnern nen eigenen Namen geben?!?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Ist denn endlich ein gescheiter Homescreen dabei wie Lock Calendar? Sonst ist man ja immer noch gezwungen nen Jailbreak zu machen...:(

Tja *ggg* wenn ich das alles richtig verstanden hab, gibts 100ert Neuerungen und 7 wurden eben vorgestellt?!?

Läuft den aktuell auf nem 3g mit JB Multitasking?!?

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    überhaupt kein OS4.0 fürs 2G ?

jo is auch doof, da gibts noch jede menge Leute mit nem Iphone 2g, aber das hat man sich ja denken können, dass die Serie fallen gelassen wird.

Glaub auch das es täuscht. So wie ich das bisher von Apple kenne werden die Neuerungen wieder mit nem riesen Keynote machen ;) und da wird er jetzt wohl nichts dem Zufall überlassen und ein 3gs nehmen mit 4.0