Beiträge von TeddybaerW

Was ist dabei, wenn Lord Arsch findet, dass die Preise ansonsten zu teuer sind ( abgesehen von der Aktion ) Stimmt ja auch vollkommen.
    z.B Ingolstadt - Traunstein, kostet einfach 30 Euro im Bimmelzug, mitm Auto hab ich einen Spritverbrauch von 20 Euro und fahr genausolang wie mit der Bahn. Vorteil da ist halt, dass man da entspannen kann. Was aber dann schnell vorbei ist wenn die Bahn Verspätung hat und man von Gleis 20 zu Gleis 1 hätzen muss oder ansonsten ne Stunde am Bahnhof hockt und auf den nächsten wartet. Mitm Auto fahr ich gemütlich und wenn ich Pause machen will, fahr ich kurz raus fertig.

Wenn die Bahn eine alternative zum Auto sein soll, dann aber günstig und zuverlässig, die Bahn ist alles andere! Teuer und unzuverlässig.

Ganz super ist auch, wenn man mit der Regional Bahn 2Stunden 40Minten fährt und mitm ICE 2 Stunden 30 Minuten. Wo ist da der Sinn eines ICE's??? Wenn ich grad mal 10Minuten Zeitersparnis hab aber rund 20Euro mehr bezahl.

Dann setz ich sowas einfach nicht ein auf ner Strecke wo der ICE nicht ausgefahren werden kann/darf oder what ever.

Na ja und das der Ansturm riesig sein wird ist ja klar, wie hier geschrieben anstelle von 750 Euro nur 140, wer drauf angewiesen ist oder mit dem Zug zu Verwandten/Familie fährt der nimmt so ein Angebot eben an.

Na ja wird wohl nix mehr mit nem Ticket *ggg*

Zitat

Original geschrieben von Diet
    ......daß ich durch das iPhone massiv Geld spare: vorher hatte ich alle paar Wochen ein neues, anderes Gerät - immer auf der Suche nach neuen Features, besserer Bedienbarkeit, etc. Seit ich das iPhone habe, ist es damit vorbei und ich brauche mir keine anderen Geräte mehr anzusehen :)......

Gruß, Diet

Jetzt besteht nur noch das Problem immer das neuste Iphone zu haben :D

Ok Benz Driver du hast es drauf, dass mir der Schweiß den Rücken runterläuft ;)

Bähhhhhhh.....

Wobei ich denke wir reden hier nicht von großen Mengen ;)
    Aber wenn du telefonierst und das vielleicht auch etwas länger hast du alles mögliche am Display ;)
    Frauen noch viel mehr *rofl* Gel, Haarspray, Makeup usw.....

:rolleyes: Oh man, klar und deutlich!!
    Da war ich mal wieder total verplant. Ne ne ne *gggg*
    Ok super ;) Dankeschön.
    Es hätte so einfach sein können..... :( sorry für den Theard, aber vielleicht bekommt der ein oder andere dadurch noch die Aktion mit.

Hallo zusammen,

nachdem ja heut 20 Jahre Mauerfall usw ist, hat es sicherlich der ein oder andere schon mitbekommen, dass es heut bei bahn.de eine Auktion gibt, Tickets für 20Euro.

Wie bekommt man das denn hin, dass man Online für 20Euro bucht??

Wähl ich die Verbindungen usw aus, kommt immer ein Preis von 50-80Euro raus.
    Hab mich dort zwar noch nicht angemeldet, aber jetzt wär die Frage, wird diese Aktion am Ende der Bestellung berücksichtigt und es kummt ne Summe von 40Euro raus ( hin + rückfahrt? )

Weil bis zur Adresseingabe steht noch nichts da vonwegen 40 Euro sondern eben 70Euro bei mir für ne bestimmte Strecke?

Handyticket lässt sich bei dieser Auktion nicht buchen oder?

Schonmal danke für eure Hilfe.

