Beiträge von TeddybaerW

Ich biete hier ein neues Iphone 3gs 16GB an. Schwarz.
    Das Gerät stammt aus der KW 49 und hat einen T-Mobile Simlock.

Es kommt in OVP mit original Zubehör ( Headset unbenutzt )

Das Handy wurde nur 1 Woche Zuhause genutzt und da 2 x geladen.

Es ist durch den ACPP abgesichert, Garantie besteht bis April 2011.

Seit der 1. Minute befindet sich eine Final Protection Folie auf der Rückseite, auf dem Display war eine Folie, die hab ich für die Fotos abgemacht ;) wegen der Blasen. Da lege ich aber zusätzlich noch eine dazu.

Zusätzlich lege ich noch einen Ladybag dazu ( Sitzsack fürs Iphone )
    So jetzt noch das Foto des Ladybags

Apple Care Protection Plan - 69 Euro
    Finale Protection - 15 Euro
    Ladybag 10 Euro

die Punkte is nur Staub und Makromodus ;)

Das kostet alles auch Geld und wären zusätzliche Anschaffungen, die hier nicht mehr nötig sind, deswegen ist der Hardwarepreis auch etwas höher im Gegensatz zu "nur Handy Angebote"

Preislich dachte ich an 515 Euro inkl. DHL Paket

Paypal Zahlung möglich aber nur bei Übernahme der Gebühren.

Einen 2. US Itunes Account erstellen, Beschreibungen dafür gibts bei google ;) und dann entweder via Kreditkarte bezahlen, oder Click and Buy ( denke das wird auch in den USA möglich sein ) oder eben bei Ebay ne Itunes Amerika Gutscheinkarte kaufen, macht aber wohl eher weniger Sinn, wenn du nur 1 App brauchst.

Man kann allerdings über Itunes auch "Geschenke" machen, vielleicht findet sich ja jemand, der eine USA Account hat und dir ein "Geschenk" macht, je nach Preis überweist du das halt aufs Bankkonto oder so.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    IMHO könnte Paypal bei einem vom Käufer eröffneten Streitfall (oder wie die das nennen) das Geld dem Käufer zurücksenden, dein Konto würde dann quasi "im Minus" stehen.
    Du bekommst dann die Aufforderung von Paypal das Geld zu(rückzu)überweisen.
    Ob du der Forderung nachkommst ist natürlich was ganz anderes... ;)

Danke eisi für deine schnelle Antwort ;)

Aber bei nem Streitfall muss doch erstmal er beweisen, dass er nix bekommen hat und ich beweisen, dass ich was losgeschickt hab und danach wird erst abgebucht/umgebucht oder oder. Die können ja schlecht auf den "Verdacht" hin, dass der Käufer nix bekommen hat, mir das Geld abbuchen?!?

Ich hatte jetzt schon 2 x den Fall mit Käuferschutz, einmal über Ebay da wars kein Problem und das 2. mal über ein Privatverkauf, da ging gar nix, wenn der VK nicht eingelenkt hätte, hätt ich Pech gehabt.

Na ja und wenn ich beweisen kann, dass ichs verschickt hab ( mit der Paketquittung ) dann dürfte es ja da keine Probleme geben?!?
    Wenn das Teil nicht ankommt weils bei der Post weggekommen ist, wärs ja wieder was anderes, dann is es ja über die Post versichert.

Aber er bezahlt, ich verschicke, er storniert und erhält das Handy geht nicht? So das ich das Handy nicht merh hab und auch kein Geld?

Also ich hab ja aktuell mein Iphone zum Verkauf angeboten, hier und auch in nem anderen Forum.

Jetzt hat sich im anderen Forum jemand gemeldet, er würds nehmen und Paypal Zahlung wäre ihm lieb.

Der "Käufer" ist erst seit gestern angemeldet, allerdings geh ich doch recht in der Annahme, dass die Zahlung mit Paypal dann für mich sicher ist?!?

Sobald das Geld eingegangen ist, lass ichs auf mein Girokonto buchen, dann kann der Käufer das auch nicht mehr zurückholen, bzw geht mit zurückholen nur, wenns Probleme gibt und dann via Käuferschutz und auch nur bei Ebay.

Sollte doch eigentlich funktionieren? Wenn ich das Geld hab, sende ichs an Girokonto und schick das Handy los, dann hab ich das Geld und der Käufer bekommt sein Handy?!?

