Der Wetten Dass Thread

• Zitat

Anna Netrebko, Emma Thompson, Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut, Shakira, Andrew Lloyd Webber, Maria Riesch, Gossip und die Scorpions stehen auf Thomas Gottschalks Gästeliste für die 188. "Wetten, dass..?"-Ausgabe, die am Samstag, 27. März 2010, live - und dann bereits zum dritten Mal - aus Salzburg kommt.

• Super. Außer der Netrebko ist niemand interessantes dabei. Kann ich meine Zeit also doch anderweitig vergeuden :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Nichts gegen Shakira, ja! ... :cool:

...nichts wirksames, das stimmt :D ;)

SCNR, BTT

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Super. Außer der Netrebko ist niemand interessantes dabei. Kann ich meine Zeit also doch anderweitig vergeuden :D

Ach einschalten, Ton aus & die Comoderatorin ansehen. Hast wenigstens was für's Auge (jedenfalls besser als Richterin Barbara Salisch :D).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach einschalten, Ton aus & die Comoderatorin ansehen. Hast wenigstens was für's Auge (jedenfalls besser als Richterin Barbara Salisch :D).

Doof nur, das ich die Huntziker nicht leiden kann...weder im Audio- noch im Visuellen Bereich ;)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Doof nur, das ich die Huntziker nicht leiden kann...weder im Audio- noch im Visuellen Bereich ;)

Doof, dann vielleicht nach Salzburg fahren und mal versuchen ob du sie leiden kannst wenn du sie fühlst :D

• Nee...meine Einweghandschuhe und meine Sagrotanvorräte sind aufgebraucht. ;) Ausserdem fasse ich da lieber meine Frau und/oder meine Hunde an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!