PS: Mauerfall Spezial

Nochmal eins kaufen, wahrscheinlich ja, aber nur in Verbindng meines neuen Weihnachtsgeschenkes ;)

Das wird sein *ggg* eine Autobatterie ;) wieso kann man sich wohl denken *ggg*

Hab im übrigen nur das 2G, denn die "Neuerungen" des 3gs haben sich für mich nicht rentiert und damit auch nicht der Mehrpreis. Die Schnelligkeit ist mir auch nicht so wichtig, zumal der Unterschied nicht so arg groß ist.
    Was ich gerne gehabt hätte oder wollen würde, wär ein weißes Backcover, aber da hab ich mir jetzt so ne Folie/Skin bestellt in weiß ;) mal schauen obs das bringt *ggg*
    Ansonsten zufrieden und wenn Weihnachten war rundum zufrieden ;)

Ich hab schon einmal in einem Pelzgeschäft nachgefragt ;) bin da nach der Arbeit mit Pulli und Jeanshose rein.
    Erstmal haben sie mich schon schief angeschaut ( wahrscheinlich weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht für die Preislage angezogen war ;) ) und als ich dann gefragt hab, ob die vielleicht alte Pelze aufkaufen würden, kam direkt nein sowas machen wir nicht.

Muss allerdings dazu sagen, dass es ein Uralt Pelzgeschäft ist, der den ich hier in meiner Gegend hab, wurde zwar da gekauft, aber die Leut scheinen da irgendwie Schräg drauf zu sein.

Ich nehm mal an, dass heutzutage auch eine Nerzreinigung möglich wäre, sei es durch Dampf oder irgendwie anders, möglich wirds sein.

Und selbst wenn man den Nerz so wie er ist nicht mehr anziehen will, kann man sicherlich die Nähte auftrennen und die Pelze nochmal hernehmen. Das Ding ist wenns hochkommt vielleicht 30-40 x getragen worden. War halt damals ein Statussymbol wie heut ein fetter Benz oder ein Iphone ;)
    Wie geschrieben, ich bin auch nicht dafür und versteh was PETA usw mitteilen will, aber die Tiere sind jetzt schon tot und wieso das dann wegwerfen und nicht einfach nochmal aufbereiten und dafür andere Tierchen am Leben lassen?
    War halt damals so, meine Oma hatte auch Robbenbabyvell Winterstiefel, fand ich auch grausam, vorallem wenn man son Baby schonmal gesehen hat, aber es war eben so ;)

Aber wie du geschrieben hast, ich probiers grad bei Ebay, wenns nichts wird, auch egal, muss ich anders wo suchen.

Secondhandgeschäfte sind auch voll mit Pelzen, da gibts aber arge Unterschiede ;) schon vom Fell her, der Verarbeitung usw.
    In einem Diakonieladen, wirst du sowas niemals finden, wenn sowas in nen Altkleiderkontainer wirft oder bei der Diakonie abgibt, haben die Leut da auch einwenig Ahnung und werden sowas nicht für nen fuffi verramschen.

Ausser der Markt ist wirklich nicht mehr da, was ich aber nicht glaub, wie geschrieben in den ganzen Orten wie Kitzbühl usw sieht man solche Teile überall und dieser bekannte Pelzverkäufer aus D ( dessen Namen ich grad nicht weiß ) würde nicht im Jahr mehrer 100tausend Euro Gewinn machen und Regelmäßig seine Ware auf Kreuzfahrten usw anpreisen.

Also mit Kik und Diakonie hat der Nerz von Benz Driver und mir sicherlich nichts zutun. Wenn man mal überlegt was damals zu dieser Zeit 8000 oder auch 10000 DM Wert waren und wielange man dafür arbeiten musste, der merkt schnell das man da nicht von Kik Ware reden kann ;)

Hmm danke belinea ;)

werd ich morgen mal test, bin grad an nem anderen Pc.
    Ich mach in einem Ordner, mehrer Unterordner, verteil darin die Bilder und sync das?
    Hab ichs richtig verstanden :p , sorry ich stell mich da ziemlich doof an, dagegen war der JB einfacher ;)

Hallo kann mir mal bitte jemand für dummis erklären, wie ich mehrer Ordner unter Fotos reinbekomm! Also Familie, Wallpaper usw.....!

Ich hab den Foto Ordner von den geschossenen und das Fotoarchiv von den gesyncten.

Ich hab zwar bei googel gesucht usw, da steht in Ituns solls die Option geben, einen neuen Ordner zu erstellen.

Ich schaffs aber nur einen neuen Ordner zu syncen, dann sind alle vom Archiv weg und nur die 5 neuen?!?

Kann doch nicht sein, dass es so schwer ist?!?

Vielen Dank schonmal und sorry, falls es das Thema schon gab, hab aber gesucht, aber vielleicht die falschen Suchbegriffe gewählt.