*lol* woher sie das nur haben?? *ggg* die gehen doch nicht tatsächlich auf Kundenwünsche ein?!? Na ja zumindest könnt ich mich dann damit abfinden und müsste nicht mehr unbedinngt nen JB haben. Die Sache mit den Ordnern und den Wallpapern find ich schonmal super :top: das waren mehr oder weniger die Hauptgründe fürn JB. Wenn man etz noch Sounds ändern kann und ein Sms Zeichenzähler kommt beam ich mich in den Sommer *g*
Beiträge von TeddybaerW
-
-
-
Also wenn du das Ding hauptsächlich zum Spielen kaufst und nebenher mobil Erreichbar sein möchtest, tuts auch ein 3g ( kostengünstiger ) lädt halt ein paar Sek länger als das 3gs aber wenn du soviel Zeit hast und Geld sparen möchtest....!
Wenn du keine Zeit hast und Geld "egal is", dann natürlich das 3gs. Wenn du damit auch teln usw willst, musst du bedenken, dass du ne Datenflat brauchst, weil die Apps immer mal wieder Online gehen ( eigenständig )
So etz aber zu deiner eigentlichen Frage. Also bei aufwendigen Spielen kannst du mit ner Laufzeit von 5-7 Std rechnen ( 100% und dann spielen ) wenn der Ton auch noch voll aufgedreht und die Helligkeit voll ist, verkürzt sich das ganze schon. Für zwischendurch immer mal wieder ein paar Minuten bis zu ner halben Std kommst du durchaus den ganzen Tag durch

Wechseln kann man den Akku nicht, aber mittlerweile gibts haufenweise Zusatzakkus, die man Zuhause an der Dose lädt und unterwegs einfach nur ans Handy ansteckt. Die von Kensigton( glaub ich ) kosten um die 50 Euro, damit solls aber wohl möglich sein, 2,5 x sein Handy komplett aufzuladen., also von daher nicht so tragisch wenn mal wirklich der Saft ausgeht.
Spass macht es definitv, nicht umsonst hat das Iphone die Psp in den Staaten überholt

Mit der Bedienung definitiv, kommt halt auch immer aufs Spiel drauf an, da sind manche von der Steuerung her nicht ganz so toll. Gibt auch haufenweise Free Spiele die wirklich toll sind und Spass machen, habs selbst auch nicht geglaubt und jetzt hab ich von knapp 4 Seiten Apps, 80% Spiele, 20% Hilfsapps. -
hecke hast du deins nicht erst ausgetauscht?? Und eines mit 3.1.2 bekommen? Oder is Infiniboard kein Cydia App?
-
Is ein bekanntes Problem
Wenn das Teil zu warm wird ( und das wirds ja gern mal bei Dauerbelastung ) dann verabschiedet sich irgendwie intern ein Kontakt zum Wlan Empfänger und schon gehts nicht mehr, ins Eisfach legen für 5 Minuten hilft, zumindest solang, bis es wieder warm wird.Find ich echt ärgerlich, zumal die Probleme schon seit gut nem Jahr bekannt sind und sich nicht bemüht wird irgendwas zu verändern, dann nur 1 Jahr Garantie und prompt passiert sowas

Meine Spitzenleistung war im übrigen, Austauschgerät und nach 1 Woche Wlan defekt
Hatte ein neues Game und da einwenig viel gespielt, am nächsten Tag lief nichts mehr.Beim Ipad solls ja wohl auch schon Probleme mit Überhitzung und schlechtem Wlan Empfang geben
Hat man fast den Eindruck, dass Apple da irgendwie nicht auf die Haufenweisen Fehlermeldungen eingeht und versucht was zu ändern. Gut aber bei Produktionskosten von 260 Dollar und Verkaufspreisen vom doppelten is ein Austausch mit eingerechnet
und alle werden ja nicht kommen und tauschen. -
Hab hier ne Itunes Karte á 15 Euro.
Abzugeben für 13 Euro

