Beiträge von TeddybaerW

Ich fand 2012 richtig gut ;) endlich mal wieder ein Film, bei dem ich nicht sage "oh man schon wieder 10 bzw 18 Euro ( mit Popcorn und Cola, wo wir wieder beim Thema Unverschämtheit wären *g* ) rausgeworfen"

Also die speziall Effekts fand ich schon klasse, wenn auch manche "unlogisch" und "übertrieben" waren.
    Den Schluss fand ich auch etwas komisch, wobei es irgendwo auch wieder die Menschheit wiedergespiegelt hat........ wer ihn schon gesehen hat, weiß vielleicht was ich meine.

Trotzdem war die Hütte voll *fg* und nur 1 einziger war mit Mundschutz im Kino gesessen ;)

Und zum Thema unverschämt, 9,90 die Kinokarte ( Logen + Überlängen Zuschlag ) und für 1 Liter Cola und ne mittlere Popcorn 8 Euro zu verlangen!?!? Ich weis ja nicht. Mitbringen darf man sich ja offiziel auch nichts, in unserem Kino wird sogar ab und an Taschenkontrollen durchgeführt, darf sowas überhaupt sein?`Also in ner Gerichtsverhandlung ok, beim Flughafen auch ok, aber im Kino???
    Nächstes mal zieh ich extra weite Hosen an *gggg*

Ja is mir durchaus klar, dass Interntverbindung auch Akkuleistung braucht.
    Aber hier gehts doch drum, woher/wieso/weshalb sich 1,3GB angesammelt haben.
    Wenn jemand nur ein Datenvolumen von 200 MB hat ( weil er mehr nicht brauch oder what ever ) wäre das ein teuerer Spass geworden.

Wie gesagt bei mir is alles aus ( jetzt wieder ;) ) und trotzdem sind immer mal wieder ein paar Datenkb's im Zähler.
    Obs abgerechnet wird kann ich nicht sagen, ich frag nicht jedesmal meinen Kontostandt ab.
    Und ja das Iphone hat auch noch andere nette Sachen ausser Internet ;) falls wieder diskussionen starten sollten, bezüglich Sinn und Unsinn eines Iphones ohne Datenoption.

Was mir bei SbSettings noch aufgefallen ist, da wird auch ne Data Ip angezeigt, obwohl keine Verbindung steht ;) kA wieso.

Hier nochmal ein versuch ;)
    Eine Diesel DZ-4079.
    Neupreis liegt bei 149Euro.

Gehäuse wie Armband aus Edelstahlt und Kautschuk.
    10Bar/ 330 feet Wasserdicht.

Wenig getragen, gereinigt und desinfiziert. Batterie leer ;)

Garantie besteht noch ca. 1 Jahr ( bis November 2010 )

Preisvorstellung liegt bei 65Euro + Versand

Versandkosten:
    Dhl Päckchen ( auf eigene Gefahr ) 4.00 Euro
    Dhl Paket ( versichert ) 6.00 Euro

Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Überweisung oder Paypal ( alles über 1 Euro wird von euch übernommen ;) )

Steh mehrfach in der Vertrauensliste.

EDIT: Beinah das Foto vergessen ;)

Hallo zusammen,

ich biete euch hier ein original silber Armband von Diesel.
    Das Armband ist in Erbsenkettenstyle. Also Ringe die ineinander hängen :)
    Es fängt dünn an und wird dicker.
    An dem Armband hängen 4 Diesel "Pandora Anhänger" 2 x Ringe mit jeweils Diesel Aufschrift darauf, an einem Ring steht zusätzlich noch Five ( da gibts auch den passenden Ring dazu )
    Einmal ein Ring mit Fähnchen, auf dem Fähnchen steht ebenfalls Diesel und ein schmaler Ring mit Zacken daran.
    Der Verschluss ist ein Knebelverschluss.

Armumfang bis 23cm ca. vielleicht auch mehr ;) kommt halt aufs Gelenk an.

Das Armband gibts in Deutschland kaum bis gar nicht mehr zu kaufen.
    Also eine echte Rarität.

Preislich dachte ich an 90Euro + Versand

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Ich hab das Armband Ultraschallgereinigt und desinfiziert.

Versand erfolgt ausschließlich versichert!! Hermes oder DHL wie ihr wollt.

Bezahlt wird per Überweisung oder Paypal ( Gebühren zahlt ihr ;) )
    Versand wird sofort nach Geldeingang.
    Steht schon mehrfach in der Vertrauensliste.

Hier noch ein paar Bilder!!

Wieso diskutiert ihr über Akkulaufzeiten wenns doch um Datenverbrauch geht? Versteh ich nicht.
    Ansonsten wär es mal interessant, was da runterlädt.
    Ich hab ein 2G gejailbreakt und mit SbSettings alles ausgemacht und im Datenverbrauch stehen auch immer einige kb.

