Beiträge von TeddybaerW

Na wie geschrieben, ich wollte dich nicht angreifen oder so, klar dich ärgert was und dem willst du Luft machen, aber es gibt halt, grad beim Iphone, sachen die man nicht anders machen kann, ausser eben mit Jailbreak und da hättest du ja nen Vorteil.

Mit dem SmsHelper aus Cydia benutzt du ganz normal weiterhin das Apple Sms App. Einfach installieren, Handy neustarten und dann hast du neben der Texteingabe einen Sms Zeichenzähler. SmsHelper Screenshot

Das mit der Benachrichtigung bei Sms. Hmmm gut ich weis nicht was da bei dir schief läuft, bei hundert anderen funzt es normal. Bedeutet, je nach Einstellung, dass eben die Sms kommt, es piept und dann kommt nachn paar Minuten nochmal ein Piepen, wie oft weis ich nicht, weil ich meist nur bis zum 2. piepen komm und dann die Sms lese ;) Aber nach Stunden sollte da eigentlich nichts mehr pfeifen, vorallem nicht, wenn du die Sms ja schon gelesen hast. Mal versuchen die Benachrichtung in den Einstellungen Ein+ wieder Auszuschalten?!?

Gut aber du hattest schonmal ein Nokia ;) von daher weist du, dass auch bei anderen Herstellern nicht alles rund läuft, da sind vielleicht Funktionen die "normal" sind mit dabei ( wie der Sms Zeichenzähler ) aber die Hardware ist teilweise bescheidener ;)
    Wieso Apple keinen Sms Zeichenzähler integriert hat, kA. Vielleicht machen sich die Amis da keine sorgen drum ob sie jetzt 1 oder 2 Sms schreiben, wahrscheinlich weil da ne Sms auch nur 1-3 Cent kostet oder so ( kenn die Preise nicht )

Aber wie geschrieben, mit nem JB hast du eben die Möglichkeit solche Sachen einzufügen und es dann für dich passend zu machen. Denke aber dennoch, dass der ein oder andere Fehler bei dir ( -1, Benachrichtung nach 10Std einer gelesenen Sms usw ) evtl daran liegen, dass irgendwas beim JB nicht geklappt hat, gelöscht/verändert oder oder wurde.

Na ja das mit dem Display kapier ich aber trotzdem nicht. Wenns wirklich ein "häufiger" Fehler wäre, müsste man ja davon schon gelesen haben! Kannst du da irgendwie maln Foto oder vielleicht sogar ein Video von machen?

Mein 3gs ist auch vom Dezember 09 und da sitzt alles wie es sitzen soll.

Und wenn du eh nen JB hast dann eben BiteSms oder alternative SmsHelper, dann musst du nichts ersetzen oder sonst was, dann gibts die Option schön im Apple Internen App.

Ansonsten so wie harlekyn schon geschrieben hat, musste dir wohl was anderes suchen wenn du damit nicht klarkommst bzw dich das ganze zu sehr nervt.

Ist halt so, nicht umsonst gibts T-Punkte, Apple Stores, Media, Saturn und und bei dem man ein Iphone mal in die Hand nehmen kann, dass ein oder andere ausprobieren kann und dann sagen kann, ja nehm ich, oder ne schei*, bitte nicht.

Die Hardware ist wieder ne andere Sache, da bin ich Zeitweise auch relativ enttäuscht gewesen von Apple, der Service und der Support haben das aber alles wett gemacht, wer schonmal ein Nokia in nem Nokia Shop hatte, weis wovon ich rede ;)

Na ja und die Tipps. die dir hier gegeben werden, nimmst du auch nicht so recht an, nein im Gegenteil, du schimpfst nur weiter. Darfste jetzt nicht falsch verstehen, geht auch nicht persönlich gegen dich oder so, aber entweder du nimmst dich dem Thema Apple nochmal an und beherzigst die Tipps oder du verkaufst es wieder. Hate it or Love it ;)

Wegen kicker.de schonmal nen anderen Browser versucht? Gibt doch da einiges im Appstore, vielleicht is ja einer dabei, der dich nicht direkt auf die mobile Version wirft.

Na das is ja maln toller Beitrag!!

Die Menge die jepp94 da hat sieht entweder nach nem Montags Gerät aus, oder aber nach nem "verpfuschten" JB Versuch ;) bzw Wiederherstellen.

