Beiträge von TeddybaerW

Seit 26 März gibts ein neues App.
    Schimpft sich Snowtapes, damit soll es wohl möglich sein, Online Radio zu hören und die Musikstücke auch Aufzunehmen

Snowtapes

kostet 1,59 Euro.

Was is davon zuhalten? Oder hats vielleicht auch schon jemand am laufen und kann was dazu sagen, wie aktuell sind die Musikstücke? Qualität der Aufnahme? Volle Länge oder nur Stückchen?!?

Evtl. vergleichbar mit Audials Mobiles von der Symbian Plattform?

Na wenigsten konnte das " Flusspferd" singen im gegensatz zu der doch leicht arroganten Lena. Find die absolut nicht gut, dass wird wieder nichts.....! Würden wir Beth Dito hinschicken, würds eher was werden, zumindest war die recht Sympathisch.
    Die Emma Thompson fand ich auch recht sympathisch.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Doof nur, das ich die Huntziker nicht leiden kann...weder im Audio- noch im Visuellen Bereich ;)

Doof, dann vielleicht nach Salzburg fahren und mal versuchen ob du sie leiden kannst wenn du sie fühlst :D

Achsoo ja ok, dacht der Empfänger bekommt da irgendeine Nummer/Mitteilung das das Teil in der Packstation, Bahnhofsstr liegt und er es dort abholen kann. Der geht da hin, gibt ne Bestätigungspin ein und ein Fach geht auf. Fertig.

Aber ok, wenn der Bote das ding hat und seit 5 Tagen rumfährt......! Frechheit. Verlangen 6 Euro und schleppen dann Waren zich Tage durch Deutschland und wenn sie sich dann mal nicht dran vergreifen kommts dann auch schon nach ner knappen Woche an.

Also DHL hat sich in den letzten Monaten aber total zu nem Saftladen entwickelt?!?

Bei den letzten 10 von mir verschickten Paketen und von den 8 erhaltenen Paketen war kein einziges dabei, was innerhalb von 1 Tag von A nach B gekommen is.

3 waren dabei dies dann am 2. Tag gepackt haben, alle anderen haben 3-4 Tage gebraucht. Da kann ich doch auch bei Hermes verschicken, Geld sparen aber das gleiche haben.

Man da erwartet man sehnsüchtig was und dann....... ich kann jetzt nicht jedesmal 20 Euro für Express zahlen :flop:

Hi zusammen,

ich hab ne Ps3, meine Schwester hat eine. Beide haben wir das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2.

Jetzt sind wir schon die ganze Zeit miteinander am Online spielen, da geht aber leider nur Team Deathmatch, wie kann man denn miteinande, gegeneinander in Frei für alle spielen?!?!?

Wäre cool wenn mir da jemand mal helfen könnte. Einladen und beide dann zusammen in einen Server springen geht, allerdings kann man da nur Team DM, Bodenangriff usw auswählen, frei für alle geht nicht?!

Speedport W900v
    40 Euro inkl. Versand ( DHL Paket )

Belkin Stick
    10 Euro inkl. Briefversand

Sitecome Stick ebenfalls 10 inkl. Brief

Der Katzenanhänger 25 inkl. Versand ( Luftpolster ) keiner der Kinder hat??

Kreuz 28 inkl. Versand ( Luftpolster )

Iphone Cases 9 Euro inkl. Versand ( Luftpolster )

los meldet euch schon ;) brauch Geld für Eier *ggg*

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Bevor einige jetzt ihre Komentare abgeben, ich glaube, man kann das nur beurteilen, wenn man selbst mal für einige Zeit lang einen Demezkranken gepflegt hat.
    Dazu noch einen sehr nahen Verwandten, der sich durch die Krankheit ja auch im Wesen stark verändert.

Von meiner Seite sicherlich nicht, ist wirklich echt Anstrengend und mühsam. Vorallem wenn man nebeher noch in die Arbeit geht um die Kosten einigermaßen decken zu können. Selbst wenn sie nicht Demenzkrank sind, wirds wirklich sehr sehr nervenaufreiben, weil die älteren Leute doch meist sehr eigenwillig sind und darauf bestehen auch noch alles selbst zu machen, obwohl es einfach nicht mehr geht, dass wollen sie aber nicht zugeben.

Wobei ich dir aber noch zustimme, dass System ist wirklich für den allerwertesten.
    Bei unserer Oma wars damals auch so, dass der Mann gestorben ist, sie zuwenig Rente bekommen hat um allein einigermaßen über die Runden zu kommen. Mit der VDK Rente meines Opas ( der Anteil ) wäre sie annähernd an das gekommen, was sie ein guter Pflegeplatz gekostet hätte, diese VDK Rente hat sie aber nicht bekommen, weil der Mann nicht aufs Kriegsleiden gestorben ist ( auchn totaler Schwachsinn, ich mein die Leut damals mussten sich auch fügen und mein Opa ist sicherlich nicht himmelhoch jauchzend losgerannt und hat geschrien, juhu ich darf in den Krieg ziehen )
    Mein grad bei der Generation könnte man schon irgendwas übernehmen, die hatten damals ja gar kein Chance genügend auf die Seite zu bekommen und Frauen waren damals eben nur Hausfrauen, für Haus und Kind zuständig und das dann zu nehmen, was ihr eigentlich zustehen würde ( wären ja nurn paar hunder Euro gewesen ) ist ne Frechheit.

Ihr blieb nur über, in eines der günstigsten Altenheime zu gehen was es in der Gegend hier bei uns gab.
    Gut eines der Kinder hatte einige Jahre davor Bockmist getrieben und somit die Altersvorsoge rumgebracht, aber trotzdem das hat ja nicht unbedinngt was mit der Sache zutun ;)

Na ja alles nicht so toll. Grad die Menschen können nichts dafür. Aber meine Oma hat vor einigen Jahren den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie musste ins KH wegen ihrer Hüfte ( 75 Jahre ) die Ärtze haben sich dementsprechend um sie gekümmert. Als sie Zuhause war, meinte sie nur, du bist in Deutschland nur solange was wert, solange du arbeiten kannst. Na ja irgendwo hatte sie recht ;)