ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ausserdem fasse ich da lieber meine Frau und/oder meine Hunde an
...wie alt bist du denn schon? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...wie alt bist du denn schon? ![]()
Interessant, zumal sich so gut wie alle deine 16 Beiträge hier im Thread mit Frauen befassen ...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
...wie alt bist du denn schon?
Alt genug ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Interessant, zumal sich so gut wie alle deine 16 Beiträge hier im Thread mit Frauen befassen ...![]()
Hey, das ist wirklich interessant! Schön, das du das nachgesehen hast - das scheint dich dann ja brennend zu interessieren.... :p
Ausserdem: über was soll ich denn sonst (in diesem Thema) schreiben?
Edit: @JoPi: Spielverderber ![]()
Edit²: rajenske: war ja auch nur Spaß...[small]habs deswegen auch mal editiert[/small]
Bitte über nichts mehr.
Hey, das ist wirklich interessant! Schön, das du das nachgesehen hast - da scheine ich dich ja brennend zu interessieren.... :p
Naja, die Beiträge habe ich ja alle seit einer Weile mitgelesen und die Zahl kann man sich ja anzeigen lassen ... - so wichtig war's auch nicht.
Zumindest sollte Andrew Lloyd Webber (wie oft war der denn schon da?) gut gelaunt sein. Sein Gaul hat vor wenigen Minuten 5 Mio USD im Dubai World Cup Rennen gewonnen ![]()
Mit dem Lied und der "Sängerin" will Deutschland in Oslo antreten? :eek:
Die Sängerin ist der absolute Hammer, das Lied ist die absolute Scheisse. ![]()
Ich habe diese Oslo-Sache nicht verfolgt, da ich vom Grand Prix seit einigen Jahren nichts mehr halte. Aber das wurde doch in sämtlichen Medien hochgelobt. Und dann kam DAS dabei heraus?
Die trifft doch keinen Ton richtig! Und sympathisch ist sie doch wohl auch nicht.
Wirklich eher ziemlich arrogant. :confused:
Etwas arg ungünstig gekleidet, die gute Netrebko.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich habe diese Oslo-Sache nicht verfolgt, da ich vom Grand Prix seit einigen Jahren nichts mehr halte. Aber das wurde doch in sämtlichen Medien hochgelobt. Und dann kam DAS dabei heraus?
Die trifft doch keinen Ton richtig! Und sympathisch ist sie doch wohl auch nicht.
Wirklich eher ziemlich arrogant. :confused:
Ich fand den Sound heute auch nicht gut. Das Schlagzeug war irgendwie zu laut.
Arrogant würde ich das nicht nennen. Jung und frech eher. Zumal der Gottschalk wieder blöde Fragen gestellt hat und bei jungen, weiblichen Gästen stets in diese Vater- und Oberlehrer-Rolle schlüpft. Finde ich furchtbar diese Art.
Da kann Lena auch mal kontra geben IMHO... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!