Ich rubbel den Code frei und verschicke diesen dann per Sms oder Email

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Nur zur Info: Auf dem iPhone läuft schon die 3.1.3
Was Du meinst ist die 3.2 welche es (derzeit) nur für´s iPad gibt. Hätte ich meine Glaskugel heute morgen nicht zu Hause vergessen, würde ich dir gerne einen Termin nennen.Ja doch die 3.2 mein ich. Und das hat sich wohl erledigt, nachdem ja am DO die 4.0 vorgestellt werden soll, dann wird die Sache mit dem JB auch bis dahin warten müssen.
Die Sachen wegen der Glaskugel hab ich mir schon gedacht :-p

-
Backup erstellen und dann Wiederherstellen

Ohne JB kannst dus direkt im Menü machen Einstellungen -- Allgemein -- Zurücksetzen. Mit JB nur via Itunes
Ich weis zwar nicht, ob die das Handy nochmal einschalten ( wahrscheinlich nen funktionstest ) und dann ist mir schon wohler, wenn die keinen Zugriff auf mein komplettes Telefonbuch, Sms,Emails usw haben

EDIT: weils grad hier reinpasst, wenn ich meinem Chromrand den "brushedlook" verpasse, dann hab ich aber trotzdem noch Garantie bei Apple oder?!?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von domme09
Was haltet ihr denn generell von diesen Fullbody-Folien, die das iPhone mit durchsichtiger Folie schützen?Ich finde, dass somit der Look nicht verloren geht und hoffe es hilft vor Kratzer etc.?
habe mir nämlich grad nen iPhone ersteigert in England und wollte mal wissen, was davon zu halten ist.
Gruß
Ansich ne gute Idee, aber leider im Betrieb, nach meiner Erfahrung, Geldverschwendung.
Ich hatte nen Invisible Shield auf nem 3g und nach ca. 5 Monaten war die Folie schon ziemlich unansehlich, hatte an den Rändern Verfäbrungen und Schmutzansammlung unter der Folie. Beim schwarzen Iphone wars erträglich, bei nem weißen sieht man das halt sofort und muss die Folie dann auswechseln.Bei meinem 3gs hatte ich hinten eine Final Protection Folie drauf, an der hat mich gestört, dass sie immer total mit Fingerabdrücken überseht war und mal kurz drüberwischen hat da nicht viel gebracht. Ich hab mir dann zusätzlich ein Incipio Feather gekauft und nach ca. 2 Wochen dann die Folie abgemacht und auch die hatte schon einige Verfärbungen und Schmutz an den Ecken. Kommt halt davon, wenn man sie in der Hosentaschen trägt

Der Nachteil ( in meinen Augen ) beim Invisible Shield ist dann zusätzlich, dass die Anbringung ziemlich feucht ist und selbst draufgemacht hätt ich sie nie
da wär mir die Gefahr von nem Feuchtigkeitsschaden oder der gleichen zugroß gewesen.Ich hab jetzt das Incipio drauf und bin begeistert, ist total dünn und macht somit das Iphone nicht dicker, sieht gut aus, liegt gut in der Hand ( nicht so rutschig wie das nackte Iphone )
Nachteil is halt, dass man das schöne Backcover nicht sieht
aber ich brauch das nicht, dass jemand erkennt, dass ich ein Iphone in der Hand hab und ich will auch keine Kratzer, weil dieser doofe Klavierlack hat ganz schnell Kratzer drinnen.Muss halt jeder selbst wissen, ich würd dir raten, schau dich erstmal um was es alles an Folien usw gibt, schau dir dann dazu einige Videos bei Youtube an.
Wenn du das aussehen des Backcovers nicht verfälschen willst, dann überleg dir vielleicht son durchsichtiges Schutzcase zu holen.
Beispielsweise Switcheasy Nude
oder
Artwizz Seejacket -
Hi zusammen, nachdem ja nun das Ipad da ist und da drauf wohl schon die 3.1.2 drauf laufen soll, frag ich mich, wie lang wirds wohl noch dauern, bis die FW auch fürs Iphone freigegeben wird?
Mir is klar, dass grad heut wieder alle Glaskugeln defekt sind :D, bin aber erst seit kurzem bei Apple dabei und nachdem ja Apple anscheinend immer den gleichen Rythmus hat, kann man ja evtl. aus Erfahrung sprechen, weils beim 2g auf 3g ein Update gab, von 3g auf 3gs wieder usw...!
Falls man die Frage nicht beantworten kann, weil es immer unterschiedlich war, vergessen wirs