Speedport 36 inkl. DHL Päckchen
Katzenanhänger 20 Euro inkl. Versand
Kreuz 22 Euro inkl. Versand
Iphone Cases 7,50 inkl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Speedport 36 inkl. DHL Päckchen
Katzenanhänger 20 Euro inkl. Versand
Kreuz 22 Euro inkl. Versand
Iphone Cases 7,50 inkl. Versand
Hab mal ne frage zu Pocket God. Vor kurzem gekauft, heut hat meine Sister dann gespielt und is direkt drauf abgefahren
beim rumsuchen, hat sie dann ein DANCE PACK entdeckt, so nachdem ich mich noch nicht sooo genaú damit auseinander gesetzt hab und sie das unbedinngt wollt, hab ichs direkt mal gekauft, also das Dance Pack für 79 Cent.
Hab jetzt eben mal rumgesucht und das hätte es wohl gar nicht gebraucht oder? Weil die ganzen Dinger upgedatet werden bzw schon mit drinnen sind?!?
Ging vordergründig darum, dass die kleinen Menschen Thriller von Michael Jackson tanzen?!?!
Da gibts noch mehr Packs die cool wären
sind die denn nun alle mit drinnen oder muss man sich die zusätzlich kaufen wenn man sie haben will?
EDIT:
kann mir das auch jemand erklären?
Ebend gestern dieses In-App ding gekauft und nu steht da Gutschrift?!?
Hi ich such für meine Schwester ein Nokia X6 mit 16GB in weiß-blau <--- ein muss ![]()
Sollte OVP, mit Rechnung und Garantie sein. Keine Gebrauchsspuren, wie neu.
Bis 300 Euro.
Schreibt mich per PN an
Dankeschön.
Einen Versuch starte ich noch.
Speedport 36 Euro inkl. DHL Päckchen
Belkin und Sitecome Wlan Stick jeweils 10 Euro inkl. Versand
Katzenanhänger 22 Euro inkl. Versand
Kreuz 24 Euro inkl. Versand
Iphone Cases 8 Euro inkl. Versand
EA Oster Sale ![]()
21 EA Games runtergesetzt für kurze Zeit.
Hab direkt mal bei Spore Creatures zugegriffen
von 5,49 Euro auf 1,59 Euro runter.
Wer sich noch immer die Frage stellt, ob die Anschaffung lohnt.
Is wieder ein Beispiel, dass man mit "mist" viel Kohle machen kann, man muss sich nur gut verkaufen. Wie bequem is die Welt eigentlich geworden? Jetzt braucht man schon Apps, die einen ans Akkuladen erinnern ![]()
Und nochmal Up ansonsten gehts zu Ebay.
Ebend der Raab is auch nicht viel besser, wenn er andere durch den Kako ziehen kann hat er ne riesen Klappe ansonsten hockt er nur mit seiner 5000 Euro Zahnreihe da und grinst doof.
Gut aber das das Interesse nachlässt liegt teilweise auch an den Wetten, dass macht ja eigentlich die Show zum großteil aus und natürlich die Weltstars
ein Hansi fällt da in meinen Augen nicht mir rein *gg* aber egal.
Na ja die Wetten werden aber auch immer langweiliger, beispielsweise das Hochhausrennen, der macht das aus Hobby und ab dem 20. Stock hat er auch nicht mehr so können. Klar ich würd beim 3 Stock schon auf allen vieren ankriechen, von daher hat er meinen vollen Respekt, aber wirklich Spannend ist das ganze nicht gewesen. War halt ein Ausdauersportler der Hobbymäßg Treppenrennen macht, mehr auch nicht.
Fehlt haltn bisschen an Spannung und an Nervenkitzel und viel kann man ja auch nicht mehr machen
gabs ja schon fast alles.
Hi ich suchn paar kostengünstige Spiele für die Playstation 3.
Hauptaugemerk würde auf Resident Evli 5 liegen ![]()
Ansonsten einfach mal alles anbieten.
:top:
Ja ok beim Zeitpunkt des Posts war noch keine Bewertung da ![]()
Aber ok so kauf ichs natürlich auch nicht.
Gibts was anderes das die selben Funktionen hat?