An deiner Stelle würd ichs einfach nochmal komplett platt machen und danach neu aufsetzen ( Backup vielleicht nicht unbedinngt wieder einspielen ) und den JB weglassen. Ich weis ja nicht welche FW Version du hast, aber bei der neuesten bzw überhaupt beim JB kommen immer mal wieder Probleme auf!

Bzw Austauschen lassen, gerenne hast du da keines. Es kommt UPS und holt dein defektes Gerät und nach 3 Tagen bringen sie dir an die Haustür oder in die Arbeit ein Austauschgerät. Einfach aktivieren und gut is. Wenn du den Vorabtausch wählst fallen 29Euro an ( ausser du hast nen Apple Care Protektion Plan ) bzw brauchst du zwingend ne Kreditkarte zur Absicherung für Apple und nicht um dir was böses zu wollen.
    Dann kommt UPS an die Tür bringt dein neues mit und ne Schachtel fürs alte, dass packst du in aller ruhe Abends auf der Couch ein, rufst Ups an und machst nen Abholtermin aus. Fertig, wird alles zügig und schnell von Apple erledigt.
    Sollte zumindest so laufen, hab letztens ne wilde Story von meiner Nachbarin gehört, dass sich wohl der UPS Fahrer an dem Austauschgerät bedient hat ;)
    Na ja und das Wiedereinstellen usw dauert ja auch nicht stunden lang, ist ja relativ schnell wieder passiert, aber auch hier gilt wieder, ein Nokia musst du ebenfalls neu einstellen ;)

Bezüglich des Problemes mit dem Sms Zeichenzähler, kann ich dir/euch das App Sms+ empfehlen, kostet läppische 79 Cent und erfüllt seinen Zweck perfekt, ist zwar "etwas" umständlich, man gewöhnt sich aber daran, vorallem wenn man keine Flat hat. App öffnen, Empfänger hinzufügen, Text schreiben, Senden drücken, Weiterleiten auf das Apple Sms App, kurz auf den Textbalken drücken und einfügen, senden, fertig.

Wegen Safari, einfach den Link der Mobilen Kicker Version in den Favoriten abspeichern?!? Problem gelöst oder nicht?

Das Problem beim telefonieren hab ich auch, liegt aber wohl nicht an nem defekt, sondern an der Art und weise der Bauart des Telefons und des haltens ;) Schief oder nurn bisschen weiter vom Mund weg und es wird leiser,....red mal lauter....., wieder näher an den Mund,....geht doch... ;)

Zum Gehäuse, dass mit dem Display ist sicherlich nicht normal, ich hab jetzt alles in allem ca. 6 Iphones gehabt ;) bei keinem gabs Probleme mit einem nicht festsitzenden Display, entweder mal runtergefallen?!? ( wars neu oder gebraucht? ) oder ein Defekt - Austausch, hilft ja nichts, ein Nokia bringts du ja auch zurück wenns nicht geht und da hast du wirklich ein gerenne und nicht so wie bei Apple das UPS das alles macht *ggg*

Und wegen dem Dockconnector und dem angebrochen sein, Stichwort Haarrisse ;) ebenfalls ein Austauschgrund und beim weißen stark - sehr stark ausgeprägt und beim schwarzen leicht bis mittel ausgeprägt.

Hallöle ;)

so nachdems bei Ebay nicht geklappt hat, mal hier der Versuch.

Ich biete euch einen Speedport W900v, dass gute Stück ist wie neu. War bis vor 3 Wochen noch im Betrieb *gg* wir sind aber umgestiegen auf Vdsl und brauchen deshalb diesen hier nicht mehr.

Das Gerät ist wie neu, keine Macken,Kratzer oder ähnliches. Voll Funktionsfähig.

Leider ist die OVP nicht mehr vorhanden, ebenso die Wanderhalterung und das Lan wie DSL Kabel. Falls ich da noch was an alternative ( ausser das Originale ) finde, kommt das natürlich mit in die Verpackung ;) ansonsten kosten die Kabel ja nicht die Welt.

So im Lieferumfang wären dann
    - der Speedport W900v
    - das Netzteil
    - eine Bedienungsanleitung in ausgedruckter Form ;)
    - die Bedienungsanleitung als PDF
    - und die Konfigurationsdatei auf Cd ( bei T-Home runtergeladen )
    - falls auffindbar alternative an Lan Kabel :)

Preislich dachte ich an 48 Euro inkl. DHL Paket.

Steh hier mehrfach in der Vertrauensliste und einen 100% Ebay Account hab ich auch.

Falls fragen sind oder sonstiges, bitte per PN :)

Kein Tausch, kein extremes Preisdrücken und kein unversicherter Versand. Privatverkauf.

