Ich frag mich echt wer sich sowas einfallen lässt! Für so nen Zahlendreher kann ja keiner was, is halt schnell mal passiert, aber dann so derb den Riegel vorschieben find ich echt krass.
Hat man eben nur mit betteln und Kulanz ne Chance wieder an die Kohle zu kommen.
Beiträge von TeddybaerW
-
-
Ich hab da auch ein kleines Problem

folgendes: ich rufe meine Emails auf dem Iphone wie pop ab. Also das sie auf dem Server belassen bleiben, ich sie aber trotzdem auf dem Iphone löschen kann.
Jetzt kommts immer wieder vor, dass ich Emails abrufe, diese dann lösche ( Spammeldungen usw ) und ne Stunde später, ruf ich die Mails erneut ab und wieder hab ich die Mails, die ich eigentlich schon gelöscht hab.
Liegt das am Pop? Oder weil das Iphone nicht checkt, dass ich die Mails schonmal abgerufen hab?!?
Das ganze Spiel mach ich 2-3x und dann passts auch wieder und es werden nur die neuen abgerufen und da halt das selbe Spiel von vorne
Ich hab ein 2G mit aktueller FW.
-
-
88 Euro inkl. DHL Paket.
-
Hallo zusammen,
ich verkauf hier eine Diesel Dz-2093.
Ist eine originale Diesel Uhr mit Doppelkettenarmband.
Sie besteht aus Edelstahl.
Batterie wurde vor ca. 6 Monaten gewechselt.
Sie läuft wie ne 1. Die Zeigerspitzen leuchten in der Nacht.
Schwarzes Ziffernblatt und Dieselaufschrift. Zusätzlich wird noch die Tagesanzeige geboten
Hinten auf dem Batteriedeckel ist der original Only the Brave Irokopf.
10Bar/ 330Feet Wasserdicht.
Neupreis ist 175Euro.Die Uhre wurde getragen, aber nur selten, hat aber leider Gebrauchsspuren in Form von kleinen Kratzern. Auf dem Glas ( Mineralglas ) sind keinerlei Kratzer!
Für Herrenarme gedacht, kann aber durchaus auch von einer Frau getragen werden. Es liegen 2 Verlängerungsverschlüsse bei, einer davon ist unbenutzt.Preislich dachte ich an 70Euro inkl. DHL Paket Versand.
Bezahlung via Überweisung. Versand erfolgt sofort nach Geldeingang

Steh mehrfach in der Vertrauensliste.
Sorry die Bilder sind etwas dürftig, hatte grad keine bessere Kamera zur Hand! Und die "Kratzer" die man auf den Fotos sieht, sind in real nicht so schlimm, ist nur durch die Kamera so "schlimm" geworden.
-
So nachdem ich im http://www.telefon-treff.de/sh…adid=410784&pagenumber=11 was geschrieben hab, was nicht um Apps ging, mach ich mal hier weiter.
Also ich war heut wieder bei Penny um 2 Itunes Karten zu ergattern
Karten waren genug da, nur das System hat immer noch gesponnen.
Na ja die Kassiererin war aber die selbe wie Montag und die hat mir dann super nett die 2 Karten für 20 Euro überlassen und die 10Euro mit nem "Gutschein" verbucht, sie hat halt jetzt das gerennen, dass sie sich die 10Euro wieder holt.Hab so leicht das Gefühl gehabt, dass ist gewollt
man rennt ja vielleicht nicht ausschließlich wegen Itunes Karten zu Penny, sonder geht da auch gleich noch einkaufen was man halt so braucht. Jetzt war ich Montag einkaufen und heut wieder und alles wegen Ituneskarten, aber nachdem ich eh was gebraucht hab und ich da vorbeikomm, nicht so tragisch. -
Also ich seh nur vorteile bei einem JB

Du kannst z.B den Datenverkehr ausschalten, klar macht nicht unbedinngt sinn einem Handy das davon lebt den Hauptteil abzudrehen, allerdings hat das Iphone noch andere Vorzüge wie eben Filme schauen ( wers mag ), Musik hören, die Spiele, die Browsfunktion die ja trotzdem noch gegeben ist, eben via Wlan.Ansonsten kannst du sachen machen die normal nicht möglich sind, wie eben das Springboard verändern, Themen installieren, Icones ändern, zusätzliche Hilfereiche Programme installieren usw.
Nachteile seh ich jetzt nicht unbedinngt welche, dass 2G hat eh keine Garantie mehr und was du nach den 2 Jahren mit deinem Telefon anstellst, ist ja deine Sache, gehst du heut zu nem Appelstore und willst was repariert haben, zahlst dus sowieso.
Wenn ein neues OS rauskommt, musst dus ja nicht direkt draufmachen du kannst ja erstmal abwarten wies weitergeht und über kurz oder lang wird da Appel so und so nen Riegel vorschieben denk ich. Ansonsten gibt es immer findige Leute die alles schaffen
Mit dem JB kannst du das Iphone genau so nutzen wie ohne JB auch, überhaupt kein Problem.
Und wenn das Iphone das du hast eh schon befreit ist, probiers doch einfach mit dem JB, taugts dir nicht oder du hast irgendwelche anderen Zweifel, einfach Wiederherstellen, aus die Maus. Dann ist es wie vorher.
-
Diet, dass selbe Problem bei mir
War am Montag auch in nem Penny, die ham rumprobiert, erst den unteren, dann den oberen Code rübergezogen, aber es war immer Offline. Also noch nicht im System hinterlegt, also die Aktion 
Sie meinte dann nur, ich soll bis Ende der Woche nochmal kommen, dann sollte es ja gehen. Ich hab dann nur gemeint, na dann werden keine mehr da sein, daraufhin sie, doch doch da haben wir genug da, die gehen nicht aus. Na mal sehen
morgen bin ich wieder da. -
Wenn ich das Kino aber nicht mehr besuchen würde, könnt ich nicht mehr ins Kino, weil das nächste is ne Stunde weg und bevor ich da hinfahr, kann ich Cola und Popcorn für 8 Euro kaufen

Die Alternative wäre "böse" und darauf geh ich hier nicht weiter ein. Trotzdem brauchen sich die Filmemacher und auch Kinobetreiber nicht wundern, dass soviel "böse" Sachen gemacht werden.
Das eben nur wenn man akuelle Filme schauen möchte, ansonsten ist ne Dvd auch günstiger und wenn ich sie mir ausleih sowieso.Der einzige Vorteil ist eben die größe des Bildes und der Sound, wobei das heut mit Flatscreen und guter Anlage auch kein Problem mehr ist.
Dann kann ich pause machen wenn ICH aufs Klo muss, Cola und Popcorn aus dem Supermarkt kommen mich auf 3-4 Euro. -
Vielleicht liegts auch an der Uhrzeit

Ich hab auch schon positive Erfahrungen gemacht bei BK, dass war aber Mittags oder Nachmittags, wenn halt genügend Leute da sind.Aber am WE wars halb 12 in der Nacht, hinten in der Küche 2 Leute beim Verkauf 1.
Gewartet haben wir auch 3-4 Minuten, dass Dingens war aber trotzdem fast kalt.