Beiträge von TeddybaerW

    Ich biete hier ein Vapor Case von Elementcase aus der Serie Tactical an.


    Es handelt sich hierbei um einen speziellen Kevlar-Alu Bumper.


    Es war die Farbe Camouflage Desert, allerdings hat sich die Beschichtung ( Anti Grip ) gelöst. Eine Fachfrau hat sich der Sache angekommen und das ganze entschichtet und neu lackiert in einem Metallic Blau von Audi ;)


    Das Case kommt in OVP mit allem Zubehör:


    - das Kevlar-Alu Vapor
    - 4 Schrauben 2 Ersatzschrauben
    - einer Displayfolie
    - der originalen Faceplatte ( Rückseite ) im Camouflage Look
    - die OVP
    - und natürlich die Rechnung in höhe von 150 Euro ( inkl. Einfuhrsteuer )


    Es handelt sich hierbei um eine begrenzte Stückzahl.


    Nachdem das ganze umlackiert wurde ( wollts eigtl. zurückschicken ich hätt aber nochmal Versand und evtl. Steuer übernehmen müssen ) biete ich es zu einem unschlagbaren Preis an ( nachdem es das soweit einzigste mit Kevlar ist )


    Haben könnt ihr das ganze für 89 Euro inkl. Versand.


    Mal an die Mini Pro User.
    Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Folgendes, ich hab ein Iphone 4, eine Freundin ein Mini Pro. Wir schreiben uns realtiv viel Sms hin und her. In letzter Zeit passiert es öfter, dass die Freundin immer wieder Sms bekommt, die geteilt sind. Sprich, ich schreib über 160 Zeichen ( also 2-3 Sms ) der erste Teil ist immer der "neue/aktuelle" der 2. Teil besteht dann aus Sms-Stücken von älteren Sms die ich bereits schon vor 1-2 Monaten geschrieben hab?!?!


    Sie bekommt Sms auch von anderen Iphones, dass Problem besteht allerdings nur bei mir?! Mittlerweile nervts, wenn am Abend mal 5-10 Sms hin und hergehen, sind mindestens 1-3 alte dabei!?


    Problem an der Sache, wir schreiben recht viel, im Gegesatz zu den anderen Iphone Nutzern in ihrem Freundeskreis?!?

    Zitat

    Original geschrieben von tortenbeisser
    auch bei SMS Flat in alle Netze o2 ???? dann schalte ich nämlich die Imessage aus :(


    Also die Sms nach D solltest du nicht bezahlen. Die Aktivierungssms nach England wohl aber schon falls die noch immer geschickt wird ;-)

    Also Imessage is irgendwie doof! Is der andere nicht online gehts als sms raus und ich zahl 19 cent ins andere Netz, die Aktivierung hat mich mittlerweile 1.50 gekostet ( a 5Sms je 29Cent ), jetzt is es so, dass ich einen Kontakt 2x drinnen hab, beim einen schreib ich imessage die stehen da als zugestellt kommen aber nicht an, beim 2selben Kontakt gehts dann aber. Is doch auch doof?! Eine Person 2X drin und ich kann schauen bei welchem der beiden Gesprächverläufen ich sms nehm und bei welchem imessage? Da bleib ich lieber bei Whatsapp.

    Ja ist bei mir auch so!!! Imessage hat Aktivierungssms geschickt! Wofür auch immer!! Doofe sache. Ich nehm aber an, dass die Geschichte ähnlich dem Facetime läuft. Irgendwann macht das die Runde und die Provider berechnen die Sms nicht. Aber dieses Imessage is eh nicht unbedinngt die Wucht. Wenn das so weiter geht ( bisher 1,45€ ) dann bleib ich bei Whatsapp.

    Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Ohne JB? Out of the Box?


    hmmm ne doch nicht!! Sry is nur für IMessage gedacht! Da gibts aber ein extra App ob das allerdings zuverlässig funzt weis ich nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Du sprichst aber nicht von der Lesebestätigung bei iMessage ?


    doch leider :-(