Beiträge von TeddybaerW

    Hab da auch mal ne Frage.
    Ich hab hinten drauf eine Final Protektion, aber dass Handy is immer so glatt und diese Incipio sind ja Matt. Würd die auch noch hinten draufpassen? Die Folie is nur 1 oder 2mm dick?!?


    Und wie siehts aus mit Wärmeentwicklung? Ich nutz das Iphone gern mal als PSP Ersatz ;) gibts da Probleme?!? Das Teil wird nämlich auch so nur mit Folie immer relativ schnell warm?!? Oder kann das das Handy schon abhaben?

    Och wie süß ;) ein Vollprofi ganz aufgeregt *ggg* ned falsch verstehen gell.


    Also Itunes funzt bei mir ;) Gehts du via Pc oder Handy rein?
    Internet auch da?!? Is jetzt keine blöde Frage oder so, aber für einen neuling hihi....

    Na aber zumindest angekommen ;)


    Stimmt für 1,49 kann man nicht viel verkehrt machen, ich werde es einfach mal ausprobieren, wenns nichts ist, wird das App einfach wieder gelöscht.


    Hast du ein selbstgemachtes Foto verschickt oder ein Wallpaper?!?


    Wär auf alle fälle im Urlaub ne feine Sache *ggg* schnell noch am Flughafen Postkarten verschicken......

    Es gibt ja im Appstore mehrere Apps mit dennen man vom Iphone aus Postkarten schicken kann.


    Hab auch schon überall die Bewertungen gelesen, dass Schreibcenter von der Post fällt schonmal weg, weil nur KK Bezahlung, obwohl da angeblich die bessere Qualität wäre. Keine Preisangaben?!?


    Dann gibts noch den Kartensender, hab ich mir gestern mal geladen, kurz angetestet und auf der Herstellerseite gelesen. Lastschrift, Kreditkarte ( :rolleyes: ), Call2Pay. Kostet dort 1,89Euro.


    und dann wäre da noch Postkarte
    1,49 je Karte.
    Paypalzahlung möglich, find ich schonmal positiv.
    Qualität soll aber wohl nicht so ganz toll sein.


    Hat das schonmal jemand ausprobiert?? Lohnt das überhaupt oder schickt man besser auf dem "üblichen" Weg ne Karte ( in die Stadt, Karte+Stamp ;) kaufen ) Briefkasten suchen usw usw?!? *rofl*

    Bei Ebay gibts Angebote, da bieten Leute ( beispielsweise aus München ) den Akkutausch fürs Iphone an, kostet 49 Euro inkl. Rückversand, Akku und Austausch. Find den Preis in Ordnung und wenn was schief läuft, dann kannst du dich an die wenden.


    42Euro Kehl


    44Euro Hannover


    45 Euro Langen


    59 Euro München


    Gegebenenfalls kannst du ja selbst vorbeifahren ;) Ist zwar teuerer als nur einen Akku zu kaufen, aber dafür ist sicher, dass du nichts kaputt machen kannst ;)