mir egal, ich nehm sie trotzdem :cool:
Der Wetten Dass Thread
- beugelbuddel
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Anna Netrebko, Emma Thompson, Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut, Shakira, Andrew Lloyd Webber, Maria Riesch, Gossip und die Scorpions stehen auf Thomas Gottschalks Gästeliste für die 188. "Wetten, dass..?"-Ausgabe, die am Samstag, 27. März 2010, live - und dann bereits zum dritten Mal - aus Salzburg kommt.
-
Super. Außer der Netrebko ist niemand interessantes dabei. Kann ich meine Zeit also doch anderweitig vergeuden

-
Nichts gegen Shakira, ja! ... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Nichts gegen Shakira, ja! ... :cool:...nichts wirksames, das stimmt

SCNR, BTT
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Super. Außer der Netrebko ist niemand interessantes dabei. Kann ich meine Zeit also doch anderweitig vergeuden
Ach einschalten, Ton aus & die Comoderatorin ansehen. Hast wenigstens was für's Auge (jedenfalls besser als Richterin Barbara Salisch :D).
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ach einschalten, Ton aus & die Comoderatorin ansehen. Hast wenigstens was für's Auge (jedenfalls besser als Richterin Barbara Salisch :D).Doof nur, das ich die Huntziker nicht leiden kann...weder im Audio- noch im Visuellen Bereich

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Doof nur, das ich die Huntziker nicht leiden kann...weder im Audio- noch im Visuellen Bereich
Doof, dann vielleicht nach Salzburg fahren und mal versuchen ob du sie leiden kannst wenn du sie fühlst

-
Nee...meine Einweghandschuhe und meine Sagrotanvorräte sind aufgebraucht.
Ausserdem fasse ich da lieber meine Frau und/oder meine Hunde an 
-
looooooooool
Spricht für Michelle *gggg* der Hund is im lieber
( die eigene Frau is eh klar )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!