-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
ITunes ist aktuell. Aber kann es daran liegen das mein Gerät von Vodafone ist?
Lad dir doch die OS manuell runter ( sollte sich leicht finden lassen via google ) Iphone 4 Ios 4.3.3 und dann mit gedrückter Shifttaste auf "wiederherstellen" klicken und die Os manuell einfügen 
-
Na ja in so nem Fall Vorkasse und dann kann ers auch nicht annehmen!! Bei nem privatverkauf geht das eh nicht so einfach!
Konnte gestern das weiße anschauen!! Gefällt mir auch recht gut, allerdings is es mir den Aufpreis nicht wert
bleib deshalb wie zich andere beim schwarzen *ggg* hilft ja nix.
-
fressedick
Sehr netter Kontakt, super schnelle Bezahlung!! Alles ohne Probleme und nett!!
-
Na ja ob die Fotos eindeutig bin Laden zeigen werden?
Hab heut im Radio gehört ( daher auch keine Ahnung obs wirklich so sein soll/kann ) dass man wohl den bin Laden mit 2 Kopfschüssen über den Augen getötet haben soll und dementsprechend auch nicht mehr viel zu erkennen sein soll. ( darf ich das hier eigtl. schreiben?!? )
-
Für mich bitte
o.f.2003 eintragen!
Sehr netter Kontakt und super schneller Versand , sogar ausserhalb der Geschäftszeiten
:top: Danke
-
das originale sollte/dürfte/müsste 0,2 mm dicker sein 
-
Hab hier noch einen weißen Bumper für ein Iphone 4 + Fullbody Schutzfolie ( vorne + hinten )
Alles zusammen für 8 Euro inkl. Briefversand!

-
Re: bilder
Zitat
Danke für die Bilder!
Insofern auf beiden Iphones die gleiche Einstellung läuft, sieht das weiße wohl eher nach "gelbstich" aus! Schade
-
Letztes Angebot!
12 Euro inkl. Versand
-
Krass wie schwierig so ein Taschenkauf werden kann
is nur Spass 
JJ ich drück dir die Daumen das du das richtige bekommst!! Das wäre Tasche Nummer?