-
Ich such ein App, mit dennen man auch Pensionen usw suchen kann?! Also nicht Hotels, da hab ich schon Hotelsuche gefunden, is zwar auch nicht der Brüller, aber ok.
Mich würds eher so in die Ecke Pensionen, private Fremdenzimmer usw drängen? *ggg*
Gibts da was brauchbares? Vielleicht auch mit suchkriterien, wie Frühstück, Tv,Dusche usw.....!?!
Danke schonmal.
-
Also fakt ist, keiner weis wann und ob eines kommt.
Ich nehm an das wird sich noch was hinziehen. Ende April soll ja das Ipad kommt, sind zwar 2 unterschiedliche Geräte, aber wieso kurz nacheinander 2 Geräte auf den Markt werfen?!? Glaub nicht das Apple das machen wird, gibt bestimmt einige, die das Geld haben sich beide Geräte zu kaufen, aber sicher auch viele die sagen, entweder oder.
Zudem kommt das das neue Iphone dann sicherlich wieder schweineteuer wird.
Wenn dus nicht unbedinngt brauchst, warte noch 2-3 Monate, vielleicht weis man dann mehr.
Willst dus unbedinngt haben, bzw würdest es schon gut finden ein Iphone zu haben, kauf es dir.
Verkaufen kannst dus dann ja immer noch, musst nur den passenden Zeitpunkt auswählen
halt bevor die Preise extrem runtergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von AHFasi6230
Darauf habe ich schon gewartet - bekomme Mails - obwohl es nur um Navi geht :mad:
Oder man bekommt ne Meldung wegen Spam.
Damits nicht ganz Offtopic ist.
Heut gibts IBed kostenlos. Ist ein Browser der verhindert, dass das Handy in den Landscapemode geht, wenn mal abends noch kurz surfen möchte oder so 
IBed Itunes
-
Ja weil wohl laut Navigon Mensch das App ständig checkt ob ne T-Mob Sim drinnen ist, wenn nicht geht das Navi auch nicht.
Aber gut so muss es ja auch sein, ne einfache Xtra Karte kaufen, aktivieren und gut is wäre ja nicht im Sinne von T-Mobile und Navigon.
Link
-
Wohl noch diese Woche
ich weis nicht wie zuverlässig meine Quellen sind, aber ich hab nen Verwandten bei der Telekom ( Telekom-Shop Mitarbeiter ) den hab ich mal gefragt. Infos,Flyer,Plakate liegen vor. Auf die Frage ab wann gibts das ganze denn?!?....die Tage
also denk ich mal diese Woche noch.
-
Bin auf der Suche nach einem weißen Iphone 3g 16GB. Das gute Stück sollte mindestens noch 2-3 Monate Garantie haben.
Preislich dachte ich an 300-320 Euro.
Einfach mal alles anbieten 
-
Eben das Cover is zu klein und wir eben in den Chromrand gepresst und das verträgt sich halt nicht. Wenns zu groß wäre, würds wahrscheinlich knarzen weils zuviel Spiel hat. Das einzigste was hilft, ein schwarzes nehmen
da sieht mans nicht direkt.
-
Na ja da würd ja immerhin auf dem Plakat schonmal stehen....:"Für Telekom Kunden".... kommt zwar drauf an, ob unten noch das Kleingedruckte steht. Aber Telekom Kunde wärst du ja schonmal
Ausserdem denke ich nicht, dass da irgendwelche Ausnahmen gemacht werden, die werden halt nen einmaligen Preis an Navigon bezahlen und sich davon erhoffen das nochn paar extra Iphone verkauft werden 
-
Der Akku wird auch gewechselt, da sind dann neue drinnen 
-
Vorabersatz kostete 29 Euro 
Ne Möglichkeit wäre noch, dass du dir günstig bei Ebay einen ACPP kaufst, dann hast du die 29 Euro relativ schnell wieder herrin und 1 Jahr länger Garantie
Aber ob du die Zeit noch hast bis der ACPP gekauft und aktiviert ist weis ich nicht. Die 29 Euro sind nur für den Versand mit UPS gedacht, kA wieso sie da was verlangen, beim normalen Austausch kommt ja auch Ups aber ok.