Beiträge von TeddybaerW

Hmm komisch!!
    Normalerweise sollte entweder die MMS kommen wenn eine Internetverbindung besteht und wenn nicht, zumindest eine Mitteilung des Providers in Form einer Sms in der dann steht, Sie haben eine MMS von XYZ erhalten, Abrufbar unter http://www.xxxxxx innerhalb 14 Tage mit dem PW: ABC....!?!?

So kenn ich das zumindest und dafür hab ich mir dann MMS Meister aus dem Appstore geholt ;) is zwar doof, aber so hab ich dann zumindest das Bild auf dem Handy.

Hab hier ein Incipio NGP liegen, dass ich 2-3 Minuten ausprobiert hab ;)

Dementsprechend neu mit original Zubehör ( Displayschutzfolie, Squeeze, Tuch )

Ich würd ein Incipio Feather, Case Mate Barley oder vergleichbares dünnes im Tausch suchen.

Verkauf ebenfalls möglich für 14 Euro inkl. Versand.

Die Probleme mit dem Inicipio sind schon lang beseitigt!! Die Version wurde überarbeitet und bei den neuen geht die Beschichtung nicht mehr ab ( so zumindest bei meinem, dass knapp ein halbes Jahr alt ist )

Zu erkennen ist die "neue" Version an dem 0 förmigen Ausschnitt für Kamera und Flashlicht ( die alten hatten ne "Tropfenform" )

Bezüglich Displayschutz! Abgehen sollte die nicht, wenns ne gute ist und die perfekt aufgebracht wurde ( also ohne abstehende Ecken usw. ) geht die so ohne weiteres nicht runter, zumindest nicht durch "in Hosentasche/aus Hosentasche". Im übrigen geht das Case nicht über das Display ;)

Einfach mal mit ner Taschenlampe reinleuchten ;) das geht besser.

Vorabersatz würd ich sein lassen!! Weil dann kanns passieren, dass sie dir ne Rechnung von 210 Euro schicken :) ausser das wäre auch ne Option für dich.

Falls möglich, einfach nen Termin an der Geniusbar ausmachen oder eben erstmal hinschicken und die Diagnose abwarten!

Schon die Feuchtigkeisindikatoren gecheckt?
    Einer is im Kopfhöreranschluss oben und einer im Dock Connector unten ( mittig müsste ein kleines weißes viereck vorblitzen, oben auf dem Boden ein weißer Punkt )

Wenn nur oben rosa/rötlich verfärbt ist, kanns sein, dass bei Apple noch was geht, die haben kürzlich erst ihre Ansichtsweise geändert und bei nem "Feuchtigkeitsschaden" wird alles geprüft und ob das komplette Handy betroffen ist, oder eben durch die doofen Feuchtigkeisdinger, die bei jedem kleinen bisschen anschlagen ;)

Soll heißen! Wenn nur oben rot ist und unten nichts, kanns vom Regen kommen und Apple macht vielleicht was auf derren Kosten.
    Sind beide rot, dann wird Apple das als "Feuchtigkeitsschaden" abtun ;) unterm Akku mittig ist auch nochn kleiner Punkt, den kannst du aber nicht checken!

Na die dürften schon was an der SW machen! Von daher ( falls du schon nen jB drauf hast ) wieder runter damit sonst ist es eh aus mit Garantie und weiterer Hilfe ;)
    Wenn sies aber vor Ort reparieren, denke ich nicht, dass sie da was an der FW machen! Aber im normalfall is das Handlung Nr1. Update bzw. Wiederherstellen ( warum auch immer, vielleicht wegen dem Datenschutz? )

Ob sie das reparieren?!? kA.

Ich befürchte, dass das nicht geht ( soweit ich weis, die Rückseite ist kein Problem, vom Rest hab ich von einer Reperatur nichts gelesen )

Da ist dann nur "Austausch ausserhalb der Garantie" würde bedeutetn, du bekommst für 210 Euro wieder ein neuwertiges Refurbished Gerät von dennen und deins wird wieder aufbereitet. Das würd ich an deiner Stelle allerdings nicht machen ;)

Ob repariert wird, kann ich dir nicht sagen! Kann durchaus möglich sein, dass es kein Problem ist und du für 90-120 Euro ( so geh ich mal von aus in der größe ) nen neuen Rahmen bekommst! Der Rahmen selbst kostet ( nur kurz über google gesucht, 70 Euro, dann kommt noch die Arbeitszeit dazu!?! Oder is das Kundenservice?? )

Günstiger wärs aber dann in deinem Fall ( weil ja Rückseite und Display nicht betroffen sind ) du holst dir nen Bumper oder ähnliches ;) dann sieht man die Kratzer nicht mehr und du sparst dirn haufen Geld.