Bzw jetzt hab ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, SbSettings läuft aber noch und dort ist auch alles ausgestellt, trotzdem geht das Ding wieder Online :mad:
    Wie krieg ich das nu wieder aus`???

Ich habs aus dem Grund zurückgesetzt, weil ich mit so ner Safariseite die APN geändert hab und da ne falsche drinnen hatte und somit der Akku ständig am saugen war.

Ich war gestern mal seit langem wieder bei BK.
    Also die müssen seeeehr viel aufholen um als Konkurent von McD angesehen zu werden.

Es war spät Abends halb 12 nach dem Kino ;)

Bei McD stehen um diese Uhrzeit 2-4 Bedienungen vorne.
    Bei BK standt nur 1 und die war auch recht gelangweilt.

Um die Uhrzeit wird wohl bei Mägges wie bei BK alles frisch gemacht, weil die Burger ja maximal 10 Minuten oder was rumliegen dürfen.

Bei McD bekommt man das zeug wirklich frisch und heiß bzw warm, bei BK gabs nen kalten Burger ( der wurde frisch gemacht ) hab mich dann beschwert und nen neuen bekommen, der war aber lauwarm.

Die Schlange ging raus bis vor die Tür, weil die Tante einfach nicht nachgekommen ist.

Also wirklich :flop:

Hallöle zusammen,

bin auf der Suche nach Xtra Guthaben ;)
    Am liebsten wären mir 15 Euro, darf aber auch die nächst höhere Stufe sein ;)
    Falls jemand einen Fehlkauf hatte, oder es doch nicht mehr nutzt usw.

Das ganze natürlich unter Nennwert, falls da jemand was im Angebot hat.

Einfach per PN melden.

Ich überweise oder bezahl per Paypal je nachdem wies euch lieber ist.

Nö keine Ahnung ;)

Wahrscheinlich, dass NIE wieder irgendwer auf irgendeine Art und Weise "eingesperrt" wird, vertrieben wird, wegen seiner Herkunft/Religion usw verurteilt, niedergemacht wird usw....!

Na ja die Rede gestern fand ich nicht wirklich gut, da könnte sie doch mal eine EU Sitzung machen, in der jeder seine Hose runterlassen darf und sie leckt ihnen am allerwertesten bzw schlüpft noch schnell rein.

Ganz klar, die Mauer und auch der 2te Weltkrieg waren und sind nicht in Ordnung. Sollte auch nie wieder passieren, ich für meinen Teil finde nur, dass es mal langsam auch wieder gut ist mit dieser Popokriecherei, den Dankeshymnen, dem Schleimspuren ziehen usw.....!

Ich mein sie hat ja gestern wieder von Weltkrieg angefangen und das wir von Amerika unterstützt wurden bla bla, von Klimaschutz und weiß der Geier.
    Gestern war doch die Feier wegen dem Mauerfall und nicht um sich wieder in den Mittelpunkt zu rücken und großkotzig Worte zu schwingen.

Ich heiß die ganze Sache die in der Geschichte passiert ist bei gott nicht gut, aber bedankt man sich auch so überschwenglich bei Deutschland, dass sich die Bundeswehrler im Irak den Ar*ch aufreisen und viele viele Sterben? Bedankt sich China vielleicht für die Milliarden die Jährlich an Unterstützung rüberfliesen? Klar bedanken wird man sich schon, vielleicht telefonisch oder per Brief, aber nicht auf jeder Rede und jeder Feier, bei der von Deutschlands Politikreihe jemand dabei ist.

Aber diese Popokriecherei von der geht mir sowas gegen den Zeiger, immer und immer wieder!! Hat Deutschland das wirklich nötig? Oder nur Frau Merkel?

Die Rede vor dem Kongress in den USA war ja auch nur ein einziges gekrieche.

Ich hab noch nie ein Land gehört das sich so dermaßen bei Deutschland bedankt, ihnen auf EWIGKEITEN Dankbar sein wird, dass NIE vergessen wird bla bla bla.

Irgendwann ist ja auch mal wieder gut, oder wo liegt sonst der Sinn? Um Amerika auf Deutschlands Seite zu schlagen?
    Vielleicht läuft die Sache ja wie bei Opel, da wurden auch Milliarden in die USA geschickt um Opel in Deutschland zu erhalten und trotzdem gabs wieder nur den Stinkefinger und die Opelmitarbeiter müssen trotzdem bangen und wenn nicht dann einbußen beim Verdienst in Kauf nehmen.

Na ja was solls, dass ist meine Meinung, ich warte dann mal wieder auf gegenkritik ;) die sicherlich bald kommen wird.