Und nochmal hoch!
VHB zzgl. 1Euro Versand und evtl. Paypalgebühren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal hoch!
VHB zzgl. 1Euro Versand und evtl. Paypalgebühren
Glaub ich nicht! Genau deshalb hab ich vor ein paar Tagen bei Apple angerufen ( und falls gleich wieder das hobbygeschrei losgeht
es war nicht mein Iphone, sondern das meiner Schwester ) dennen das Problem geschildert, genau wie du! Manchmal funktionierts 1A und dann funktioniert wieder garnichts und sie musste mehrmals draufdrücken teilweise sogar fest.
Kein Problem! Die haben den Austausch veranlasst, vorgestern kam das neue Gerät an! Keinerlei Probleme mehr bei ihr. Die Taste funktioniert wieder wie sie soll, sie hat auch erstaunlicherweise ein Display bekommen, dass keinen gelbstich hat, sie hat allerdings jetzt die 4.3.3 drauf ![]()
Installiert war noch die 4.3.1
Das defekte Gerät ging gestern raus, ist demzufolge auch noch nicht bei Apple ( erst ab 6.6 sieht so aus, als würde UPS morgen nichts machen, heut is ja klar
) aber ich denke, da wird nichts kommen?! Zumindest meinte das die Mitarbeiterin an der Hotline ( klar die hats nicht gesehen, wenn sich aber sonst nichts fehlt am Iphone sollte das keine Probleme geben )
Und einbilden tust du dir die Sache ja nicht, dass übliche wie wiederherstellen usw wirst du schon versucht haben und wenn das Gerät nicht verkratzt ist, könnte man auch nichts anderes vermuten.
Ja danke Jochen
das hab ich gemeint! Tschuldigung war zu faul ![]()
Das ich ab und an ungewollt zu Multitasking komme, war anfangs auch, die letzten 3-4 Wochen passierts aber immer öfter!!
Im übrigen hab ich das Update auf die 4.3.3 gemacht, war immer noch nicht besser, also dachte ich mir vielleicht liegt der Fehler im Backup, also mal als neues Iphone getestet, selbes Problem.
Hatte jetzt am WE die Möglichkeit das mal mit 2 anderen Iphone 4 und 4.3.3 zu testen, da ist das Problem überhaupt nicht. Tja mal sehen.
Ja klar, wenn ich eine Tasche für ein Iphone 4 kaufe und dieses dann nicht reinbekomme, dann ist das klar ein Grund das man es so nicht hinnimmt. Wenn das Handy aber anfangs etwas straffer reingeht, sollte das noch im Toleranz bereich sein! Ist die Tasche dagegen so groß, dass es mit recht einfach rausfällt ist es auch nicht in Ordnung.
Hmm komisch!! Na ja ich werde es wagen und mal auf die 4.3.3 gehen, zur Not wird halt auch Testhalber mal als neues Iphone wiederhergestellt! Dann sieht man schon obs daran liegt oder obs wirklich daran liegt, dass ich den Homebutton doch recht häufig drücke ![]()
Besteht dieses "Homebutton" Problem jetzt bei jeder FW?
Ich bin nämlich noch auf 4.2.1 aber in letzter Zeit spinnt mein Homebutton immer mehr, entweder lande ich gleich im MT oder aber ich muss mehrfach drücken, dass sich was tut. Gelesen hab ich, es könnte an der FW liegen deswegen geh ich wohl oder übel auf die 4.3.3 damit die lästige sache weg ist, aber da scheints dieses Problem wohl auch zu geben?!
Soweit ich weis, sind doch diese Vaja Cases Handgefertigt?! Also denke ich, dürfte ne gewisste Toleranz schon dabei sein!! Is eben nicht mit der Maschine gefertigt, von daher passiert sowas schon mal! Man muss nur beim zusammennähen etwas mit der Naht reinrutschen und schon is es gefühlt "enger"
Und da soll nochmal jemand über Frauen schimpfen
vonwegen "die können sich ja eh nie entscheiden welche Form oder Farbe xyz haben soll".... :p
ZitatOriginal geschrieben von Scheffel
Das ist eher kurios als lustig: epicmealtime auf Youtube
http://www.youtube.com/user/EpicMealTime#p/u/22/jXjxHQQxcLw
Da wird einem ja schlecht beim zuschauen! ![]()