Also bei einem Iphone hier wars mal so, dass der nach ner Zeit eben dieses doppelklick und einfachklick nicht mehr so richtig mitgemacht hat ( das was du meinst ) und dann nach nochmal ein paar Wochen fast garnicht mehr ging, sprich man musste mehrmals drücken bis sich was getan hat oder auch fester drücken
so zumindest gings dann hier eher.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Sauber das man in der Werbung immer so ver... wird. Wenn der Trailer im Tv läuft hört man nur so sachen wie, super 3D spektakel des Jahres bla bla bla und dann liest man doch überall, dass 3D wieder mal für die Tonne ist. Hab beim Trailer eigtl. an ne Art Avatar 2D effekt gedacht. Aber gut zu wissen, dann lass ich das!
Ich war letztens in dem Fluch der Karibik in 3D auch weil die Werbung wieder auf die ka... gehauen hat. Der beste 3D Effekt war vorher die Haribowerbung :flop:
-
Die Sache mit den Spielständen müsste dann aber auch unter 4.3.3 laufen oder?
Ich kann ja aktuell auch schon "aus der Cloud" bereits geladene Spiele usw. nochmals runterladen.Wäre ja klasse, wenn das endlich so geht! Dann kann man auch gerne mal ne komplette Wiederherstellung ohne Backup machen.
Vielleicht hat zufällig jemand noch ein Testobjekt und kann das nochmal testen?!
Ich hab nur Spiele, bei dennen ich schon recht weit bin *ggg* von daher. Angsthase *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Das heisst zusammengefasst für mich............Richtig?Ja genau!!
Optional! Der längere Weg und du lässt es abholen von Ups und Apple prüft das ganze, oder du machst per Telefon im Applestore an der Geniusbar einen Termin aus, gehst dort hin und kannst dann direkt vor Ort austauschen, ohne Kreditkarte und ohne Ausfallzeit. Geht halt nur, wenn du nicht Stunden zu nem Applestore fahren musst!
Wenn du ne KK von jemanden haben könntest, dann würd ich an deiner Stelle einfach nen ACPP für 69 Euro kaufen! Du hast dann 1 Jahr Garantie mehr und falls du mal wieder Probleme hast, sparst du dir wieder 29 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Muss die Kreditkarte auf meinen Namen laufen?Nein

Zumindest hab ich auch die KK meines Dads genommen! War kein Problem. Ich nehm an, wem die KK gehört, is erstmal egal, wenn du die ganzen Nummern usw. weist, den Namen und die KK gültig ist + zusätzlich belastbar bis 6xx Euro, sollte das durchaus gehen.
-
SGP Neo Hybride ( hinten geschlossen ), oder das Ultra Thin von der gleichen Marke.
Incipio Feather
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Die deutschen Fußballfrauen haben in den letzten 20 Jahren jedenfalls riesige Fortschritte gemacht, und man sollte auch nicht vergessen, dass die Männer in einem 1:1-Vergleich vor allem deshalb "besser" sind, weil ihnen ein sehr teures professionelles Umfeld mit bestmöglichen Trainingsmöglichkeiten, sportlichen, medizinischen und sonstigen Betreuern usw. zur Verfügung steht, das es so im Frauenfußball (noch?) nicht gibt. Anders ausgedrückt: man blickt beim Männerfußball auf über 100 Jahre gewachsene Strukturen mit allen finanziellen und sonstigen Vorteilen zurück, bei den Frauen auf gerade mal 30 Jahre Amateurfußball, und davon erst in den letzten 10 Jahre auf einem Niveau an öffentlicher Wahrnehmung, das mit dem der Männer so allmählich vergleichbar wird.Danke :top:
Man muss sich nur mal ansehen, in welchen Stadien die Frauen ihre WM austragen dürfen!! Vergleichbar mit einem "Bolzplatz" wenn man dagegen sieht wo die Männer spielen dürfen!
Und soviel schlechter als die Männer sind sie auch nicht, wenn man gestern mal angeschaut hat, wie die Mexikanerinen die Bälle abgeluchst haben ( ohne dabei jemanden direkt umzukicken ) dann war das schon auch recht gut würd ich sagen.
Männerfußball is deswegen nur so populär ( mMn ) weils eben darum geht, Stadion - Saufen - gröhlen- fiebern- wieder heim. Vorallem, weil man bei den Männern nicht mehr unbedinngt ne Leistung sieht, die bekommen für das bisschen zuviel Kohle, wieso sollten sie sich dann den allerwertesten aufreisen um ein Spiel zu gewinnen....
-
Hat meine Schwester aber bei ihrem schwarzen auch! Das hat sie vor kurzem austauschen lassen.
Das neue hat definitiv einen besseren Empfang, zumindest bucht es sich schneller ein und auch der Edge/3G Aufbau geht um einiges schneller als beispielsweise bei meinem. -
-
Hi zusammen,
bin aktuell auf der suche nach einer Playstation 3. Bitte eine Slimversion.
Speichergröße ist eigentlich mehr oder weniger egal.Bedienungen!
Gerne mit Restgarantie
minimale Gebrauchsspuren sind in Ordnung.
Sollte in OVP mit original Zubehör kommen.Und das ganze nach möglichkeit für 200 Euro inkl. Versand