Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • 4.0.2.A.58 ist ohne weiteres rootbar. Erst ab .62 wirds problematisch (geht aber auch)!


    Wenn du beim Video und beim telefonieren nichts merkst ist alles in Ordnung! Auch auf dem Aufkleber unter dem Akku nachschauen, wenn da bei 11KWxx bei xx irgendwas mit 39+ steht, sollte alles in Ordnung sein ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ah... da steht das.
    Dann ist ja alles klar, danke! :top:


    edit: Alles okay, ist KW47. Habe die 58er-Version aufgespielt. Am Rechner will es nun sogar auf 62 updaten, aber das laß ich mal... ;)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hab das Mini heute erhalten. :) ein weißes Schnuckelchen :) Gefällt mir sehr gut :)


    1. Frage: sollte nicht eine MicroSD mit dabei sein? Ich hab keine im Karton gefunden.


    2. Frage: hab noch die .377 noch drauf. Sollte ich auf die .62 upgraden? Ich weiß das mit dem Rooten geht dann nicht,mager vielleichtmist die .377 viel schlechter, deshalb frage ich :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Hab das Mini heute erhalten. :) ein weißes Schnuckelchen :) Gefällt mir sehr gut :)


    1. Frage: sollte nicht eine MicroSD mit dabei sein? Ich hab keine im Karton gefunden.


    2. Frage: hab noch die .377 noch drauf. Sollte ich auf die .62 upgraden? Ich weiß das mit dem Rooten geht dann nicht,mager vielleichtmist die .377 viel schlechter, deshalb frage ich :)


    bis auf .42 solltest Du schon versuchen einen Upgrade zu machen. Da gibt es diverse Flash-Tools. Und dann rooten.


    Schau Dich hier mal um:
    http://www.android-hilfe.de/so…eria-mini-mini-pro-forum/



    Bei mir war eine Micro-SD schon dabei. Schau mal, ob die Karte nicht schon drin steckt.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Speicherkarte hat definitiv gefehlt. Aber ich hab ja bei Amazon bestellt, die haben das geregelt :)


    Das Xpria Mini ist sauschnell :) Hatte früher mal ein Samsung Galaxy S, das hat mich total genervt weil es so langsam war.... und das sollte ein iPhone 4 konkurrent sein.. naja...


    Das Mini in weiß sieht geil aus :) Leider erinnert der billige Akkudeckel dann doch daran, dass das ein 130 EUR Billig-Handy ist... Aber für den Preis ist es top!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hallo,


    habe nun auch das Mini Pro und bin mit dem Handy bis jetzt zufrieden. Was ich aber noch vermisse ist ewin Widget wo mit ich meine Twitter und Facebook nachrichten direkt sehen kann z.b. so wie bei Samsung dieses News & Feeds. Kann mir da einer einen Tip geben.

    Twitter mich ;)

  • Mal an die Mini Pro User.
    Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Folgendes, ich hab ein Iphone 4, eine Freundin ein Mini Pro. Wir schreiben uns realtiv viel Sms hin und her. In letzter Zeit passiert es öfter, dass die Freundin immer wieder Sms bekommt, die geteilt sind. Sprich, ich schreib über 160 Zeichen ( also 2-3 Sms ) der erste Teil ist immer der "neue/aktuelle" der 2. Teil besteht dann aus Sms-Stücken von älteren Sms die ich bereits schon vor 1-2 Monaten geschrieben hab?!?!


    Sie bekommt Sms auch von anderen Iphones, dass Problem besteht allerdings nur bei mir?! Mittlerweile nervts, wenn am Abend mal 5-10 Sms hin und hergehen, sind mindestens 1-3 alte dabei!?


    Problem an der Sache, wir schreiben recht viel, im Gegesatz zu den anderen Iphone Nutzern in ihrem Freundeskreis?!?

  • ne Idee:


    vielleicht liegts an deinem iPhone? ;)
    Wenn Sie die SMS falsch bekommt liegts mit hoher Wahrscheinlichkeit an deinem Provider oder deinem Handy. Wenn Sie von anderen Nutzern keine solche Fehlermeldungen bekommt, dann dürfte es sogar SEHR wahrscheinlich nicht an ihrem Handy liegen ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hey danke für deine Antwort.
    Ja gut aber wo soll dann der Fehler beim Iphone sein?? Sämtliche anderen Sms die ich wegschicke kommen alle richtig an, dass Handy läuft auf aktuellster SW, Provider ist T-Mobile aber bei beiden!
    Simkarte wurde bereits getauscht?? Mir gehen die Ideen aus ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!