63 inkl. DHL Paket?!
Beiträge von TeddybaerW
-
-
85 inkl. DHL Paket?!?
-
Und nochmal UP
Falls mehr Bilder gewünscht werden, bescheid geben.
Keiner Lust aufn Schnäppchen? -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Das würde mich auch interessieren, ich traue diesen Ladezyklen sowie irgendwie nicht 100%ig.
Eine Anleitung fürs iPhone was das betrifft (besonders auch die USB Sache wie von TeddybaerW beschrieben) wäre nicht schlecht.
Ich habe bis jetzt immer alle Handys so betrieben das ich den Akku leer werden lasse (bis sich das Handy von allein abschaltet) und dann wieder auflade.
Mit dieser Vorgehensweise hatte ich noch nie irgendwelche Akkuprobleme wie z.B. ein Nachlassen der Leistung oder dergleichen.Also per USB solls ja wohl kein Problem sein laut marcelswietza.
Und ich hab mal gelesen, immer komplett entladen und wieder vollladen soll wohl nicht gut sein.
1x im Monat von selbst ausgehen lassen ist ok, ansonsten nach bedarf laden
Aber wenn du nie Probleme hattest kannst du das auch dabei belassen
-
Danke dir marcelswietza :top:
Wenns der selbe Akku Typ ist....

Bin ich ja wieder beruhigt *g* -
Ähm also laut Appel ist ja 1 Ladezyklus immer dann voll, wenn komplett 100% aufgebraucht wurden. Also wenn ich mit 50% ans Ladegerät geh und es auflade, dann das ganze Spiel am nächsten Tag nochmal mache sind an 2 Tagen 1 Ladezyklus draufgegangen?! Richtig
Wie ist es denn beim USB Kabel?
Ich starte beispielsweise mit 80% und synce ca. 15 Minuten das Iphone ( weil Musik usw ) danach hats ja wieder 100%.
Allerdings sind die 20% genauso schnell auch wieder runter ( innerhalb von ein paar Minuten ) wird wohl daran liegen das per USB nicht so gut geladen wird und innerhalb von 15 Minuten sowieso nicht.Mich würd nur interessieren 5 x mit 80% ans USB Kabel und auf 100% aufladen macht auch wieder 1 Ladezyklus?
Wäre ja voll doof, weil ich hab ja nix von den 20% die 3 Minuten halten
-
Ja unter Umständen, Appel kanns aber auch als Eigenverschulden abtun. z.B Sturzschaden usw und da kann das Cover auch "reisen" und abgehen.
-
Das hat nichts mit pingelig zutun, aber wenn man 700Euro oder noch mehr ( mit T-Mobile Vertrag ) ausgibt, dann solls ja zumindestens ein Handy sein was neu und OHNE Fehler ist.
kA in wieweit der Haarriss gefährlich werden kann, aber ist sicherlich drinnen, dass wenn das Handy mal runterplumpst oder es einfach mit der Zeit passiert, dass der Riss immer größer wird und zum Schluss verwehrt Appel dann einem die Garantie, weil es Eigenverschulden ist.
Kann ja alles möglich sein! Versteh ich schon das manch einer das Handy dann so oft austauscht. -
-