Oder kann da irgendwas passieren? Vonwegen Betrug usw?

Danke für eure Hilfe

Zum Verkauf steht ein Iphone 3gs 16GB in schwarz.
    Das Gerät ist knapp 4 Wochen alt, allerdings nur 1 Woche genutzt.
    Es hatte von anfang an eine Displayfolie auf dem Display und auf der Rückseite eine Final Protektion Folie. Also auf dem Display sowie auf der Rückseite keine Macken/Kratzer oder dergleichen.

Wieso 4 Wochen alt aber "nur" bis April 2011 Garantie? War ein Kompletttausch von Apple und da wurde die Garantie und der ACPP 1:1 übernommen.

Wie geschrieben 4 Wochen alt.
    Zusätzlich lege ich noch eine neue Displayfolie dazu.
    Das Handy kommt in OVP, die neue flache Schachtel.
    Mit Ladeteil, USB Kabel, Headsetz ( unbenutzt ), Apple Aufkleber, Simöffnungstool und das Bedienheftchen.

Das Gerät hat einen T-Mobile Simlock ;) und die 3.1.3 installiert.

Als schmankerl bzw Besonderheit, ist das Handy noch bis April 2011 mit einem Apple Care Protection Plan ausgestattet, bedeutet, wenn ihr heut ein Problem mit eurem Iphone habt, ruft ihr Apple an und morgen allerspätestens übermorgen bekommt ihr völlig kostenlos und freihaus ein Ersatzgerät nachhause geschickt ( dort einfach das "defekte" einpacken, UPS anrufen und abholen lassen ) Oder falls jemand die 3.1.2 haben möchte ;) soll noch Austauschgeräte mit alter FW geben, wollte es nur erwähnen, ein Grund sollte allerdings vorliegen.

Normalerweise kostet der Spass 29 Euro, im Apple Care Protection Plan mit inbegriffen. Einen Direktaustausch im Applestore gibts ebenfalls, so wie bis zum Ende der Garantie vollen Telefon Support von Apple usw.

Preislich dachte ich auf Grund des Zustandes und der Garantie an einen Preis von

520 Euro inkl. versicherten DHL Versand.

Bei Interesse eine PN an mich.

Versand erfolgt ausschließlich nach Geldeingang.

So dann hier die Bilder

die Punkte is nur Staub und Makromodus

Man sieht die Final Protektion Folie, seit der 1. Minute drauf ;) die Displayfolie hab ich für die Fotos abgemacht, wegen der Blasen usw ;)
    Das Ladekabel ist ebenfalls nicht mit auf dem Foto, weil das in der Arbeit liegt, ist aber mit im Lieferumfang.

Pollypups deshalb, weil das mein Nick bei handy-faq ist ;) da steht das Handy auch im Angebot.

Ich bin grad auf der Suche nach nem 3g 8GB und ich hab keine Ahnung wie diese Preise zusammenkommen, aber das würd ich mir auch überlegen.

3g 8GB kostet um die 300 - 350 Euro, ein 16GB bekommt man aber auch schon ab 310 Euro und das 3gs ab 400 Euro?!?! Wieso wird dann son altes 3g für soviel Geld verkauft und ein 3gs bringt kaum was wenn man es mal vergleicht?!?

Na aber für Mails, telefonieren, facebook und StudieVz reicht ein 2g locker aus ;) vielleicht dann überlegen, dass man mal den Akku wechseln lässt, aber ich denke ein 2G reicht vollkommen aus und ganz hinten runterfallen wirds auch nicht denke ich.

Hi zusammen ich such ein Iphone 3g 8Gb bis 260 Euro. Das Gerät sollte kaum bis wenig Gebrauchsspuren haben, OVP sein, original Zubehör haben und ne Rechnung bzw Garantie wäre auch schön muss aber nicht.

Es sollte voll Funktionsfähig sein, keine Brüche, tiefe Kratzer oder sonstige Schäden haben.

Angebote bitte per PN ;)

Dankeschön.

Gehst du via Iphone oder Pc? Internet halt *ggg* du musst auf Websites gehen können mit Pc wie Iphone. Aber gut hätte ja sein können ;)

Ich weis aber dann auch nicht mehr worans liegt. Na ja irgendwann wirds schon wieder gehen, vielleicht gehts auch schon?!?

Aber wenn sonst keiner über Störungen schreibt schon irgendwie komisch.