Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Hallo nochmal,


    im Radio läuft derzeit so ein Spot von Vodafone von wegen, es gäbe das Xperia mini pro zu einem Sonderpreis, der aber leider nicht genannt wird. Auf der Homepage steht was von 229 Euro, allerdings nichts von einem Aktionspreis und günstig wäre das ja auch nicht gerade, zumal falls es gelockt wäre. Kennt jemand hier vielleicht den Preis?


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • ehrlich gesagt sehe ich das bei den neuen nicht so krass. mini und mini pro unterscheiden sich meiner meinung nach in der dicke nicht so krass, aber im gewicht!


    Beim x10 mini und x10 mini pro war der dickenunterschied noch sehr deutlich!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hey Leute,


    ich habe das Xperia mini und wollte mich mal erkundigen, ob es nur mir so geht, dass das Ding einfach nur Probleme bereitet? Softwareupdates bereiten riiiieeesen Probleme (Dauer etwa 3 Stunden!!), der Akku ist bereits nach kürzester Zeit kaputt und da er festeingebaut ist, kann ich ihn auch nicht selbst wechseln ... es hängt ständig, braucht Stunden um eine SMS zu verschicken und auch Internet, egal ob über WLAN oder nicht funktioniert nicht richtig ...
    Ich bin wirklich tief enttäuscht, hatte bisher immer nur gute Erfahrungen mit Sony Ericsson gemacht, aber momentan sieht es so aus, als ob dies mein letztes ist!
    Habe sogar geschaut, ob ich mit einen entsprechenden Titel kaufen kann, der sich mit Problembehebung beschäftigt, aber nichts adäquates gefunden...

  • kann es sein, dass du ein montagsgerät hast? Softwareupdates sollten schnell durchlaufen (downloadgeschwindigkeit natürlich NICHT einberechnet!) und mein Bruder ist mit seinem mini sehr zufrieden!


    an alle:
    Wie findet ihr eure mini pro mit Netzabdeckung und GPS?
    Meins ist leider etwas schwach, ist das bei euch auch so?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Du bist im falschen Thread gelandet. ;)
    Hier geht es um die neuen Minis, deins klingt nach dem alten X10 Mini, das hat ein fest eingebauten Akku.

  • Für Geräte von Amazon gibts das .62 Update bei SEUS seit heute (ich habs mit meinem mini pro getestet!)
    Scheinen nur ein paar Bugfixe zu sein...


    Wichtig: ROOT via zergrush ist danach NICHT mehr möglich...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo Freunde,


    habe mir das Gerät nun endlich geholt. :)
    Woher weiß ich nun, daß mit meinem Gerät alles i. O. ist? Habe ein kurzes Video aufgenommen. Beim Abspielen hörte ich eigentlich kein besonderes Rauschen. Aber nun kenn ich den Bug ja nicht und kanns nicht einschätzen. Ich nehme an, wenn ich den Bug hätte, wär mir jetzt was aufgefallen. Richtig?


    Habe Build-Nummer 4.0.A.335 drauf und es ist ein Update auf 4.0.2.A.58 verfügbar. Kann ich das bedenkenlos installieren? Oder ist da auch schon diese Root-Sache zu berücksichtigen?


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!