Beiträge von TeddybaerW

Hi zusammen,

hab mir die letzte Woche einen Alubumper fürs Iphone 4 gekauft! Kam gestern an, tolles Teil, total schick und schön, passt aber leider nicht in meine Halterung :-(
    Dementsprechend keine Gebrauchsspuren weil ich ihn nur 15 Minuten drauf hatte :,-(

Neupreis war 33 Euro

Verkaufen tu ich ihn, für 15 Euro inkl. Briefversand

Wer zuerst kommt........!

Bei Interesse PN an mich.

Paypalzahlung ebenfalls möglich + kleine Gebührbeteiligung ;)

Versand erfolgt per Post als Brief, wer versicherten Versand wünscht, auch das lässt sich machen, je nach Art, mit kleinem Aufpreis.

Hier noch ein paar Bilder :)

Zitat

Original geschrieben von active
    - Safari. Wozu ist die Einstellung "Privates Surfen" gut?

Also wenn das ähnlich dem ICab Privat Modus ist, dann ist das dafür gedacht, falls du dein Handy mal aus der Hand gibst, kannst du in den Privat Modus switchen um zu verhindern, dass die Person deinen Verlauf, deine Favoriten usw. ansehen kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    WTF sollen die hacker mit milliarden an Kalender und adressbuch einträgen?!

Sollte es klappen und sie kommen an diese ganzen Daten, sind da sicherlich auch relativ interessante Kontaktdaten mit dabei könnte man annehmen.
    Es gibt ja nicht nur "Ottonormal" Iphone User, sondern auch Proiminente, Politiker usw. und diese Daten wären dann wohl durchaus interessant. Allerdings dürfte sowas eher weniger passieren, hat man die Hürde von mehreren tausend GB geschafft, müsste sich ja noch jemand die Mühe machen da beispielsweise das Backup von ( kA ob die eins hat *ggg* ) P!nk zu finden ;)

Der Vorteil ist halt dann wahrscheinlich wieder?!?! Das nicht das komplette Telefonbuch ausspioniert wird, was ja viel bemängelt wird.

Aber wenn man so wie ich beispielsweise Whatsapp nur Ios Internet nutzt, ist es glaub ich ganz nett, dass Sms und IMessage in einem sind und so nicht 2 voneinander getrennte Apps hat ;)

Interessant wäre, wies jetzt aussieht bezüglich der Spielstände?! Hat man da schon was gehört? Werden die auch in der "Cloud" gespeichert, oder irgendwie übers Gamecenter oder so?

Wäre mal ne feine Neuerung, kommt ja leider immer mal wieder vor,dass ein komplettes Neueinrichten die beste Lösung ist.

Ansonsten bin ich mal gespannt! Anschauen tut sich das ganze recht nett *gg* bleibt nur offen wies dann in Vollendung aussieht, vorallem was die Geschwindigkeit, Akkulaufzeit usw. angeht.