Beiträge von TeddybaerW

Ich hab eine ähliche Laufzeit!! Wenn mal mehr gespielt wird, is klar das er weniger läuft.

Was aber vielleicht wichtig ist, immer erst ab 20% laden! Erfahrungsgemäß hält er dann tatsächlich besser als wenn ich schon bei 50% lade.

Vielleicht mal ne Wiederherstellung ohne Backup versuchen?!
    Wenns danach immer noch nicht besser ist, mal wo anders versuchen! Ist es da auch so schlimm? Vielleicht liegts an deiner Wohnung, evtl. Stahlträger, Alutapete usw usw....!

Ein Hardwaredefekt könnte natürlich auch sein, Garantie wirst du aber keiner mehr haben nehm ich an?

Vielleicht hilfts auch, wenn du dir von Vodafone die Simkarte tauschen lässt?! Vielleicht ist deine schon älter und hat was "weg"

Zitat

Original geschrieben von snoggo
    wo kann ich mir die Beta denn als normaler User runterladen?

Geht nur, wenn ein dir ein Entwickler deine UDID bei Apple hinterlegt! Das wird dann freigeschalten und dann kannst du dir irgendwie ( weis grad auch nicht wie genau, ob Itunes oder manuell direkt mit der IOS Beta über die Itunes Beta ) die Beta auf deinem Iphone installieren!

Bei Ebay kostet aktuell das eintragen der Uidi 3 Euro ;)

Servus alle ;)

Also die frage hat jetzt nicht direkt mit dem Iphone zu tun, eher mit Itunes. Kanns sein, dass es dort gerade Probleme gibt?
    Ich hab vor einer halben Stunde das Spiel 9mm gekauft.
    Sitz hier mit einer Vdsl 50 Leitung und hab so 2-3mb pro sekunde, bisher hab ich Spiele in der größe über Itunes relativ flott geladen ( weniger als 10 Minuten )

Jetzt hab ich knapp 66mb geschafft von 720 und Itunes meint, noch 4 Stunden?!? Is heut irgendein SW Update gekommen? :D

Kann das noch jemand bestätigen? Sonst funktioniert alles, so das ich eigtl. ein Problem mit der Internetleitung ausschließen kann.

Soweit ich weis, sollen doch diese "überarbeiteten" Bumper nur für die Verizon Version sein!? Die ist etwas anders gebaut, unter anderem sind die Tasten auch weiter unten, ebenso der Lautlos Switcher.

Ich hab hier noch ein SGP Ultra Thin rumliegen.
    Die Farbe ist Tender Blue der Pastell Serie.

Hatte das Case vielleicht 5 Minuten drauf ;) war aber ein Fehlkauf.

Neupreis beträgt 20 $ ( Amazon 17 Euro )

Ich trenne mich für 10 Euro inkl. Briefversand.

Kleine Anmerkung! Die Displayfolie ist leider schon raus. Geliefert wird nur das Case in OVP, mit Applelogo Schutzfolie und diesen Mini Lens Hood's.

Paypal möglich mit Übernahme der Gebühren.
    Versand erfolgt sofort nach Geldeingang
    Auslandssendungen bekommen einen kleinen Versandaufpreis ( je nach Land *g* )