Beyond Ynth is auch aktuell für einen Begrenzten Zeitraum gratis zu laden! 5 Sterne Bewertung, selbst für 1,59 gekauft und voll überzeugt! Also auf alle fälle laden!
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Hab hier noch ein Switcheasy Nude in weiß!
OVP mit original Zubehör! Sprich 2 x Dockconnector Schutz, 2 x Headphonschutz, 2 x Switcheasy Displayschutzfolien, einen Squeeze, ein Tuch und ne kleine BDA
Und zusätzlich das Nude! Hat nen kleinen Kratzer auf der Rückseite weil ichs mal kurz im Gebrauch hatte! Allerdings nichts schlimmes, sieht man nur wenn man das Case gegen das Licht hält.Ansonsten alles wie original halt auch

10,50 Euro inkl. Briefversand
PS: @ Mods kann da bitte jemand den Titel auch passend ändern? Ich hab die 50 Cent vergessen
Danke -
Und nochmal hoch!
Jetzt 13,50 inkl Briefversand
-
http://apt.iphone-storage.de Source hinzufügen und nach DomkeyDe suchen
hab ich via google gefunden! kA obs was hilft oder ob es geht! Kann ich nicht testen weil ich keinen JB hab. -
-
-
Na ja jeder von euch hat auch mal klein angefangen. Man kann ihm eher vorwerfen, dass er zu "faul" war sich die ganze Sache selbst rauszusuchen. Aber so Sätze vonwegen, bei dem Wissensstandt usw. sind nicht so ganz in Ordnung

Er fängt grad an mit nem Iphone und den ganzen Möglichkeiten!! Vielleicht mehr bei google und den anderen einschlägigen Boards suchen und dann weis er langsam auch besser bescheid!! -
14 Euro inkl. Briefversand
-
liest man da vielleicht etwas Neid raus? Oder is der Theard nur noch dafür da, wer welchen Sendungsstatus hat und wann vermutlich das Gerät eintrifft?

-
Tja is schwierig! Denn sobald du deine Seriennummer angibst und ein Austauschgerät bekommst, "verschwindet" deine Seriennummer mehr oder weniger aus dem System. Das Gerät wird ja dann wieder repariert usw. und mit neuer SN versehen um dann irgendwann als Austauschgerät "zu enden"
Hast du nen Jailbreak usw. drauf? Dann wäre es vielleicht noch eine Option, dass dus ohne Vorabersatz einschickst und die Jungs von Apple mal das Gerät anschauen lässt. Die finden dann entweder was oder wahrscheinlich eher nicht
aber immerhin würdest du dann dein Gerät mit gesicherten SHSH wieder bekommen! Wenn du Montags anrufst, solltest du das Gerät Mittwoch/Donnerstag wieder haben.Du musst nur sämtliche JB Sachen usw. löschen

Die Möglichkeit bei nem Kumpel oder Kollegen mit Iphone 4 und O2 mal zu testen hast du nicht?