ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und eine Empfangsbestätigung für SMS gibt es sicher auch nicht :confused:
doch gibts :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und eine Empfangsbestätigung für SMS gibt es sicher auch nicht :confused:
doch gibts :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Das "normale" Vapor oder ein Comp/Pro? Beim normalen gab's ja immer große Probleme mit GPS-/GSM-Empfang.
Beste Grüße,
Johnson
Also ich glaub nicht, dass es eine "Pro" Version ist, allerdings ist dieses Vapor erst seit 2-3 Monaten auf dem Markt und evtl. mit Verbesserungen! Zumindest kann ich bisher keine negativen Veränderungen feststellen! Netz ist wie immer, GPS, Wlan usw ebenfalls. Den Rest hab ich noch nicht getestet.
So nachdem sich der Wechsel noch nicht lohnt und die Maße eh gleich sind, hab ich mir vorgestern das Vapor Tactikal bestellt!! Geiles Teil! Keine Probleme, sitzt perfekt und der Versand aus den Usa hat 2 Werktage gedauert! Absolut klasse!!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ob das wirklich so gut funktioniert.
I woas ja neda ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Was fehlt euch denn beim 4S?
Neue Sms Klingeltöne ![]()
So meine Schwester hat ein Iphone 4! Nutzt damit ihren eigenen Itunes Account und meinen Account. Wenn nun für ein App, dass ich gekauft habe ein Update kommt und sie die App updaten möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung auf dem Iphone "der Itunes Store ist vorrübergehend nicht erreichbar" Sie hats bereits wiederhergestellt, allerdings mit Backup, weil sie nicht auf ihre Spielstände, Sms usw verzichten möchte.
Woran liegt es, dass die Fehlermeldung kommt? Am Pc über Itunes gehts ohne Probleme?!
Schonmal danke für eure Hilfe!
Von der Farbe kommts hin
er hat aber eine dran, die ne Faltschließe hat! Die Ice Watch hat aber ne Dornschließe?!
Cooler Testbericht!! Scheint jan nettes Teil zu sein. Danke ![]()
btw: was hastn du für ne Uhr? Coole Farbe ![]()
Schwierig!! Wird wohl nur mit Vertrag gehen! Dann such dir einfach einen "günstigen" aus und wenns wirklich is, dass O2 irgendwann aufrüstet, kannst du den Tmobile ja einfach auslaufen lassen!
Anbieten würd sich da vielleicht der Call and Surf Spezial für 24,95 monatlich.
Datenflat mit bis zu 7,2mbit/s
Sms Flat in alle Netze
Flat ins D1 Netz
100 Minuten in alle Netze
Dann einfach die Daten, 100Minuten und die paar Sms ausnutzen solangs geht und dann den Vertrag in die Schublade und kündigen!?!
Ab 300MB wird allerdings gedrosselt! Wäre der Nachteil an der ganzen Geschichte. Im D1 Netz gibts nichts gutes im Prepaidbereich. Simyo, blau und wie sie alle heißen haben ne 1GB Flat für nen 10er im Monat, läuft halt nicht über D1!?
Alternativ gibts ja die Xtra Flat mit Xtra! Da wird allerdings ab 200MB gedrosselt?!?
Bei mir ist seit einigen Tagen das gleiche! Wird wohl wieder was gebastelt oder so. Hab die letzten Wochen auch immer mal das Problem gehabt, dass der Download von 30MB für ein Appupdate gefühlt ewig gedauert hat.