Ja mir eigtl. auch! Nachdem ich aber meist nicht täglich nachschau, was grad läuft is es bei mir so gewesen, dass ich genau dann, wenn ich wissen wollte was läuft, tanken musste!
Dann ca. 10 Minuten! Deswegen bin ich umgestiegen! Übersichtlicher is die TvMovie App schon, da geb ich dir recht.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Hätte auch gut in den Theard gepasst, indem es um Apps geht!
Ein neuer war eher unpassend! Wird wohl verschoben!Aber mir gings auch so! TvMovie war zum Schluss extrem langsam beim "auftanken", TvSpielfilm ist auch immer langsamer geworden!
Jetzt hab ich On Air und ganz zufrieden! Die Option mit dem Auftanken gefiel mir zwar besser, aber ok

Übersichtlich und es gibt auch Infos usw. dazu.
-
Nein ich glaub nicht das du da auch ne Kreditkarte brauchst! Aber besser, du kaufst Vorort
die verlangen ( zumindest damals ) nochmal 7.90 Euro Versand, ausser du kommst über 119 Euro Bestellwert.Wieso der Ipad ACPP Versandkostenfrei ist, muss man aber auch nicht verstehen oder?
-
Hi ralphy,
tut mir leid, ich hab selbst keine Erfahrungswerte mit der Folie! Nachdem aber karlimann was unsichtbares, schützendes gesucht hab, dachte ich, ich schreib mal den Link rein.
Aber bei Amazon steht, dass die Teile wohl wiederverwendbar sind! Also denke ich, dass es durchaus gehen wird/sollte, dass man die Folien dann 2-3x nutzen kann! Bei 3 Folien dürfte das dann ne Zeitlang halten.
Doof find ich nur, dass man keine Kopfhörer anschließen kann! Sonst wärs wohl ein guter Schutzfolien Ersatz gewesen! Mit Staubschutzstopsel oder so, dürfte das ja dann einigermaßen dicht gewesen sein.
Kommt auf nen Versuch drauf an! Ich hätt gern erstmal ein Testvideo bei Youtube angeschaut, da ist aber bisher nichts zu finden.
-
:top: das is natürlich klasse!!!
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Wenn jemand sowas kennt, immer her mit den Links :D.Gruß
KarlNicht ganz ein Case
und auch nicht unbedinngt gegen Sturz gesichert! Dafür aber gegen Wasser, Sand und Staub.
Frogskin -
Ja das Video hat ja der auch extra so überspitzt gemacht wegen der Reaktionen auf seinen Vergleich Galaxy S2 vs. Iphone 4. Da haben die Android Fanboys auch seine Meinung niedergemacht. Er hat für sich entschieden was ihm besser gefällt, dann doofe Kommentare er wäre ein Apple Fanboy, würde bezahlt werden und all diese standart ausreden, daraufhin dieses von dir gesehen und überspitze Video.
Na ja und so ganz unrecht hat er ja auch wieder nicht! Die Sache mit den Fotos würde mich beim Galaxy extrem stören! Wenn ich unterwegs bin und was tolles sehe, muss es schnell gehen und da hätt ich nicht die geduld alles einzustellen und drauf zu hoffen, dass es dann perfekt ist.
So drück ich einfach drauf und es wird und wenn nicht, drück ich noch 2 x drauf! Geht aber alles schneller als einzustellen obs jetzt eine Nahaufnahme oder eine Landschaftsaufnahme wird.
Is aber meine persönliche Meinung! Das Galaxy hat auch seine Vorteile, für mich persönlich aber mehr Nachteile aus Vorteile

Bedeutet aber nicht, dass ein Galaxy S2 User deswegen schlechter oder besser ist. Persönlicher Geschmack!
-
Also bei uns gibts auch ne Bäckerei die so ne UV Lampe stehen hat!!
Das Teil steht direkt vorm Kuchen
also schon mit nem hygenischen "Abstandt" allerdings is das eher unschön
riecht fürcherlich nach verbranntem Haar, da hab ich auf alles andere als auf Kuchen Lust.Is halt schwierig, wieso der Kuchen aber nicht dann irgendwie zugedeckt wird weis ich auch nicht, egal welche Bäckerkette, dass Problem sollten alle im Sommer haben.
Also irgendwie Luftdich abschließen das die Viecher garnicht erst angezogen werden und dann mit dem Behälter auf die Kühlung! Wenn dann ein Kunde was will, muss mans halt rausnehmen.
Aber ich persönlich warte dann lieber länger bis der Kuchen aus dem Ding raus is, bevor ich in nem Laden steh da wo es nach verbrannten Vespenleichen stinkt und die zich anderen, die noch auf dem Kuchen rumkrabbeln sind jetzt auch nicht unbedinngt das wahre das ich sowas mit Appetit einkaufe.
-
Ich würds mir definitiv immer wieder kaufen! Ausser es sollte mal passieren, dass ein anderer Anbieter ähnlich dem ganzen wird.
Sprich wie einfach die ganze Sache ist, welche Möglichkeiten man hat und natürlich die Auswahl und Fülle des Appstores.Die anderen ziehen zwar alle nach, aber so wirklich find ich die Appstores da nicht gelungen, entweder es gibt nur "billig wirkende" Apps die nichts taugen, oder man findet überhaupt nicht das, was man braucht/sucht.
An die Verarbeitung, dass Feeling usw. kommen die anderen "Plastikbomben" ja leider überhaupt nicht ran.
Auch gelungen find ich die sache mit Itunes, alles kompakt in einem vereint! Klar etwas umständlich wenn man mal Musik aufs Handy haben will erstmal den Pc anwerfen usw. aber so oft wird doch niemand die Musik wechseln das es wirklich aufn Keks geht.
Klar das Galaxy S2 isn nettes Teil! Mir persönlich aber viel zu groß und es wirkt auch eher billig wenn mans in der Hand hat, dazu kommt, dass das Display an ein Retina nie kommt!
Widget sind ja ganz nett, machen das ganze aber arg unübersichtlich ( mehrer verschiedene Bildschirme usw. ) und brauchen tu ich sie eh nicht.
Und allem voran, der Service! Einfach toll, unkompliziert und vorallem schnell

Na ja und das immer mehr aufs Iphone wechseln, spricht eigentlich auch für sich, da muss man kein Fanboy sein, einfach nur offen für anderes sein und man merkt schnell, es könnte so einfach und unkompliziert sein!
-
Hi zusammen!
Ich hab auf meinem Iphone 4 keine Displayschutzfolie ( ohne is einfach besser find ich ) ich hab nur das Problem, dass das Display den Staub total anzieht und in Verbindung mit dem Switcheasy Rebel hab ich nun unter den Kanten immer massig Staub.Gibts da irgendeine Abhilfe ausser ne Displayfolie?