OMG!!!! :eek:
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Na das mit den Rissen ist normal. Du hast ein weißes oder? Hab nicht mehr den ganzen Theard durchgelesen?!? Bei weißen ist das nochmal schlimmer als beim schwarzen.
Alternativ könntest du das Iphone auch verkaufen oder tauschen, je nachdem was du danach möchtest, kannst du auch Gewinn machen! Ein 3gs 16GB bringt um die 450 Euro rum und ein 32GB 550-600Euro.Garantie usw hats auch noch, wenns Ausgetauscht wurde is es auch noch so gut wie neu.
-
Wahhhhh ich will auch wieder nen JB *grummel* son mist aber auch.
-
Ich hab mir gestern Rayman 2 The Greate Escape geleistet.
Ich hab mir Videos angeschaut, die Rezesionen durchgelesen und gedacht, gut kann man nicht viel falsch machen.Leider doch. Das Spiel taugt mir persönlich überhaupt nicht, mit der Steuerung komm ich relativ schlecht zurecht, die fehlende Speichermöglichkeit ( davon hab ich zwar gelesen, aber das man da wirklich ne halbe Stunde daddeln muss
)
Von der Graphik her find ichs auch nicht unbedinngt super, 2D hätte mir wohl besser gefallen.Na ja unterm Strich, warn Griff ins Klo.
Bei 79 Cent oder auch 1,59 hätt ichs als "kann passieren" verbucht, bei 5.49 siehts aber schon anders aus.
Wie komm ich denn nu wieder an das Geld? Oder kann ich das grundsätzlich vergessen?
Hab "ein Problem" gemeldet und dem Hersteller schon ne Email geschrieben.Wie läuft das dann ab? Falls das schonmal jemand durchgemacht hat? Oder kann ichs direkt als "rausgeworfen" abhaken?
-
Ist es vielleicht noch eine ältere Simkarte?
Es gibt ja welche mit 3 Volt und welche mit ich glaub 7 Volt?!?T-Mobile nimmt ( laut dem was ich im Internet gelesen hab ) 3 Volt, ältere O2 Karten haben 7 Volt und brauchen daher mehr Strom?!? Könnte vielleicht ne Erklärung sein.
Falls die Karte schon ein paar Jährchen alt is, einfach bei O2 anrufen und Problem schildern, dann bekommst du ne neue.
-
Wie so üblich hab ich ebenfalls bei meinm 3gs ein schiefes Display! Sprich rechts ne scharfe Kante und links steht das Display etwas höher ( lässt sich aber nicht reindrücken oder so )
Jetzt ist genau in der Rille schon etwas Staub, man kanns zwar "rausputzen" aber ich hab keine Lust irgendwann unterm Display Staub zu haben!?! Kann das passieren oder ist es da eigentlich dicht?
-
Sieht gut aus Neikon

Hast du 7 Seiten mit Apps voll?? Ich nehm an die Appels stehten für die Punkte?
Ja ja der Jailbreak
-
Suche noch immer. Sollte euer Iphone 3g weiss schon über einen ACPP verfügen, kann man bei der Zuzahlung auch noch reden

-
Kann es möglich sein, dass die 3.1.3 ein ziemlicher Akkufresser is?
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher ein 3g hatte mit 3.1.2, da hat der Akku bei gleicher Nutzung so um die 3 Tage gehalten mit ca. 4-7 Std Nutzung.Beim 3gs mit selber Nutzung und 3.1.3 hab ich ne Laufzeit von grad mal so 2 Tage, meist nur 1 und 3- maximal 4 Stunden Nutzung?!
Oder liegts einfach am Prozessor?!? Hab irgendwie den Eindruck es liegt an der 3.1.3
-
Ähm an alle, die das Incipio Feather Case gekauft haben. Da sind doch 2 Folien dabei?!? Hat die irgendjemand in Verwendung? Wenn ihr euer Handy unter ner Halogenlampe bedient, sind dann auch so Regenbogenflecken auf der Folie?!?!
Is ungefähr so wie beim Samsung S8000 Jet mit dem Flecken auf dem Display.
Hab die Folie direkt wieder runtergemacht, mich würd aber interessien ob das normal is, oder obs vielleicht was bringt, wenn ich die 2. Folie auch noch ausprobier?