Beiträge von TeddybaerW

Austauschgerät. Apple tauscht nur aus.

Dein defektes wird dann in den nächsten Wochen in aller ruhe irgendwann mal repariert und wandert wieder in den Tauschpool, so das dann irgendwann mal wieder jemand dein Handy bekommt wenn wieder alles funktioniert.

Auf der einen Seite gut, so sind unnötige Wartezeiten weg, auf der anderen Seite doof weil man wenns blöd läuft wie bei dir, sein 4Monate altes Iphone abgeben muss und dann eines bekommt, was äusserlich zwar neu ist ( auch der Akku ) aber eben das innenleben schon 1 Jahr alt sein können oder so.

Funktionieren tun sie aber wie neue und aussehen sowieso ;)

Nein nein. Um in den DFU Modus zu kommen ( beispielsweise für Wiederherstellen usw ) muss man die Powertaste und auch den Homebutton drücken, wenn dieser defekt ist ( irgendwann wird er ja den Geist aufgeben ) geht kein DFU Modus mehr. Ist kein Problem solang das Iphone normal seinen Dienst tut, wenns aber mal ausgeht oder abstürzt und nicht mehr hochfahrbar ist, dann braucht man eben den Homebutton.

Mit diesem Homebutton"ersatz" von Cydia, ist halt ein App, mit dem man ne Taste umbelegen kann bzw ein Icone hat ( habs selbst nie getestet nur gelesen ) kann man halt nicht in den DFU Modus, weil das Handy dann ja aus ist ;)

Mit der 3.1.3 geht der DFU Modus schon noch, hat ja nichts mit der Hardware zutun.

Es gibt in Cydia ein Programm, mit dem du den Homebutton ersetzen kannst, würd ich aber nicht machen vorallem dann nicht, wenn du noch Garantie hast.
    Die Chancen das es noch die alte FW hat sind ja noch gegeben, vielleicht hättest du Glück ;)

Aber mit dem "Ersatz" ( Ersatzprogramm von Cydia, wahr vorher zu unverständlich, sorry ) kannst du halt nicht das Iphone in den DFU Modus setzen beispielsweise.

Hallo

Ich biete hier eine Iphone 3gs 16GB, 2 Wochen alt in OVP mit Original Zubehör ( die neue flache Schachtel ) T-Mobile Lock und 3.1.3 an.
    Das Gerät hat seit der 1. Minute eine Final Protektion Folie hinten drauf. Display und Chromrand ebenfalls Kratzfrei.
    War bzw ist ein Kompletttausch.
    Das Handy hat bis 22.April 2011 Garantie über einen Apple Care Protection Plan.

Dieses ACPP wurde 1:1 vom alten Handy übernommen, deswegen auch nicht das standartmäßige 1 Jahr Garantie von Apple, sondern 1 Jahr Garantie mit Apple Care Protecton Plan und kostenlosem Vorabersatz wenn mal was sein sollte.

Was ich suche:

Ein Iphone 3g 8/16GB in weiss <--- MUSS
    mit Garantie mindestens noch 4 Monate und keinem Wasserschaden, keine Kratzer, abplatzer oder sonstige Mängel, sollte nicht aussehen als wärs unter nen LKW gekommen <--- Muss
    Es sollte ebenso alles funktionieren ( Wlan, Lautloskipper,GPS und die üblichen Macken ;) )

In Ovp und mit originalem Zubehör bis auf die Kopfhörer, da behaltet ihr eure und ich meine ;)

Nachdem das 3gs natürlich teuerer ist, würde noch eine Zuzahlung hinzukommen.

Ich geh vom dem hier aus:
    3gs 16GB black mit ACPP = 500 Euro
    3g 16GB weiss = 350 Euro
    3g 8GB weiss = 280 - 300 Euro

Macht an Zuzahlung
    für ein 16GB im Tausch, 130- 150 Euro
    für ein 3g 8GB 180-210 Euro

Ich verschicke erst nach Erhalten ;) je nach Vertrauensliste usw kann man sich auch anders einigen.

Steh mehrfach in der VVL, hab einen 100% Ebay Account.

Bei Interesse PN an mich, man wird sich schon einig ;)

Hallöle an alle ;)

Also meine kleine Schwester ist vor kurzem umgezogen. In der neuen Wohnung ist eine Badewanne mit Jacuzzi"effekt" oder ein Badewannenjacuzzi? ( gibts sowas ?? )

Die Firma heißt irgendwie Jacuzzi Majora 75 oder 80. Muss laut angaben des Vermieters schon was älteres sein.
    Na ja auf alle fälle wollte meine Schwester die Wanne vor Gebrauch erstmal Grundreinigen ;) also spezielles Jacuzzireinigungs Mittel gekauft, Wanne voll laufen lassen, Reinigungsmittel rein, Sprudeldüsen an und laufen lassen.

Nach ner halben Stunde war das Wasser dann gelblich/dreckig. Bei Betrachtung der Düsen vergings ihr dann erstmal komplett, da hingen noch Haare usw in den Düsen. Also is sie losgezogen zu nem Sanitärfachgeschäft, da nachgefragt und als Antwort erhalten, es gibt wohl Kundosschlüssel oder so?! Mit dennen man die Düsen ab/aufschrauben könnte und von innen reinigen könnte.

Nachdem aber der Hersteller schon alt ist und wohl auch nicht mehr produziert haben sie uns darauf vertröstet, erstmal noch nach dem passenden Schlüssel usw zu suchen?!?

So ich hab jetzt hier maln Bild von so ner Düse und vielleicht kann ja irgendjemand was damit anfangen oder mir nen Tipp geben, wie man sonst so ne Düse aufmacht bzw. ob man die überhaupt öffnen muss?!?

Wenn nicht, wie reinigt man dann sowas?! Also das Spielchen mit dem Reiniger hat sie jetzt schon 3 x gemacht, danach die Wanne innerlich vom dem Dreck mit Essigreiniger usw befreit, schaltet man aber die Düsen wieder an, kommts wieder eklig raus.

Der Vermieter hat im übrigen auch keine Unterlagen von der Wanne?!?

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Du solltest dich mit Benz-Driver zusammenschließen. Seine Haarrisse und Du mit Deinen Pixelfehlern...Ihr seid der Schrecken jeder Apple-Qualitätskontrolle. :D

Looooool der is geil. Kann ich mir gut vorstellen ;) Im Callcenter hängen schon "Wanted" Schilder am Pc mit Namen und Anschrift......Guten Tag was kann ich für Sie tun!.... Ja ich bin Herr XXX.... "kleinen Moment bitte" und dann drückt er nen Alarmknopf. Göttlich ;)

Nichts gegen euch Jungs und sorry wegen OffT.