Und hier dann noch ein Bild. Falls mehr gewünscht sind ( vorne, hinten,rechts, links usw... bitte ebenfalls melden ;) )

Zitat

Original geschrieben von drago
    Und was hat das alles mit der Navigon-Select-App zu tun?

Die Sache mit Umts hat nichts damit zutun! Sorry

Dafür aber das hier ;)

Youtube Video

Diese kostenpflichtigen Erweiterungen halten sich aber preislich gesehen auch noch im Rahmen, vorrausgesetzt das kostet dann auch wirklich soviel ;)

Premium Paket 9,99
    3D Paket 19,99
    Traffic Live 19,99
    Europa 20 19,99
    Sicherheits + Relax Paket 9,99
    Sound + Fun 9,99

Bin ich ja echt mal gespannt wer alles in den Genuss kommt.

Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    ...das kann doch nicht sein wenn ich mir ein iPhone für ca 700€ hole das ich mir nur um einen Ton auszuschalten ein 2tes Handy zulegen soll...und noch dazu kann das mal wieder jedes andere 0815 Handy für 1/3 des Preises.....

Also da lobe ich mir mal den Jailbreak!

Na ja aber über sowas informiert man sich vorher, bzw erfrägt sich sowas vorher.
    Gibt ja die Möglichkeit des Forums und/oder eben in nem Appel Store oder T-Punkt mal kurz testen.
    Soll jetzt kein Angriff an den TS sein ;)
    Aber die "Schuld" Apple an sowas zu geben, ich weiß nicht. Deswegen gibts ja Testberichte usw und wenn da Sachen aufkommen wie, hat mein billig Nokia Handy aber das Apple nicht ( Sms Zeichenzähler, Sms/Email Töne usw ) dann muss ich mir halt überlegen, komm ich damit klar und kann ich drauf verzichten? Ja ok ich kauf eins, nein? Gut dann eben was anderes.

Apple hat halt ein gewisses Konzept, kA welches, ich blicks selbst nicht, aber gut, so is es und wenn man damit nicht zurecht kommt, ja dann muss man sich was anderes suchen.

Und so wies aussieht kommt der TS ja damit zurecht ( irgendwie ) ;)

Edit: und der JB ist auch nicht unbedinngt das geilste was es gibt, klar es hat viele nette Sachen, dafür aber auch negative. Es kann mal was schief gehen und das Ding is putt, Wlan hängt sich auf, andere Sachen funktionieren nicht wie gewollt, die eh schon schlechte Akkulaufzeit wird nochmal schlechter usw usw...
    Sorry für OffT...

Zitat

Original geschrieben von tabo

Ich find die Sachen bei apfelticker.de *ggg* gute Seite und immer Up to Date.

Und nun gleich die Ernüchterung :(
    Artikel

Soll wohl so sein, dass dann bereits ab 3GB gedrosselt wird, aktuell ist ja erst ab 5GB die Geschwindigkeit langsamer?!?

Aber wie dort auch in den Kommentaren zu lesen, anzunehmen, dass dieses dann nur für Neukunden gilt, die Altkunden haben ja die Sache gebucht mit Drosseln ab 5GB. Also jetzt oder nie ;)

EliteSkilled du meinst jetzt aber nicht mich oder?

War ne Auktion, 4 Tage vor Ende hat der aus Polen mich angesprochen, dann hab ich nachgeschaut und hab dann eingewilligt. Die ganzen Mehrkosten hätte/wollte ja der Käufer übernehmen. Hab ihm nur geschrieben, wenn er der Käufer ist, wird näheres per Mail ausgemacht, jetzt ist es ein andere Käufer, ob sich Interessent A und Käufer B abgesprochen haben, kA.

Komisch riechen tut da ja jetzt auch nicht unbedinngt was. Ich hab das Geld das direkt danach aufs Girokonto gebucht wird, ich hab den Nachweis falls der Käufer ärger macht, also kann mir da weder Ebay noch Paypal was.

Na ja und nen Euro mehr Gewinn wars ja auch nicht, im Gegenteil ;) Hab nen Speedport W900v verkauft, bei Ebay haben die letzten zwischen 40 und 60 Euro gebracht, nachdem bei mir nicht mehr das komplette Zubehör dabei war, hab ich mit 30-40 Euro gerechnet, dem war auch so. 36 Euro und paar Zerquetschte *ggg*
    Und der unterlegene hatte 50 Cent weniger geboten, von daher....!